Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Manuel goes fishing
Holländische Karpfengewässer
Hallo ich suche schöne Karpfengewässer in Holland wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat wäre ich um jeden tip dankbar ? Mit freundlichen Grüßen Manuel
2 Beiträge -
Exiis
Singnalkrebse hältern?
Mahlzeit zusammen,…
12 Beiträge
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit, wie ich flusskrebse (signalkrebse) für 2-3 Tage hältern kann?
Ich werde vermutlich Samstag mit zwei krebsfallen anfangen Krebse zu fangen, die es darauf den Freitag zum Essen geben soll. Da die fallen aber nur eine gewisse Kapazität haben, muss ich die Tierchen irgendwie zwischenhältern.
Danke für jede Antwort.
Gruß -
°FISHINGHUNTER°
Hallo ich suche/brauche Angelruten
Hallo ich suche eine karpfen rute oder forellen rute oder ginerell eine rute zum angeln hat jemand eine???
9 Beiträge -
marco es
Angeln in Spanien (Bestimmungen)
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich fliege voraussichtlich am 19 august nach Spanien genauer gesagt nach alicante. Hab natürlich mein angelzeug dabei. Bin mittlerweile nur etwas verwirrt von den verschiedenen Bestimmungen in Spanien. Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich an Lizenzen benötige um im Meer als auch an binnen Gewässern Angel zu können. Weiß nämlich mittlerweile gar nicht mehr was ich glauben soll😂
Petri euch allen und danke schon einmal im Voraus -
Jan1222
Freie Gewässer Nähe Neumünster/Kreis Segeberg
Moin moin,
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach freien Gewässern in der Nähe von Neumünster und Kreis Segeberg.
Am liebsten Fluss/ Au vll. Habt ihr ja ein paar Infos ;)
PS. Petri Heil -
Luca681
Suche Gute Seen in der Nähe Berlin Brandenburg
Suche gute Seen zum Karpfenangeln am besten nicht weit von Berlin.
2 Beiträge -
Werbung
-
Max Stroh
Tageskarte angeln am Rhein Oppenheim
Hallo zusammen! Wo kann ich eine Tageskarte für den Rhein Höhe Oppenheim bds. Kaufen?
3 Beiträge
Besten Dank in die Runde!!
Max -
KaiausHH
Brandungsangeln in Sierksdorf
Ich möchte abends/nachts an der Steilküste von Sierksdorf mit Wattwürmern auf Platten und Dorsch angeln. Hat jemand Erfahrung oder Tipps?
0 Beiträge -
Fuete Ritter
welche Rolle ?:)
Hi möchte mir ne Monja daiwa x Spin holen mit einem Wg von 5-20g passt dazu eine 2000 oder eher eine 2500 Rolle
0 Beiträge -
Werbung
-
Viktor Kappes
Hallo
Hallo zusammen, kennt jemand ein guter Platz Raum spay Raum Koblenz
0 Beiträge -
Diggler71
Angeln an der Sieg
Hallo zusammen
2 Beiträge
Kennt jemand einen guten Platz an der Sieg Raum Bonn -
RITSCHI
suche eine Hütte/Ferienhaus direkt am See zum Angeln
Hallo✋🏻
0 Beiträge
Ich suche ne Hütte oder Ferienwohnung mit direkten Zugang zum See/Fluss um nen angelausflug zu machen. Raum Bayern Baden-Württemberg wäre cool aber wo anders auch nicht so schlimm.
Kennt jemand ne Internetseite oder irgendjemand wo so etwas vermietet?
Danke schon mal und Petri -
venkman
Angeln am Limfjord/ Viborg Dänemark
Hallo fahre demnächst nach Dänemark und wollte fragen ob jemand Erfahrungen hat was im Raum Viborg / Virksund angeltechnisch so geht?
10 Beiträge -
datodorigit
Pegelstände Waal, Niederrijn usw. in den Niederlanden
Hallo Liebe Kollegen,
8 Beiträge
Wo finde ich Detail Infos zu Pegelständen und Vorhersagen wie in DE bei Elwis/Bafg. Thx for Support💪🏻🎣 -
Max Stroh
Main/Nidda Wörthspitze angeln erlaubt mit welcher Karte
Hallo Zusammen,
7 Beiträge
Weiß jemand welche Angelkarte für besagten Bereich gilt?
Bei der Mainkarte war dieser Bereich nicht eindeutig angegeben. Ich bin ein Beginner am Main daher freue ich mich über eure Erfahrungen.
Viele Grüße! -
Severin Hahn
Suche Angelpartner zwischen 20-30 Jahren in Hamburg
Moin,
3 Beiträge
Ich heiße Severin und habe gerade meinen Angelschein gemacht und suche jemanden der mir was beibringen will. Spendiere gerne im Gegenzug das Bier. 😁
Zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und habe gerade mein Studium abgeschlossen. Als Hobby habe ich analog Fotographie und hoffentlich bald auch das Angeln.
Freue mich über jede Nachricht, gerne auch mit ein paar Sätzen zu euch selbst. -
hj92
Angeln an der Ems in Leer
Guten Tag wollte mal fragen wo man an der Ems in Leer angeln kann da es ja ein freies Gewässer ist und ich dort gern mal Fischen wollte. Bislang war sie nur vom Deich blockiert bzw verschlossene Foren. Wäre cool wenn jemand mir sagen könnte wo das angeln hier möglich ist. Vielen Dank im voraus
0 Beiträge -
Unbekannt
Petri meine lieben.
Ich zieh Anfang nächstes Jahr nach Straubing. Hat jemand ein Vorschlag wo man schöne karpfen angeln kann? Können auch gern 40 pf + drin sein
0 Beiträge
lg -
Steff KC
Gewässer um Hardthausen am Kocher Baden Würtemberg
Hallo liebe Kommunity.
4 Beiträge
Ich bin demnächst mal für drei Tage beruflich in Hardthausen am Kocher. Kennt hier jemand nette Gewässer zum Spinnfischen in der Umgebung für die man Tageskarten erwerben kann? Und vllt gleich auch noch Ausgabestellen für die Tageskarten? Mir geht es rein darum Gewässer zu erfahren keine direkten Stellen😀
Vielen Dank im voraus für eure Antworten🙂 -
Fuete Ritter
Max. Größe zmb Barsch
Hi habe eine Frage wenn man einen großen Barsch fängt lassen ja manche Leute den Fisch frei mich würde interessieren ob ihr das auch macht und ab welcher Größe bei Barsch oder so :)
13 Beiträge