search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
schmitter09
Antitangelboom

Kurze Frage in die Runde wo muss die lange und wo muss die kurze Seite hin zeigen des Antitangelboom's um das Teil richtig zu nutzen... Mfg🤙🎣

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Gbhp
Kiesteich Schladen

Hallo Bin neu Mitglied im Angelverein Schladen Kann mir jemand sagen wo ich auf Hecht und Zander im Kiesteich ansitzen kann? Für eure Antworten und Tipps wäre ich dankbar. Lg

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fritz Münnich
Daiwa Ryoga Erfahrungen

Hallo, ich wollte mal gerne wissen ob von euch jemand Erfahrungen mit der Daiwa Ryoga hat (1520). Bis wie viel wurfgewicht kann man die Rolle nehmen? Freu mich über zahlreiche Meinungen und Petri

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Marco Bund
Nachtangler gesucht! Raum Düsseldorf (60KM Umkreis)

Hallo zusammen, bin der Marco 31 Jahre alt und suche gleichgesinnte. Bin Nachtangler und Angel gerne auf Karpfen und Wels Gewässer sind die Erft (scheine besorge ich), die Lippe und ich bin auch komplett offen für Neues! . Im Sommer auch auf Futterkorb und Aal. Wer Lust hat auf Nachtangeln im Raum NRW (Nähe Düsseldorf) kann sich gerne bei mir melden. Gehe alle 14 Tage, auch in der kälteren Zeit jetzt.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
BarschSpin
Forellenbäche in Baden-Württemberg

Hallo, kennt jemand einen Bach in Baden-Württemberg in dem man Forellen fangen kann? Möchte jetzt keine Spot Tipps oder so😉😂, möchte nur wissen in welchen Bächen in Baden-Württemberg es Forellen gibt. Liebe Grüße 🐟

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Kai612
Angeln auf Pose

Hallo zusammen 🙋‍♂️ Ich würde gerne einmal wissen warum man so macht ?

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Karpfenkuddel
Angel Vorschriften Stralsund 2022

Petri an alle🤘 kennt jemand die aktuellen Vorschriften für das Herings Angeln in Stralsund? gibt es da Einschränkungen oder Uhrzeiten was das Angeln von der nordmole betrifft? hatte das Fischsterben rund um Rügen einen Einfluss auf die heringssaison.? vlt. kennt sich jemand aus und hat ein paar Infos. vielen dank im Voraus, seid gegrüßt und stramme Schnüre kuddel

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
farseek
Dänemark Nordsee - Schonzeiten?

Hi, ich fahre am Wochenende an die dänische Nordseeküste nach Blavand. Ich konnte leider im Internet nichts darüber lesen, ob es derzeit Schonzeiten für Plattfische (ggfs Dorsche) gibt, wenn ich Brandungsangeln möchte. Die Quellen, die ich gefunden habe, waren leider alle zig Jahre alt. Wisst ihr, was derzeit erlaubt ist? Danke & viele Grüße Torsten

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Sally.Sweet
Widensolen??????

Guten Morgen liebe Leut, komme aus Freiburg wollte wissen ob jemand weiß wann widensolen öffnet ob 15 März oder April Lg sally

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nils Richter 7
Eure Meinung zu catch and reales

Catch and reales

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Matti Rings
wo kann man in Bochum streetfishing betreiben

wo kann man in Bochum streetfishing betreiben ?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Finn_0100
tremarella pose

Hallo, wollte fragen ob ich mit tremarella Posenmontage einfach Ansitzangeln betreiben kann? Sehe nur Videos wo die aktiv angeln Danke

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Predatorjäger
Alte Rute was kann Sie?

Moin, ich habe von meinem Onkel noch eine alte rute kann mir einer dazu was sagen? Wurfgewicht wäre für mich an interessantesten. lg

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Chain-Jogi
Wie angelt ihr zur Zeit auf Karpfen?

Ich probier gerade PVA Mesh mit Liquid verfeinert! Oder füttert schon jemand vor?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Sini_Lieblingsköder
Forellengewässer bei Hof gesucht

Hallo kann mir jemand sagen wo ich in der Nähe von Hof ein gutes Forellengewasser fin

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Leon Schädlich
Angelkarte für den Neuteich Neuendorf

Wo bekomm ich für das Gewässer neuteich eine Angelkarte her kann mir da jemand helfen ? Mit freundlichen Grüßen

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
DerFuchsImWalde
Überall Tote Fische an der Röder

Wollte einen kurzen Ausflug an die Röder machen . Bin geschockt. Überall tote Fische

vor 3 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Noel_der_angler
Suche Angelreviere in Leipzig

wo kann man in Leipzig am besten Angeln

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Michael.Stoz
Verkaufe Daiwa Powermesh UL Baitcast UL 2,10 5-14g

Verkaufe meine Daiwa Powermesh UL Baitcast 2,10 5-14g für 115 € mit der Rute wurde einmal gefischt. Die Rute hat beim Angelshop Gerlinger Garantie (Wurde anfang Januar gekauft). (gebe sie ab weil ich die rute mir ein bisschen zu leicht ist) Versand wäre möglich wer interesse hat.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zeck Ruten?!

moin zusammen , ich suche neue Ruten für den Neckar . normale steinmontage , abspannen teilweise auch über den neckar . Zur Auswahl stehen die zeck cat attack und die zeck cat attack stone . hat jemand mit den Ruten erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben oder erfahrungen sagen? Danke im vorraus!

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen