Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Bombjack
Hornhecht Fehmarn
Hallo
19 Beiträge
Vor zwei Jahren hab ich das erste mal das Watangeln auf Hornhecht ausprobiert. Das war im Strelasund bei Stralsund.
Mich würden persönliche Erfahrungen dazu auf Fehmarn interessieren. Gelesen habe ich z.B. das es dort bei Flügge, Marienleuchte und Presen gut wäre.
Aber wie gesagt interessieren mich eure persönlichen Erfahrungen auf Fehmarn.
Danke schon mal für eventuelle Antworten.
H. Kremmer -
Alex1916
selbstgemachte Angelköder
Moin Angelfreunde und Freundinnen!
51 Beiträge
Ich habe angefangen eigene Gummifische zu machen. Top Köder mit super Laufverhalten. Perfekt für Zander, Hecht und Barsch. Meine Köder gibt es in verschiedenen Größen und in vielen Farben. Auf meinem Instagram Account sind die Köder abgebildet✌🏼schenk_angelkoder_
Bei Fragen oder Wünschen schreibt mir einfach :)
-
KleineBarsch
Nils Master Wobbler zum Verkauf ?
Hallo zusammen möchte jemand mir ggfs. Nils Master verkaufen ?
0 Beiträge -
Fritzi
Angel DVDs zu verschenken
Moin Angelfreunde,
9 Beiträge
hat jemand Interesse an ein paar Angel DVDs.
Würde die gerne Verschenken.
Den Versand zahlt der Käufer
Petri Heil Fritzi -
betz99
Angeln mit Kindern in Köln
Guten Abend. Ich würde gerne morgen mit meinen Kindern in Köln angeln gehen. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich. Danke im Voraus
6 Beiträge -
Johannes Conrad
Brettmühlenteich Zschorna
Ist die Bootsbenutzung an diesem Gewässer erlaubt? Danke für die Antworten.
4 Beiträge -
Werbung
-
Nico.D.
Handschuhe und Fisch
Da dieser Beitrag als ,,Fang" schon gelöscht wurde, hier noch einmal der Beitrag:
33 Beiträge
Der ein oder andere kann sich hier noch mal eine Scheibe abschneiden.
Ich weiß nicht warum es für jemanden ein Problem sein sollte kurz die Handschuhe auszuziehen wenn man den Fisch präsentieren möchte.
Quelle : whitezonker (Instagram)
-
Fishermansfriend_0815
Zeck Z-JG
Hat jemand Erfahrung mit der Z-JG in 2,40 von Zeck? Würde damit gerne im Fluss auf Zander Fischen. Überwiegend mit Gummifischen und Bleiköpfen bis 20g. Selten mehr. Wobblerfischen auf Zander sollte auch abgedeckt werden. Danke!
6 Beiträge -
thebigmac2000
Anaconda tiki taka Tsx-r6 mit Anaconda Zelt Lampe verbinden
Hallo Ich habe ein Problem die Bissanzeiger Anaconda tiki taka Tsx-r6 mit den Anaconda tiki taka Radio device tent lamp zu verbinden
15 Beiträge
Weiß jemand wie es funktioniert und könnte es mir verraten danke 🙏 -
Werbung
-
Fischer Talia
Urlaub im Ferienhaus direkt am Wasser
Hey Leute,
14 Beiträge
ich wuerde gern dieses Jahr Urlaub direkt am Wasser machen, um dort zu Angeln. Koennt ihr mir einen Tipp fuer eine Unterkunft hierzu geben. -
Ole_Meister
Angel Gewässer wo noch kein Eis drauf ist
hallo ich Suche in Brandenburg ein Gutes Gewässer für Friedfisch was noch nicht zugefroren. Hat jemand von euch Gewässer?
3 Beiträge -
Hansz
Suche Pacht Gewässer
Hallo,
1 Beiträge
Ich suche ein Pacht Gewässer nähe Kaiserslautern (+100km) -
Tobias Bergan
Frage zum Karpfenangeln
Sehr geehrte Comunity ich habe eine fragen zum Thema Ruten. Ich möchte dieses Jahr mit dem Karpfen angeln anfangen. Ich Angeln im Main bei Würzburg (mit Binnenschifffahrt) wie viel Lbs sollte meine Rute haben und wieviel gr Bleie benötige ich?
24 Beiträge
Danke schon mal
Und wünsche immer straffe Schnüre. -
Florian Barthel
Fitterboot flytec 2011-5 Erfahrungen????
Guten Abend, mal ne bescheidene Frage, bei meiner Google suche bin ich über das oben genannte Futterboot gestolpert, ist halt ein typisches China Produkt.
3 Beiträge
Hat vielleicht einer von euch Erfahrung mit dem Gerät??😬 -
Thomas_
Fox Taschen
Hallo allemiteinander,
6 Beiträge
Ich würd mir gern ne Fox Tasche holen.
Schonmal vorab Größe und Preis spielen kaum eine Rolle.
Angeschaut hab ich mir:
Fox R-Series Carryall xl (gefällt mir nicht so gut)
Fox Camolite Carryall (zu klein? )
Fox R-Series Barrow Bag xl (schön groß)
Fox Camolite Barrow Bag (geiles design)
Fox Camolite Ruckall ( evntl zu klein aber Rucksack)
Meine Fragen sind:
Warum ist die R-Series... -
Unbekannt
Fragen zum Fliegenfischen
Meine erste Fliegenrute ist heute angekommenund ich habe natürlich mich zum Wasser begeben und ohne Köder und Vorfach geworfen. Ich behaupte mal ich bekomme den Köder etwa 8-10m raus. Da haben sich einige Fragen ergeben:
85 Beiträge
1.Muss es so peitschen beim Wurf?
2.Warum sind die Ringe nur aus Draht? Gewicht?
3.Wie kann ich meine Fliegenrolle aus Linkshändermodus umbauen?
4.Warum geht meine Schnur beim Wurf kaputt? Nach der Zeit habe ich nach vornge... -
Unbekannt
Suche Lehrgang für Angelschein
Hallo zusammen.
16 Beiträge
Meinen Name ist Kalle und ich möchte gerne die Fischereiprüfung machen und dafür eine Lehrgang besuchen.
Wohnen tue ich bei 69488 Birkenau-Reisen.
Könnt Ihr mir bitte hierzu jemanden empfehlen an den ich mich hier Vorort wenden kann.
Petri Heil und Gesundheit
Kalle -
ChristianCologne
Hochwasser
Sag mal, kann man eigentlich beim aktuellen Hochwasser im Rhein angeln?
15 Beiträge -
Andypedalen
Welche Änderungen im Winter?
Hallo,
9 Beiträge
ich möchte in Zukunft nach Raubfisch gehen. Welche Änderungen sollte man im Winter, bei Sachen wie Köder (egal ob Natur- oder Kunstköder), Leine, Angelweise bzw. Köderführung im Vergleich zu den anderen Jahreszeiten vornehmen sollte.
Ich freue mich über alle Antworten,
Petri -
Unbekannt
Angelzelte Review
Zeigt mal her eure Luxus Hütten ⛺
50 Beiträge