Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Pit Rig
welcher Fisch kann es sein
🙋♀️ hallo ich habe eine Frage nämlich in einem Wald sie an dem ich geangelt habe, hat irgendetwas beim einkurbeln Der Pose auf die Pose gebissen, konnte leider nicht sehen, was es gewesen ist.
4 Beiträge
Zur Info: der See ist ziemlich trüb. Ist etwa so groß wie ein Fußballfeld.
Dort habe ich bis jetzt nur Rotaugen/Rotfedern gefangen.
Außerdem habe ich schon öfters größere Fische an der Oberfläche gesehen, konnte aber nicht sehen, was es war.
Würde mich auf eine... -
Schaummann
suche einen Angelkumpel bei Kerpen
Grüße!
0 Beiträge
Ich bin Batu 19 Jahre alt und komme aus Kerpen nähe Köln. Ich habe jetzt vor ein paar monaten mit dem angeln angefangen jedoch keinen gefunden der mit mir regelmäßig angeln möchte. Ich gehe eigentlich fast nur in den Niederlanden angeln, da ich ursprünglich erst schauen wollte ob angeln was für mich ist bevor ich den deutschen angelschein so richtig mache, dieser wird aber nachgeholt definitiv 👍
Also naja wenn ihr zwischen sagen wir mal 18 und 23 jahre alt seid und... -
Pit Rig
Bonito Thun Kroatien
Hallo 🙋🏼♂️ zusammen ich bin öfters mal auf Pag und habe dort nur relativ kleine Fische gefangen genau das ist das Problem ich kann höchstens 2 mal mit dem Boot rausfahren und sonst immer mit dem SUP und ich würde gerne dort mal größere Fische fangen wie bonito oder Thunfisch. Dort habe ich auch mal weit draußen Thunfisch gesehen. Das war aber auch das einzige Mal in 7 Jahren beziehungsweise 7 Sommer Urlaube. Jetzt ist meine Frage an euch habt ihr Tipps z.B welche Rute Rolle oder Köder oder...
1 Beiträge -
Miha1701
Verlorene Combo
Guten Abend Kollegen
0 Beiträge
mir ist es heute Vormittag in Erfelden ein Missgeschick passiert.. Ich habe meine Angelrute beim umziehen auf das Auto gelegt , vergessen ins Auto zu stellen und nach Hause gegangen.. Auto war in Erfelden zwischen zwei Hafen parkiert. Es handelt sich um Daiwa Caldia 4000 Rolle und Rute ist Major Craft X Ride Sea Bass..
Ich bitte um Hilfe wenn jemand eine Info darüber hat…
Danke in Voraus, Gruß Mihael -
Enea809
Wie kann man am besten in Flüssen angeln
Leute bin neu wie kann man am besten in Flüsse angeln mit was für baits usw.
7 Beiträge -
Moritz2011
Wild Devil Bait
Guten Rutsch euch allen hat jemand von euch Erfahrung mit dem Zander Scout ? Freue mich auf Tipps und natürlich andere antworten 💪🏻😉
2 Beiträge -
Werbung
-
TimoSt
Wie lang habt ihr das fluorocarbon vorfach für Hecht
MfG Timo
53 Beiträge -
Alex Zander Wischmann
QUAPPE ANGELN ROSTOCK (UMGEBUNG +30KM)
Guten Morgen ihr Lieben :)
1 Beiträge
Ich möchte gerade am Wochenende raus fahren zum Quappen angeln , leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Quappen Angeln und weiß daher auch nicht wo und in welchen Gewässer welche sein könnten . Ich wäre euch dankbar wenn jemand mir ein paar Tipps geben könnte . Ich hätte auch kein Problem damit wenn jemand mit kommen würde , im Gegenteil man lernt ja nie aus im Leben. Lg Alex und allen die am Wasser sind wünsche ich ein dickes Petri Heil 🎣 -
Richard. Angeln
Barschangeln
Mit welchen Methoden und Ködern fangt ihr zur Zeit eure Barsche
2 Beiträge -
Werbung
-
leoangelthecht
abu Garcia baitcast mad Max black ops Edition
Ist die für Hecht gibt
3 Beiträge -
manu0305
Wieso Spinnfischen verboten bis Juni
Hey Freunde, wieso ist in manchen Gewässern das spinnfischen erst ab dem 1. Juni erlaubt, obwohl für barsch und Zander keine Schonzeit existiert und Hecht erst ab Februar geschont ist ?
10 Beiträge -
Gioacchino
Welche Gewässerkarte für den Rhein in Wiesbaden
Hallo zusammen,
1 Beiträge
der Betreff reicht eigentlich schon aus um meine Frage zu beantworten. Ich bin Angelanfänger und würde gerne am Rhein in Wiesbaden Angeln. Welche Gewässerkarte brauche ich? -
fishingmann80
gesundes neues !!!!!
Hey hunters !!!
1 Beiträge
Gesundes und fangreiches 2025 -
SemmelX
Angelpartner Nürnberg/Fürth/Erlangen/Mittelfranken
Hallo zusammen :)
2 Beiträge
Ich habe nun schon seit einigen Jahren den Angelschein und habe ihn aus Unwissenheit nie genutzt. Ich suche hier nach netten Leuten die einen motivierten, jungen Angler mit ihrer Erfahrung helfen können und eventuell den einen oder anderen Angelauslfug unternehmen wollen!
Schreibt mich gerne jederzeit an :) -
Fisch Kopf 1989
Suche Angler/in in und um Nürnberg
Mal einen netten Ansitz zusammen unternehmen oder einfach nur ein paar Std Spinnfischen.
9 Beiträge
Falls jemand Interesse hat und dabei auch noch gerne neue Leute kennenlernen möchte, dann lasst gerne einen Kommentar da.
Ps: ich bin eine sehr umgängliche Person also keine scheu! -
Paul GLEITSMANN
Angelbegleitung Raum Magdeburg
Hallo zusammen,
2 Beiträge
hat jemand Lust im Raum Magdeburg gemeinsam zu angeln ? -
Zahn84
Kobern Gondorf
Hallo Kollegen,
1 Beiträge
Kann mir einer helfen? Und zwar möchte ich am Samstag in. Kobern Gondorf Angeln. Wo kann ich eine Tageskarte kaufen? Letztes Jahr hatte ich die Jahreskarte. Doch dieses Jahr nicht, der Bode in Mülheim Kärlich hat nur Jahreskarten in Neuwied haben die gar keine Karten für die Mosel. In der App hejfisch kann man auch nur für das ganze Jahr kaufen. Was tun, wo bekomme ich diese?
Danke im Voraus für eure Antworten. -
Sil Ent
Happy New Year
wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr mit ganz vielen dicken Fischen am Band 🎣🍀🥳🍻🔆
4 Beiträge -
Sil Ent
Rhein
Servus liebe Angelfreunde, hab vor im Urlaub (Sommer) am Rhein bei Bad Honnef angeln 🎣 zu gehen.
2 Beiträge
verbinde das direkt mit einem Kollegen Besuch.
kann mir jemand Tipps zu meinem Vorhaben geben, evtl mit Übernachtungsmöglichkeit am Angelplatz.
wäre echt nett, war noch nie am Rhein zum Angeln
beste Grüße aus Franken, Nob -
Dennis Mü
Vestingswerken Stevensweert
Hey✌️Weiß zufällig jemand etwas über die Vestingswerken in Stevensweert?Was gibt es dort für Fische .Scheint ja künstlich angelegt zu sein und kann mir absolut nichts darunter vorstellen 😂
1 Beiträge