search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
WizardWombat
Wie und wo Angeln in Rabac, Kroatien

Hi ihr lieben ich hatte ja schon einmal gefragt was man so an raubfischen in Kroatien fangen kann. Jetzt da ich genau weiß wo es hingeht ( nach Rabac, in istrien) wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie bzw wo man da gut angeln kann 😊 freue mich schon auf eure antworten MfG Niclas

vor 4 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Fisch Des Norden
Fisch Export Norwegen

Moin, ich fahre morgen nach Norwegen und wollte mal fragen, wie es mit der Fisch Ausfuhr läuft. Ich bin leider nicht in einem Zertifizierten Angel-Camp und kann daher den Fang nicht regestrieren. Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Fisch legal zu exportieren?

vor 4 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Braxn119
A-tec Crazee Zander Game

Biete eine (fast) neue A-tec Zander Game S862MH - Länge 260cm - WG 7-35g Am liebsten Abholung, kann aber auch verschicken (20€) mit GLS

vor 4 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Lime 2.0
Swimbait angeln auf Hecht

Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar Swimbaits empfehlen könntet, wenn man auf Hecht angeln will in einem See mit ziemlich klarem Wasser

vor 4 Monate
9 Beiträge
Profilbild
MrUpStry
Suche Tageskarten

Hallo Zusammen, hatte jetzt gerade meine Prüfung also kann bald losgehen. Würde gern erstmal mit Tageskarten ausprobieren, welche Angelart mir so liegen würde. Gibt es Empfehlungen wo es Tageskarten in und um Aalen gibt? Vielen dank für jeden Tip

vor 4 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Explorer
Hornhecht auf Fyn

Hi Leute. Angle in Dänemark auf der Insel Fyn Vejlby Fed. Bin den zweiten Tag lm Wasser und keine Hornhechte da. Kann es sein das Hornhechte später hier her kommen.

vor 4 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Marlon2605
UV Köder

Hallo, Weiß jemand ob sich UV Pilker, UV Lack und andere UV Gegenstände gut aufs fangen auswirken? Sehe aktuell immer mehr davon und fahre demnächst nach Norwegen und angel das ganze Jahr auch in der Ostsee, deshalb wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit UV Ködern gemacht hat.

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Barschfan15
Hecht spots Ruhr und kemnadersee

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand gute Hecht spots hat an der Ruhr und am kemnader Stausee. Danke und Petri Heil Barschfan15

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Leon-Fischer
Fang Upload Bug

Wenn ich einen fang hochladen will kommt immer diese Fehlermeldung... Nach vielen versuchen klappt es dann auch irgentwann einen fang Hochzuladen. Ich brauche dringend eure Hilfe

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Braxn119
Gamakatsu Akilas

Biete eine (leicht gebrauchte) Gamakatsu Akilas - 80H - Deep diver Minnow & Heavy Jig - WG 10-45g - Länge 240cm - Preis 75€ Am liebsten wäre mir Abholung. Da Versand mind. 20€ beträgt über GLS

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Verzweiflung beim Feedern auf Rußnasen - Rhein NRW

Frage an die Kölner Feederexperten und folgende Situation: In den letzten Jahren war ich recht erfolgreich beim Feedern auf Rußnasen. An Strömungskanten in Buhnenfeldern waren morgens und abends eigentlich immer zweistellige Stückzahlen möglich. Dieses Jahr ist das wie verhext. Nicht nur, dass die Rußnasen aus bleiben, auch die Brassen und Rotaugen sind scheinbar verschwunden. Ich hab das zuerst auf die Laichzeit geschoben, aber die sollte längst vorbei sein. Futter nehm ich eine gut klebende Fertigmischung, dazu Maden und gelegentlich noch 4mm Pellets. 6-8 Körbe vorgefüttert und dann 5 Minuten Rhythmus. Nachdem nichts mehr funktionieren wollte hab ich in den letzten Wochen dann auch neue Plätze ausprobiert, flache Buhnen, tiefe Buhnen, freie Strecke - nichts. Beobachtet ihr dieses Phänomen auch oder habt ihr sogar eine Lösung gefunden? Bitte nur Antworten von Leuten, die sich auf dem Gebiet auch auskennen. Keine Vermutungen und Buchstabensuppe. Falls jemand den Code schon geknackt hat, nicht gleich alles auf dem Silbertablett da hinlegen. Ich möchte auch gerne noch ein bisschen was selbst rausfinden. Ein kleiner Hinweis, damit ich wieder einen Fuß in die Tür bekomme, reicht völlig. Dankeschön und allzeit Petri Heil!

vor 4 Monate
19 Beiträge
Profilbild
vordermayer.theo
Köderfisch auf Zander

Hallo, wollte wissen wie ihr mit Köderfisch auf Zander angelt im See. Legt ihr ihn auf Grund oder mit der Pose? Oder wie sonst?

vor 4 Monate
12 Beiträge
Profilbild
flk_2709_lpz
Plattfischangeln Bretagne

Moin, geht das Plattfischangeln in der Bretagne gut? Danke für die Antworten.

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Max Schwarting
Anfüttern

Darf man am Camping see Groß Ringmar anfüttern

vor 4 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Liam.wht
Zander am Tiken in Schweden

Tach Zusammenarbeit, bin morgen unterwegs am Tiken.. Wenn jemand dort gute Spots in Ufernähe erreichbar mit einem Schlauchboot ohne Motor kennt die super auf Zander sind gerne mal schreiben. außerdem wäre ein Köder der gut geht auch mal gut zu hören da ich noch nie dort war. Freue mich auf Rückantworten! Würde auch mit Köderfisch angeln von daher gerne auch Spots für Köderfisch Stippen.

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Joey
Niers in NRW

Moin kennt sich jemand gut in der Niers aus? Von MG Richtung Mündung . Benötige ein paar allgemeine Infos. Grüße

vor 4 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Dorian0817
Suche eine Stelle mit chancen auf gute Karpfen

Moin suche eine gute Stelle auf Chance für große Karpfen und gute Flussbarsche in der Nähe Ketzin/Havel kann mir jemand was empfehlen?

vor 4 Monate
5 Beiträge
Profilbild
DerNordenFischer
Ostsee & Nordsee Angeln noch eine Berechtigung?

Hey Zusammen, Kurze Frage ich wollte mich mal erkundigen bei euch ob man für die Gewässer noch eine Gastkarte oder irgendwas anderes brauch. Oder einfach nur der Fischerreischein reicht. Top wenn ihr mir da weiterhelfen könnt 🙏 Danke und Petri !

vor 4 Monate
5 Beiträge
Profilbild
fischersfritze@sea
Lachs oder Meerforelle?

Moin zusammen, ich benötige mal die Schwarmintelligenz der Community. Habe heute einen Traumfisch gefangen und ging erst von Mefo aus. Jetzt bin ich mir unsicher wegen der V- Form des Schwanzes sowie der Maullänge. Was sagt ihr & Danke für eure Hilfe!

vor 4 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Emil_hro
Forellenbäche in Nähe von Rostock

Hallo, ich würde gerne mal auf Forelle fischen und wollte fragen ob jemand vielleicht Gewässer in der Nähe von Rostock kennt wo viel Aktivität ist. LG und danke im voraus.

vor 4 Monate
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen