Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
detomasohunter
Forellenhof Sünnighausen
Weiß jemand ob der Forellenhof noch mal öffnet??
1 Beiträge
Wünsche euch Petri Heil 🖖 -
Nemsis
Boots angeln in Flensburg
Moin , und zwar suche ich jemand der ein Boot besitzt ,wo ich mal mitfahren könnte um mal ne Runde z.b auf Dorsch etc. zu gehen. Würde mich auf Antworten freuen 🎣😊
1 Beiträge -
CarphunterMV_89
Suche Angel buddy
moin Leute
5 Beiträge
Ich suche hier einen Angel buddy der Bock hat mit auf karpfen Jagd zu gehen im Kreis Rostock (laage Güstrow Teterow etc) -
Nico0111
HR Innovation 832H Rollenempfehlung.
Moin, suche für mein neues Baby noch eine Rolle. Bisher ins Auge gefasst habe ich die Daiwa Ballistic ex LT vermute aber die ist zu leicht… oder die Daiwa Arity LT. Was fischt ihr an der Rute ?
9 Beiträge -
Kolkangler
Wohlenberger Wiek
Hallo Leute
9 Beiträge
lohnt sich Brandungs angeln von Kartoffeln Anleger -
Sascha Schemet
Waller multirolle bis Max 100€
Vorschläge?
4 Beiträge -
Werbung
-
borntofish
Angelpartner Raum Bochum
Hi. Ich komme aus Bochum, bin 30 Jahre alt, mobil und suche einen Angelkollegen. Angle oft am Rhein oder in Holland. Besitze ein Schlauchboot. Am liebsten Ansitz auf Raubfisch oder Spinnfischen.
1 Beiträge
Bei Interesse gerne bei WhatsApp melden.
017621194256
Beste Grüße
-
Sascha Schemet
Hanau Steinheim, Köder mit dem Boot auslegen?
Servus, darf man in Hanau Steinheim am altarm seine Köder mit dem Boot rauslegen? Wurde aus der Karte nicht schlau.
6 Beiträge -
Varga Lénárd
Welche Rute für Grundangeln auf Wels?
Moin Leute,
7 Beiträge
ich möchte mich eine Grundrute auf Welsangeln kaufen - mit einer sensible Spitze - Aktion -, und dazu würde ich eure Meinung bitten.
Vor allem in der Lahn und im Baggersee möchte die Rute verwenden. Also im See sollte ich damit auch richtig weite Würfe schaffen.
Also, was meint ihr
⚖️:
Zeck oder Black Cat? 🕷️🐈⬛
Welches Modell?
Alternative Ruten?
Ich danke für eure Meinungen.
Lg und Petri 👍💪
-
Werbung
-
Leo-Fishing
Rolle
Hi ich wollte Fragen welche rolle man sich am besten zum Waller angeln braucht?
21 Beiträge -
lugge angelt
Wie fange ich am besten Hechte?
hi habe meinen schein erst seit kurzem und wollte mal fragen weile methode bei euch am besten für hecht ist und bei welchem wetter
2 Beiträge -
Mqxle
(Zeck) Jigsaw 240 40 - All Black 240 40 (Erfahrung)
Ich bin noch relativ neu und suche ein Allround-Rute für meine Gewässer vor der Tür.
7 Beiträge
Das sind Seen und Flüsse mit fast keiner Strömung. Meine Zielfische sind daher große Barsche, mittlere Zander und mittlere Hechte
So habe ich mich erkundigt und bin auf die Ruten von Zeck gestoßen und das steht auch soweit fest.
Die Jigsaw für 240 | 40 (170€) und die All Black 240 | 40 (110€).
Merke ich einen wesentlichen Unterschied bzw. bräuchte ich unbedingt die... -
Simon_allrounder
Fängige Köder für Hecht
Moin Angler wollte mir mal paar neue Hecht Köder anschaffen, könnt ihr welche Empfehlen?!
23 Beiträge -
NL.B
Suche nach einer starken Rute für Norwegen oder Ostsee
Kann mir jemand eine Rute empfehlen die “hochseetauglich“ ist geben fahre demnächst an die Ostsee wo ich eine Starke Rute brauchen werde
9 Beiträge
Liebe Grüße NLB -
Speedy78
Kuesgrube Dresden Leuben oder Sporbitz Erfahrung
Hallo,
0 Beiträge
gibt es Erfahrungen in den oben genannten Kiesgruben in Dresden? Paar male dort Angeln gewesen mit der Spinnrute, aber keinen Erfolg.
Danke -
Bernando
Günstige Möglichkeit auch in MV zu Angel ?
Hallo zusammen,
5 Beiträge
ich bin in Mecklenburg Vorpommern geboren und aufgewachsen. Ich wohne lebe und arbeite aber nun seit mehr als 10 Jahren in NRW, habe meinen Schein gemacht und habe den Angelschein für den Rhein der kostest für das ganze Jahr 44 Euro.
Jetzt fahre ich ca 4-5 mal im Jahr in die Heimat zur Familie
und würde auch dort gerne Angeln aber bezahle mich für zwei Tage dumm und dämmlich (27 euro ).
ich habe kein Problem damit meinen Beitrag zu... -
Anwesend
Brauche Tipps als Anfänger
Hey ich überlege mir eine wels Ausrüstung zu zulegen, bin aber etwas zwi gespalten. Erstmal als Ausgangspunkt ich will auf jedenfall ansitzangeln machen. Meine jetzige idee ist das ich eine u pose nehme mit Durchlaufblei und Würmern. Wenn ihr was besseres habt für den Anfang immer her damit. Dann mein größter Punkt ist, ob es sich noch lohnt dieses Jahr anzufangen, ich habe leider nur an den WEs Zeit. Und letztens habt ihr Erfahrung mit der HR20? Würde mich über ein paar allgemeine Tipps auch...
4 Beiträge -
Andreas2222
Kreis amberg Sulzbach-Rosenberg bachforellen angeln
moin bin im Urlaub kreis amberg Sulzbach-Rosenberg und suche schöne Stellen zum bachforellen angeln 🙂 würde mich freuen wenn jemand Ahnung hat wo und am besten mit steckenabschnit fielen dank 🙂🙂
2 Beiträge -
Fabian Busch1
Angeln Kellenhusen
Moin wo kann man in kellenhusen am besten angeln?
1 Beiträge
Gibt es hier ein paar Tips? Ohne Boot natürlich :) -
Jonathan Schütze
Weser bei Vlotho Min/Max Gewicht Jigköpfe
Ich möchte in Zukunft in der Weser bei Vlotho auf Zander angeln, da ich mir noch eine Rute bestellen muss ist jetzt die Frage mit welchen Jigkopf Gewichten angelt ihr da (maximales und minimales Gewicht)?
1 Beiträge
Schonmal danke für eure Antworten!