Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
CanBass1903
Dortmund Ems kanal angelkarte
hey weiß jemand wo ich morgen bis 8 uhr noch eine angelkarte für den emskanal bekomme ?
1 Beiträge -
Gernold Lengert
Küste Waabs
Hallo zusammen…
28 Beiträge
Darf ich an der Ostseeküste bei Waabs ohne Schein angeln? Also ist das ein freies Gewässers?!
Gruß
Gernold -
Lucasio
Im Sommer beißt nichts?
Moin! War in letzter Zeit öfter mal los auf Barsch, Zander & Hecht. Irgendwie hab ich das Gefühl das die Fische immer weniger beißen. Ich angel mit Spinner, Gummi und Wobbler und kriege einfach kein biss. Wetter ist eigentlich immer top. Ich angel hauptsächlich in Hafengebieten der Ostsee.. jemand Ahnung warum nichts beißt?
10 Beiträge -
emil.brmg
Direkt auf Rapfen angeln
Petri Heil,
19 Beiträge
ich würde mal gerne meinen ersten Rapfen fangen aber, ich habe keine Ahnung davon 🤷♂️⁉️.
Kann mir jemand Tipps oder Gewässer sagen / zeigen,
dass würde mir sehr helfen😃.
~~ Angel-Team / Lausitz
-
Jan-GeorgAbel
Petri SUCHE Angelbuddys in Hannover bin M 21
Hey liebe Abgelfreunde ich bin der Jan 21 und wohne seit einem Jahr in Hannover (Stöcken). Ich suche Leute die Lust haben das eine oder andere mal die Spinnruten schwingen zu lassen oder einen Ansitz am Wasser zu machen. Ich bin so ziemlich der Allrounder und gehe Angeln von Kindheit auf. Für einen netten kleinen schnack mit der einen oder anderen Flasche Bier bin ich auch zu haben. 😉🎣🍻
1 Beiträge -
Chillz
Köderfisch reuse
weiß jemand ob ich eine Köderfisch reuse zusätzlich zu meinen 2 Ruten benutzen darf oder dann nur 1 Angel + reuse komme aus Baden Württemberg????
7 Beiträge -
Werbung
-
angelwunder
Bigfish Guidingtour
Der 100 . Follower bekommt mit mir ein Bigfish Guiding da es richtig cool ist wie ihr mich ständig schreibt wie man solche Fänge macht und mir super folgt danke 🙏 💪👍 mir macht es Spaß euch zum Monster zu führen 🤩
29 Beiträge -
Hofferich
Angeln in der Vulkaneifel
Moin,
1 Beiträge
hat einer einen Tipp für einen guten Angelverein in der Vulkaneifel? Soll heißen mit nettem Vereinsleben und wo auch ein bisschen was los ist?
Oder findet sich hier eine Truppe die öfters mal auf Forellen loszieht und noch einen leicht unerfahrenen Anfänger mitnimmt? 😁 -
Unbekannt
Angler in Kreis Bergedorf ( Allermöhe )
Moin Angler Kollegen wenn ihr Bock habt auf Nacht Angeln Raubfisch Angeln oder Fahrten mit dem Bellyboot meldet euch wir haben eine WhatsApp Gruppe und sind aktuell mit 4 leuten besetzt bei Interesse werdet ihr eingeladen :)
10 Beiträge -
Werbung
-
Resan Hussein
Angelstelle für Rapfen oder Barbe in Köln/Bonn
kennt jemand von euch zufällig eine gute Stelle für Rapfen oder Barbe in Köln oder Bonn. da ich die auch mal versuchen möchte aber kenne leider nicht so viel stellen
4 Beiträge -
Stefan 77
Tageskarte
Hallo zusammen... Möchte gerne mal den Silbersee in Schuby ausprobieren und wo bekomme ich eine Tageskarte?
4 Beiträge -
Dona
Vorbereitungslehrgang für den Angelschein
Hallo
12 Beiträge
Ich möchte meinen Angelschein machen. Und brauche dafür einen Vorbereitungslehrgang, den wollte ich mit Fishing King machen. Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir eventuell Alternativen sagen? Vielen Dank schonmal im Voraus -
Anton Besch
Balzer Adrenalin 7300 BC
Hat jemand mit dieser Baitcast rolle Erfahrung?
1 Beiträge -
Florin Angelt
welche Stingergröße bei 18cm Gummifisch
Bzw. Angstdrilling
0 Beiträge -
Dfgtzc
Grundel fangen
Moin, ich hab vor morgen zu den Alsterfleeten zu gehen und ich hab gehört, dass es da Grundeln geben soll. Hat jemand Tipps wie ich meine erste Grundel fangen kann? Und welche Kunstköder mögen Grundeln?
22 Beiträge -
Pez
Raubfischangeln bei Starkregen ... Luftdruck dies das Ananas!
Scheiss Wetter in Hamburg - will trotzdem los, habe auch gute Hechte und schöne Barsche bei dem Wetter gefangen. Ich lese immer sehr viel von Luftdruckveränderungen und unmöglichem Angeln. Wie steht ihr so dazu? Ich gehe jetzt los 🤪
30 Beiträge -
AndyBar
Tremarella
Was habt ihr so für Trimarella Ruten für den Forellenpuff?
20 Beiträge -
Dennis Spomer
Spinnrolle zum Hechtangeln (4000er)
Hello,
27 Beiträge
Suche aktuell zu meiner neuen Rute (Shimano Yasei Pike Spinning 250XH) eine passende Rolle…
Habe jetzt schon etliche Modelle angeschaut und in mich in diversen Foren schlau gemacht, kann aber nicht DIE Rolle finden 😅
Modell sollte mit links gekurbelt werden und über eine Frontbremse verfügen (keine Doppelkurbel !!!!) Farbe sollte ja eigentlich egal sein, bin aber ein Kleine Optikfreak… somit sollte sie vorzugsweise Schwarz, maximal mit... -
P.Mike
Barsch als Köderfisch
Hey Leute, hab heut abend einen 18cm Flussbarsch gefangen der den Haken leider geschluckt hat.
18 Beiträge
Wollte ihn im See als Köderfisch verwenden.
Hat jemand damit Erfahrung... Sind Barsche beliebtes fressen für Räuber?
Liebe Grüße
Michael -
Chiemsee_PIKE
Baitcaster combo
Servus ,
15 Beiträge
Ich möchte mir eine Baitcaster Rute und Rolle zum Hechtangeln kaufen, auf was ist beim Kauf zuachten?
Hat wer eine Empfehlung? Es sollte nicht überteuertes sein aber es soll auch kein Schrott sein ..So ein Mittelmaß .
Wenn ihr eine combo unter 200€ kennt die was taugt wärs top.