Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Raubfisch Tim
Gute günstige Watthose
Moin Leute ich habe mal eine kurze Frage ich suche eine gute günstige Wathose für den Gebrauch von ca 10-15 mal im Jahr. Was könnt ihr mir empfehlen?
6 Beiträge -
Benny1999
Suche eine Baitcast Rolle bis 150 €
Suche passende Baitcast Rolle für meine Angelrute
5 Beiträge
2.40m /30-50 WG -
rb_carpfishing
Selbhakmontage Karpfen
Grüßt euch,
16 Beiträge
Ich bin relativ neu im Karpfenangeln und wollte mal nachfragen welches Bleigewicht ich für eine gute Selbhakmontage benötige, ich habe gelesen dass 85 g (3 oz) ein Allround Gewicht ist womit man einen guten Selbsthak Effekt erzielen kann stimmt das??
Und eine kurze Frage hätte ich noch kann ich mit meiner 3 lb dwarf 100 g Blei auf einen weite Distanz werfen oder nicht??
Beste Grüße -
Mirko Levermann
Angel Strecke Röhr/Ruhr
Hi meine lieben ich suche eine Übersicht der angelstrecke Röhr /Ruhr im Bereich Sundern/ Arnsberg. Am liebsten wäre mir eine Übersicht wo ich genau herausnehmen kann von wann bis wann in welchen Bereichen ich angeln darf.
0 Beiträge
-
Conner2512
Preisgünstige und Gute Spinmads
Hallo zusammen ich habe jetzt schon oft von Bekannten und im Internet gehört das Spinmads sehr Gute Barschköder sind
5 Beiträge
Nur bin ich ein Wenig geizig und will so wenig wie möglich ausgeben
Weis Irgendwer wo ich Sehr Gute und Günstige Spinmads bekomme -
madline_fischt
Dorsch und Plattfisch Neustadt I.H.
Moin ihr lieben. Bin seit gestern in Neustadt in Holstein. Versuche Dorsch etc zu fangen komplette Bucht abgefahren bis hinter grömnitz. Jemand ne Idee wo wir hier am besten welche fangen. Und auf welcher Tiefe die aktuell stehen? Lieben Gruß und Petri (dank)
1 Beiträge -
Werbung
-
BarschBenny
Angeln am Marbachstausee/Main
Hallo Leute,
3 Beiträge
Ich hatte überlegt das nächste Wochenende am Marbachstausee zu verbringen. Hat zufällig jemand von euch Erfahrungen? Oder weiß jemand wie es so aktuell am Main aussieht? -
Adrian_müller
Wo finde ich die Nwa Mitglieds Nr
ich brauche meine Mitglieds Nr wo finde ich die bin in Nwa neu
3 Beiträge -
Karl14
Unter 14 auf raubfisch
Darf man eigentlich unter 14 Jahren auf raubfisch gehen?
6 Beiträge -
Werbung
-
Dominik Herbert
Angeln zusammen Raum Erlangen
Hi
1 Beiträge
Ich bin jetzt seit August 2020 begeisterter Angler. Allerdings macht das ganze zu zweit viel mehr Spaß.
Deswegen suche ich nach Leuten, die gerne mal mit an die regnitz oder aisch oder wo auch immer mitgehen würden.
Meldet euch gerne bei mir:) -
Sven Odinssohn
Zander in NRW oder Sauerland
Hallo, mein Sohn und ich würden gerne mal erfolgreich auf Zander angeln.
8 Beiträge
Ein Boot wäre vorhanden aber auch vom Ufer wäre kein Problem. Kann mir jemand bezüglich Spots oder so weiterhelfen? -
Raubfisch Tim
Gewässer zum Raubfischangeln in der Nähe von Olbernhau
Hallo Leute ich habe eine kurze Frage ich wohne in Olbernhau und wollte mal wissen was für Gewässer ihr mir empfehlen könnt zum Raubfischangeln in der Nähe?
3 Beiträge -
Hannes Große Boymann
Karpfenrute
Hallo Sportsfreunde,
3 Beiträge
ich suche nach einer Karpfenrute bis 150€.
Sie sollte folgende Eigenschaften haben: bis 100m werfen, 3-3,5 lbs, 12ft und sollte schon den ein oder anderen größeren Karpfen drillen können.
Hat irgend jemand eine Empfehlung?
Liebe Grüße
Hannes Große Boymann -
Bassassin
Raubfischangeln am Neckar (Abschnitt X)
Hallo zusammen,
2 Beiträge
suche Spinnfisch-Enthusiasten die Bock haben sich über ihre Erfahrung am 10er-Abschnitt des Neckars auszutauschen, oder aber mal eine gemeinsame Session starten wollen.
Freue mich auf eure Beiträge.
Keep on fishing,
Bassassin -
Christian Krach
Hat jemand am Neckar 9er Abschnitt
Hallo, hat jemand Erfahrungen, oder Tipps um erfolgreich auf Zander zu fangen
1 Beiträge -
Meisterpetrus
Zum Forello
Moinsen war jemand in letzter Zeit mal wieder am Teich? Möchte los aber höre und lese nicht so viel über den Teich. Lg
0 Beiträge -
stefano123
Karpfenrolle für Fluss
Hallo, bin derzeit auf der Suche nach einer neuen robusten Karpfenrolle für unseren kleinen Fluss. Hab dabei an die okuma 8k gedacht. Kann jemand was dazu sagen?
11 Beiträge -
NevBuci
Boilies auf Waller - Lahn
Hallo zusammen
1 Beiträge
Hat da jemand Erfahrungen gemacht ? -
Ilmenau-Otter
Rotauge oder Rotfeder?
Eigentlich dachte ich, dass ich den Unterschied kenne.
13 Beiträge
ich meine es sind Rotaugen.
Als ich ein Bild von den hochladen wollte hat mich aber irgendein Typ random beleidigt, und behauptet es sind Rotfedern😂
was sind es denn jetzt nun? -
eskalierer
An welchen Seen in Leipzig kann man gut Raubfisch fangen?
Welche guten Seen kennt ihr in Leipzig wo Mann viel fängt (Raubfisch)
2 Beiträge