Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Spiegel-Sreu-Schuppi
Suchen Karpfen See nähe RLP
Wir sind auf der Suche nach einem See für eine Karpfen Session.
3 Beiträge
Der See sollte in der Nähe von Rheinland Pfalz liegen und Gastanglern das Nachtangeln erlauben.
Sind gerne auch für einen gemeinsamen Trip bereit.
-
Unbekannt
Bark Schlauchboot
Verkaufe mein Bark Bt 270 wurde schon geflickt aber zu 100 Prozent dicht. Ca 2 Jahre alt
2 Beiträge -
Conner2512
Angelschein BaWü
Hi ich wollte mal Fragen ab wann man denn den Angelschein in Bawü machen darf ich habe ihn schon mit 11 Jahren gemacht aber jetzt möchte mein Kumpel auch seinen Angelschein machen aber überall wo er nachliest steht erst ab 16 Jahren
10 Beiträge
Kennt sich da irgendwer aus
Danke im Vorraus und Petri Heil -
Brunhilde Krone
Nähe Schwabach ,befahbare nahe Angelgebiete
Hat großen Fischereischein und sucht neue Angelstellen mit Tageskarte/Nachtangeln die befahrbahr sind.
0 Beiträge
Danke und Petri -
Unbekannt
High Pod gesucht
Moin liebe Angelfreunde,
1 Beiträge
Hat jemand nen guten Tipp für ein High Pod?
Ich bin leider wirklich neu auf dem Gebiet, hatte bisher nur Banksticks, wollte mir aber mal was neues zulegen.
Ggf. Gibt es vielleicht ja auch Modelle die man als High Pod und als Rod Pod nutzen kann, kennt ihr sowas?
Preislich sollte das Ganze erschwinglich bleiben.
Bin über jeden Tipp dankbar!
Grüße -
Jens Sperling
Suchen Mitangler
Zwei Angler aus Raum Buckow Märkische Schweiz suchen Anschluss bei erfahrenen Oderangler. Haben beide große Oderkarte,aber keinerlei Erfahrung.
0 Beiträge -
Werbung
-
Maiki
Front oder Heckbrems Rolle?
Servus ,
8 Beiträge
welche Rollenart bevorzugt ihr zum Spinnfischen und warum ? -
Allrounder07
Kann man Aal Futter selbst herstellen.
Hallo ich möchte Aal anlockfutter selbst herstellen wenn das geht kann mir da jemand weiter helfen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
15 Beiträge -
Jonas05
Snaps und Barsch Vorfächer
Moin,
10 Beiträge
bin gerade dabei Sachen für mein Barschvorfach zusammenzustellen. Da ich vor kurzem erst meinen Schein gemacht habe sind dabei ein paar Fragen aufgetaucht.
Folgendes habe ich angedacht:
0,3mm Fluorocarbon
5kg Stahlvordach zum Vorschalten (Angele an Seen mit vielen Hechten)
Wirbel/Pitzenbauerring?
Jetzt kommt mein Problem. Wie weiß ich welche Größen der Snaps Wirbel und Pitzenbauerringe ich nehmen soll. Bzw. ob ich einen... -
Werbung
-
its50sven
Raubfisch, Style auf Kleidung
Kennt jemand einen Shop, wo man ähnlich geile Sachen findet wie bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ?
3 Beiträge -
Ich gehe angeln 12
Hallo liebe angla freunde
ich habe mal ne Frage die Lieblings Köder sind die gut oder nicht
34 Beiträge -
DerAnglerHille
Angelgerüchte
Haut mal alles was ihr an Gerüchten kennt hier ins Forum rein.
25 Beiträge -
A_lois 123
Welch Abhakmatte mit Maß ist gut und billich
Such eine gute und bildliche Abhakmatte mit Maß wenn ihr mir eine empfehlen köntet wäre es gut mit einem link
9 Beiträge -
Alexander Simon
Dänemark Lemvig
Suche gute Angelstellen in Lemvig?
0 Beiträge
Jemand Tipps ? -
BarschSpin
Zeck Pro Pike
Moin, habt ihr Erfahrung mit der Zeck Pro Pike. Kann man mit der Rute auch gut auf Zander angeln?
13 Beiträge -
Fuete Ritter
Bin absoluter Anfänger
Passt das
8 Beiträge -
Marcus Ott
Suche Angelkollegen
Moin Leute suche Angelkollegen im Kreis Erzgebirge egal ob für Ansitz oder Spinnfischen.
0 Beiträge -
mc_poppa
Beratung zur Penn Powersuit (2500)
Hi Ihr da draußen!
0 Beiträge
Demnächst will ich mir eine Penn Powersuit 2500 zulegen, die frage ist, welche Dicke der Schnur sollte ich nehmen? Da die Schnur für so ziemlich alles herhalten sollte (Zander, Hecht, Döbel, aber auch im Salzwasser Makrelen oder ähnliches) dachte ich an so ca. 0,14er mit ca. 14 kg Tragkraft (hab ich bei Berkley gesehen). Was haltet Ihr davon? -
Weedi1972
Suche Mitstreiter zum Angeln
Komme aus Düsseldorf und suche den ein oder anderen Kollegen um ab und zu im Umkreis zu fischen.Forelle und Stör bevorzugt:-).Je nach Jahreszeit und Laune!
0 Beiträge -
KenCatch
Fressen Welse auch Aale?
Hallo,
6 Beiträge
ich habe seit ca. 12-Angelsessions auf Aal keinen einzigen mehr gefangen. Stattdessen ist mir eine sehr starke Population von Welsen an bestimmten Stellen aufgefallen. Ich hatte in den letzten 2-Sessions 6-Welse im Bereich von 20-55cm. Anhand des Beissverhaltens lässt sich an den Stellen schon meist herausfinden, ob Welse dort residieren. Wir hatten eigentlich nie Welse und immer eine gute Aal Population, weshalb mich das auch so verwundert. Ich angel an einem kleinen...