Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Richard Wolf
Aal-Gewässer Raum Augsburg
Kennt jemand ein gutes Angelgewässer für Aal im Raum Augsburg. Ich würde gern mal Aal angeln gehen ✌🏻
3 Beiträge -
Daniel Sevenich
Nette bei Mayen
Hi, wollte mal nach hören wo ich Gastkarten für die nette bekomme. Als ich damals auf der Dachdeckermeister Schule in Mayen war, lief ich fast täglich an der nette lang und zählte die Forellen.
0 Beiträge -
Unbekannt
Schlauchboot Bark Bro 270
Verkaufe mein ca 2 Jahre altes Schlauchboot es wurde schon geflickt aber ist zu 100 Prozent dicht
5 Beiträge -
thebeckhove
WhatsApp Gruppe für Fliegenfischer!
Servus und Moin moin,
29 Beiträge
wir haben eine WhatsApp Gruppe für Fliegenfischer und Fliegenbinder und alle die es werden wollen. Kommt rein, aber seit in der Gruppe freundlich.
Link:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Shadow_Alex
Gewässersuche Brandenburg
Ich suche ein gutes Gewässer zum Waller angeln in Brandenburg aber finde keins, außer die Flüsse Elbe, Havel und Oder, dort finde ich aber keinen Ort wo ich das Auto in der nähe parken kann und das ist ein Problem, da ich aber dort auch Nachtangeln will. Kann mir jemand einen genauen Ort sagen wo man gut Welse fangen kann und wo man das Auto in der Nähe parken kann.
11 Beiträge
Danke für Antworten! -
Jonas05
Erste Barsch-Kombi. Passende Rolle gesucht
Moin,
7 Beiträge
habe bereits eine Dam Seahawk Spin 25 (WG: 5-25gr Länge: 2,10m)
Dazu hatte ich ursprünglich eine kleine 500er Rolle von Soxo gedacht. Diese läuft zwar noch ist aber relativ alt. Außerdem wird sie sehr wahrscheinlich zu klein sein.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Rolle.
Welche Größe wäre zu der Rute auf Barsch passend? 1000er 2000er oder sogar 2500er?
Fische Gummis so wie Hardbaits um die 10cm und ca.15gr. Will mir in dem Rahmen noch... -
Werbung
-
xacax
Empfehlung Karpfenliege Angelliege , Eos 2?
Kann mir jemand eine gute Angelliege bis 200€ empfehlen und hat jemand Erfahrung mit Fox Eos 2 Liege?
3 Beiträge
-
Glubschi1985
Wathose
Hallo liebe Anglerkollegen,
6 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Wathose in 3 - 4xl mit neoprenfüßlingen in 48.
Kennt von euch einer einen Laden der so etwas hat? -
Markus 23
Kesselsee Neuhardenberg
Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie der Fischbestand im Kesselsee bei Neuhardenberg ist.
1 Beiträge
Wollte nächste Woche dort mal angeln gehen und fragen wie eure Erfahrung waren oder sind.
Danke für die Infos
-
Werbung
-
Garnele
Dropshot im Sommer
Hi Leute wisst ihr ob mann auch mit dem Dropshot rig im sommer gut fängt ,oder gibt es da andere geheim köder bzw. Montagen auf Barsch? mir geht auch nicht unbedingt um Größe sondern erstenmal um menge.ich will in einem großen See mit relativ klarem Wasser und sand/Kies Grund fischen
17 Beiträge
Danke schonmal im Voraus 🐟
Ps.habe an ul gedacht -
Constantin 12
suche Karpfensee
Ich und mein Freund suchen ein guten Karpfen See weiß jemand vielleicht einer ein guten See
6 Beiträge -
Fuete Ritter
frei Gewässer in meiner Nähe mit vielen Barschen und Hechten?
Weiß jemand wo in meiner Nähe ein Passendes Gewässer ist was ein freies Gewässer ist danke schon mal im Voraus 😀
26 Beiträge -
Fabio Testai
Lippe NRW
Petri, bescheidene Frage 😂 ihre mit meinem Kamerad an der Lippe entlang (Nähe Lippstadt)
0 Beiträge
Kann uns jmd vlt sagen, wo man da gut angeln kann? Sind mit Spinnfischausrüstung unterwegs und scheuen auch nicht paar Meilen zu Fuß zu machen 😁
Danke euch -
Buntertee
Einweg gummi Handschuhe benutzen?
Hi Leute ich selber bin leider Raucher normalerweise wasche ich meine Hände immer einmal kurz in einem Eimer Wasser bevor ich z.b nen tau Wurm aufziehe aber wäre es möglich das diese gummi Einweg Handschuhe vielleicht effektiver sind oder bestehen die aus einem Mittel was eher schimmer riecht? 😊
12 Beiträge
Mfg
Buntertee -
Buntertee
Laufpose mit. Gummi oder Schnur und perle
Moin Leute wie montiert ihr eure laufposen bzw was findet ihr besser? Ich habe bisher immer einen gummi Stopper benutzt möchte aber wohl auf Schnur und perle umsteigen da der gummi Stopper sich oft in den ringen klemmt wie handhabt ihr sowas?
3 Beiträge
Mfg
René -
LucaFisher
Texel Angeln Binnengewässer
Weiß jemand Bescheid ? Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen !
0 Beiträge -
bilofishing
spinnfischen Montage
Liebe angelfreunde,
2 Beiträge
Meine zwei Fragen wären, ob man für seine spinnfisch Montage, das Vorfach mit der Hauptschnur auch ohne tönnchenwirbel verbinden kann? unnddddd ob man diese vorgefertigten 50cm Vorfächer nehmen kann und den Haken einfach abtrennen kann und das dann als vorfach zu verwenden?
Danke im Voraus
-
Unbekannt
Fluorocarbon für Hecht
Welche Stärke damit der Hecht diese nicht durch kappen kann?
26 Beiträge -
Kühnwalda
Blauer See Lehrte
Hallo Kollegen
7 Beiträge
Will meine Freundin besuchen in lehrte und mit Angeln verbinden am Blauen See.
Würde da gerne mein Biwak aufschlagen für ne Wochenkarte und da mit Auto und Dachzelt stehen.
Geht das da?????? -
Lenny123
Karpfenangeln im Krautigen See
Hallo
4 Beiträge
Ich fahre diesen Sommer noch an einem krautigen See und möchte vom Ufer aus auf Karpfen gehen der von Ufer zu bewerfende Platz ist voll mit Kraut habt ihr paar tipps Montagen die ich dort zum Angeln auf Karpfen benutzen könnte?
LG Lennard