Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Kampfkarpfen007
Hey suche gute Feeder rute
wollte mit dem feedern anfange und ich wollte von euch gern wissen welche rute da am besten wäre
1 Beiträge -
Michael Reinke1
Forellenteich
Hallo zusammen,
9 Beiträge
ich fahre im April zur Reha nach 94072 Bad Füssing.
Ich bin auf der suche nach ein Forellenteich ohne Kilo Anteil, sondern Tageskarte mit Nachtangeln.Der Teich darf gerne 100 Km rund um Bad Füssing liegen.Ich würde mich über eine Antwort (Vorschläge )freuen. -
Marlon05
Balzer iron line 8 für Hecht ?
hi zusammen ich bin mich am fragen wieviel kilo für hechte ausreicht? Also wenn man von hechten grundsätzlich 90cm rechnet. Es könnten auch bis 1,20 gehen. Ich danke vorab!
3 Beiträge -
Luca244
Angeln
Nomaden beleidigen und nur angel Sachen schreiben
5 Beiträge -
Hoebbe
Warme winterhandschuhe
Moin moin Angler Gemeinde,
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach warmen Handschuhe für das Spinnfischen. Hat hier jemand die Scierra NEW Sensi-Dry und kann was dazu sagen ob die wirklich warm sind und wie die von den Größen her ausfallen? Oder kann jemand ganz andere empfehlen? -
Billi84
Sammelt jemand von euch altes angel Gerät
hat jemand was altes
17 Beiträge -
Werbung
-
Halu2
Gummiköder selbst Gießen
Guten Abend alle zusammen,
48 Beiträge
ich habe mir nun schon ein paar Videos bei YouTube angeschaut bezüglich Form bauen usw.. Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, was ich nun alles brauche um die gummimischung herzustellen. Falls jemand selbst seine Gummis macht wäre ich für Hilfe und Tips dankbar.
Bis dahin Petri und schonmal ein frohes Fest 🎣 -
Joshua1
Fluss Angeln
Weiß jemand welche Fische in Der Soeste schwimen?
2 Beiträge
Welche Fischart ist am meisten vorhanden. -
Erik_04
Fundobjekt
Hallo an alle,
6 Beiträge
Ich war heute Mefos angeln und habe am Strand dieses Teilchen gefunden. Kann mir irgendwer sagen, was das ist?
-
Werbung
-
Unbekannt
weis jemand was das für eine Angel ist
Weis jemand was das für eine Angel das ist es stehen keine Daten auf der angeln
3 Beiträge
zb.
Gewichtig Länge ?
-
fwde
Jenzi Wathose gekauft - warme Füße ?
Ich suche erprobte Tipps für warme Füsse in der Jenzi Wathose auf dem Belly. Welche Socken oder andere Teile haben sich im Winter bei euch im Wasser mit dem Belly richtig gut bewährt ?
13 Beiträge -
Nicefishing
Eisangeln
Wie dick muss das Eis zum angeln sein ?
88 Beiträge -
Aggi_
Schlauchboot auf dem Rhein: Festrumpf ja oder nein?
Hallo zusammen,
33 Beiträge
Ich würde mir gerne für die kommende Saison ein Boot kaufen. Aufgrund von Platzmangel und keiner Möglichkeit, einen Trailer zu nutzen, würde mein Wahl auf ein Schlauchboot mit Außenborder fallen.
Einsatzgebiet wird vornehmlich der Rhein im Mainzer Bereich sein - also auch Hauptstrom. Bootsführerschein ist vorhanden.
Würde gerne zwischen 15 und 20 PS motorisieren.
Jetzt zur eigentlichen Frage: Macht ein Schlauchboot auf dem... -
Zanderfreund83
Fischeigesetz und korrekte Angaben
Scheinbar gibt es mittlerweile so viel Post-geile Angler, dass es kaum noch ums Angeln sonder ehr ums Profilieren geht. Etliche Kids unter 14 mit Zig Raubfischbildern in der Gallerie( Raubfischangeln im LAV ab 14☝️) und Datumsangaben fehlanzeige- da gibts Bilder vom Jahrhundertwinter und die Herrschaften springen mit T-Shirt durch Grün und Sonnenschein. Zu dem gibt es noch dies Spotschnüffler, welche dann Stunden anreisen und über Tage Strecken belegen und alles totknüppeln, was am Haken...
142 Beiträge -
Artemida
Futterboilie 2,5 kg
FUTTERBOILIES 2 5 kg Packung.
1 Beiträge
ANGELN SIE VIEL IN FLÜSSEN ODER KANÄLEN? Dann möchten Sie natürlich, dass der Karpfen Ihren Angelplatz auf seiner Route bemerkt. Indem sie an diesem Ort Futter anbieten, werden die Karpfen auf den Futterplatz aufmerksam und hier anhalten, um sich etwas Futter zu schnappen. Um den Ort mit Futter zu spicken, sind Futterboilies ideal. Futterboilies werden aus unseren in den Maschinen hängen gebliebenen Teigresten hergestellt. Diese Boilies sind eine... -
Krabbensuppe
Erfahrung mit Website
Moin liebe anglerkollegen,
6 Beiträge
ich bin Leidenschaftlicher deadbaiter und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der Website koederfisch.de hat z.b wie die Qualität ist würde mich sehr auf antworten freuen.
MfG Krabbensuppe -
Joshua1
Friedfischhaken / Allroundhaken
Welche Hakengröße nimmt ihr zum Allroundangeln / Friedfischangeln?
13 Beiträge
10?
12?
16? -
Eduard 1
Futter selber mischen
Hallo alle zusammen, kennt ihr ein gutes Allroundrezept zum selber machen?
19 Beiträge -
Finn K.
Daiwa Prorex X LT 2000 als Ultra Light Rolle geeignet?
Hallo ich wollte mal fragen, ob sich die Prorex X LT 2000 für das ultra light angeln eignet. Viele schwören ja auf die Daiwa Ninja LT. Ist die Prorex ebenfalls geeignet?
10 Beiträge -
Nicefishing
Ich verkaufe eine Grundrute
diese rute ist 4,5 m lang und hat ein wurfgewicht von 40 g bis 80g .
1 Beiträge