Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Mika pro Bass
Lohnt es sich köder auf Ali zu holen
Moin Leute ich Frage mich schon lange ob die Fische Unterschied zwischen billigen China ködern oder hochwertigeren lieblingsköder zu kaufen
6 Beiträge -
Florian_112
Flussbarsch Angeln
Moin, ich habe da mal ne Frage ich gehe derzeit Viel Barsche Angeln an ein Spot wo auch sehr Große drinne sind aber das Problem ist das irgendwie nur sehr Kleine beißen, jetzt wäre meine Frage kann es daran liegen dass vlt der Haken zu Klein ist oder einfach da keine Großen sind. Angel derzeit mit Haken größe 12 und würmern.
7 Beiträge -
MaximilianFischer
Richtig Stör angeln
Moin Moin
4 Beiträge
Ich hätte da mal eine frage und zwar wie weit ich auswerfen muss (es geht ums Stör angel) bei einen großen See, zum beispiel Angel see Wiemersdorf und ob einfaches Forellen gerät , fürs Stör angeln reicht
Danke im voraus -
Mengxu Li
Angelkarte/erlaubnis Rheinhafen Neuss
hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich bin neu in Neuss und habe Frage über die Angelkarte.
Wo kann man das Erlaubnis für Rheinhafen Neuss kriegen?
Habe geguckt, online kann man leider nicht kaufen. Aber habe gehört dass man das Angelerlaubinis von Tourist Information Neuss kaufen. Ist das wirklich?
Vielen Dank im Voraus -
Dimi13
Angelschein Italien
Braucht man Angelschein in Italien?
7 Beiträge -
Adam Chokkou
Hecht am Elfrather See
Hallo 🙋♂️ Ich wollte euch mal fragen wie es bis jetzt mit dem Fangen von Hecht läuft. Ich war drei Tage durchgehend von 8-18 Uhr am Angeln und habe kein einzigen Biss bekommen. Habt ihr für mich vielleicht irgendwelche Tipps die mir helfen könnten mehrere Bisse zu bekommen. Vielen Dank
4 Beiträge -
Werbung
-
Marcel Erdmann
Holland
Guten Abend zsm:)
6 Beiträge
könnt ihr mir vielleicht gute hotspots geben in Holland wo mir wiklich Zander fängt:)
vom ufer aus -
Lukas47877
Krefeld Wendebecken
Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie der Wasserstand grad ist am Wendebecken in Krefeld ? Besten Dank
1 Beiträge -
KW2020
Angeln in Hamburg (Bezirk Altona)
Moin Moin Leute,
0 Beiträge
ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch eventuell einen guten Spot am Hauptstrom im Bezirk Altona kennt und diesen auch teilen möchtet.
Auch freue ich mich generell über jeden Tipp, den ihr vielleicht für mich habt: Was die Tide oder das Wetter angeht oder was ihr sonst so für Erfahrungen am Wasser gemacht habt.
Gerne möchte ich mal auf Zander, Rapfen, große Barsche oder auch Welse gehen.
Ich interessiere... -
Werbung
-
Meins Meins
Ostsee Thiessow
Hallo und Petrie Heil fahre heute nach Thiessow wegen Urlaub und möchte da oben angeln kann mir jemand tips geben wo es am besten geht.
1 Beiträge -
franekfff
Einsteiger Kombi
Hallo ich will mit den Angeln anfangen und wollte fragen mit welcher Angel Methode ich am besten anfangen sollte und was ich alles dafür brauche
24 Beiträge
Liebe Grüße -
MaximilianFischer
tipps bei Spot und gewässer wahl (schleswig holstein)
Moin Moin
7 Beiträge
In letzter zeit sehe ich ein See bei dem der Sommerbesatz wirlich gut ist und zwar angelsee schmalfeld könnt ihr mir den empfehlen um auf stör und afros zu gehen und wenn ja, könnt ihr mir paar tipps bei der spot wahl verrraten. Sonst gibt es noch gute Gewässer im umkreis , kreis rendsburg eckernförde?
Danke im voraus -
Ben Richter2
Barsche (Bitburg)
Kann mir jemand hotspots für barsche rund um Bitburg geben
1 Beiträge
Danke😃 -
Lias 200
Hecht und Barsch Angeln Wolfsburg
Hallo kann mir jemand sagen wo ich in Wolfsburg gut Hecht und Barsch angeln Kann ?
0 Beiträge
Und könnte mir jemand Größen für Hecht und Barsch schreiben?
G Lias -
Timmy Jaax
Suche Angelpartner
Hey Leute, hat jemand Lust, heute an der Mosel angeln zu gehen?
0 Beiträge -
Barschhunt
Hilfe fürs angeln
hat mal jemand vielleicht nen tipp für gute köderführung mit 12.5 gummifischen und 14 gramm kopf?
2 Beiträge -
Elias Schröder1
Tipps fürs Angeln
Kann mir jemand gute Anfänger Tipps geben fürs angeln bin relativ neu im Bereich und würde gerne richtig durchstarten.
6 Beiträge
Momentan Angel ich in der Grenz Region zu Luxemburg und in luxemburgischen Gewässern wie Echternacher See.
Mit den Fisch Arten kenne ich mich aus aber das Angeln an sich bin ich noch nicht so vertraut. Gehe bis jetzt auf Forelle und barsch bis jetzt ohne Erfolg. -
Levi2010
Schlimm wenn man Fisch an Schnur festhält?
Hallo alle zusammen,
11 Beiträge
ich hatte einen Flussbarsch reingestellt und wurde von jemanden hingewiesen dass ich nicht an der Schnur festhalten sollte, an der der Fisch hängt. Ich wollte mal fragen ob das denn schlimm ist?
Danke schonmal im Voraus.
Levi -
King Finn1
Profil Verein löschen
Moin zusammen,
1 Beiträge
ich wollte fragen wie ich meine eingerichteten Verein löschen kann.
geht das? -
Kaskelen
Die Ruhr in Duisburg
Hallo zusammen
1 Beiträge
hat jemand schon mal in Duisburg an der Ruhr geangelt ?
Gegenüber von Metro, vor der Schleuse??
Lohnt es sich???
Bin Anfänger!! Bin für jeden Tipp sehr dankbar!!