Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Patrick Dorado
Fester Echolot am Fluss
Hallo,
3 Beiträge
vielleicht eine dumme Frage: Kann ich an einen Steg einen festen Echolot /Sonar anbringen um regelmäßig zu schauen, was sich gerade so in der Umgebung befindet? -
tru_ST
Rolle für Westin W3 Powerteez 14g - 49g
Mahlzeit zusammen,
2 Beiträge
ich will mir die Westin W3 Powerteez bis 49g zulegen und bin mir unschlüssig ob ich mir ne Shimano Nasci 4000 oder ne Daiwa BG 3500 hole... Könntet ihr mir da Erfahrungsmäßig weiterhelfen? Oder evtl ne ganz andre Rolle... Mehr wie 150 sollte es nicht sein und nein die Shimano Stradic is mir zu teuer für den Hype 😉🤙 -
MarioCarp
Suche Brolly
Hallo zusammen
13 Beiträge
Bin auf der Suche nach einem Brolly was schnell
aufzubauen ist und am besten mit einer Front.
Vielen Dank im Voraus
TL -
carpy90
Suche Gewässer zum Karpfenangeln Raum Würzburg
Hi zusammen,
0 Beiträge
Ich suche für Juni und Juli an insgesamt 4 Wochenenden ein Gewässer in Würzburg (+/- 70 km) zum Karpfenangeln. Was könnt ihr mir empfehlen? Wichtig ist, dass Nachtangeln erlaubt ist. Am Main sind wohl einige Bereiche nachts verboten. Gibt es am Main Stellen, die nicht ganz so gut zugänglich und weniger frequentiert sind von Studenten etc? Vlt abgelegene Altarme? Auch kleinere oder mittelgroße Stillgewässer wären interessant. Was auch wichtig ist, dass Tageskarten... -
Dominic F
Aal Angeln in Sankt Peter Ording ??
Wo kann man in Sankt Peter Ording gut Aal angeln 🎣?
0 Beiträge -
Catchingkyu
Suche angelsee mit guten camping Platz in Raum Thüringen oder brandenburg
hay habe ein angelurlaub vor für 3 Tage mit mein Kumpel und suche ein guten angelsee wo man direkt mit ein transporter ans Wasser fahren kan.
6 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
was ist die beste Montage auf Friedfisch am Rhein bei Köln
Was ist die beste Montage?
6 Beiträge -
pgleisner
Köderretter
Hallo Angelfreunde hat jemand von euch einen zuverlässigen Köderretter im Gebrauch manchmal kann man leider nicht mit der wathose hinlaufen.
19 Beiträge
-
Oliver12
Carp Only
Weiß einer von euch wie ich an Boilies von denen komme?Mein Angelladen hatte die früher, jetzt aber nicht mehr .
3 Beiträge
Danke im Voraus -
Werbung
-
Niklas13
Neues Gewässer
Wie kann man ein Neues Gewässer anlegen? Also nicht in echt wie ein Teich... sonder auf der App
3 Beiträge -
auxfishing
Nachtangeln wärend Ausgangsperre?
Hey, ist es in Bayern Nachtangeln zu gehen wärend der Ausgangsperre?
28 Beiträge -
datodorigit
Bellyboot Fischen im Team Rheinmaingebiet + 100Km Umkreis.
Hey Liebe Belly Freaks,
5 Beiträge
Wer ist viel unterwegs? Wer will sich austauschen? Zusammen Starten?! Gewässer austauschen ?!
Bei Interesse gerne auf Insta. @datodorigit
# Rheinmaincrew oder bei AlleAngeln hier in den Chat oder direkt PN! Wir würden uns freuen auch andere Belly Teams kennenzulernen mit neuen Gewässern. Gegenseitig auszutauschen und den Horizont zu erweitern. Wir sind hauptsächlich Rhein Nebengewässer unterwegs.. Lust auf Neues!! Meldet Euch!! Auch gerne... -
Unbekannt
Geflochtene Hauptschnur
Moin. Ich bin auf der suche nach einer guten geflechtschnur für das Karpfenangeln. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungsberichte der jeweiligen Schnur?
11 Beiträge -
Kostja Ebel
Nachtangeln
An welchen Gewässern ist das Nachtangeln im Allgäu erlaubt?
3 Beiträge -
Angelmaxl
Nova twitch heavy
Moin leute hat jemand Erfahrungen mit der nova twitch heavy? Ich bin auf der Suche nach einer Hecht Rute
5 Beiträge -
Eric H
Technik beim Einholen
Hallo zusammen, wie sollte ich die Angel im günstigsten Fall halten (hoch oder flach) und führen wenn ich Futterkorb oder Ähnliches einholen möchte und nicht im Kraut oder der Wasserpest hängen bleiben will?
3 Beiträge -
seegurke64
Hallo Angelfreunde!
Vom 11.06.-19.06.21 geht's mit 4Freunden nach Nautnes in Norwegen.Aber Reisen in Corona Zeiten🤔?
6 Beiträge
Vom Veranstalter Hamburg Angelreisen kommen Signale:ganz easy,geringe Einschränkungen,usw.
Gleichzeitig findet man im Netz fast keine Fangmeldungen.Die Gästebücher der Veranstalter sind leer,so als ob niemand angeln war im Norden.
Ist das Absicht? Veräppeln die uns?Hab bis jetzt keinen Hinweis auf Ausfall der Reise.Hat wer schon Erfahrungen gemacht? -
Florin Angelt
Erkennen Hechtdame abgelaicht
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Woran erkennt man, dass eine Hechtdame bereits abgelaicht hat?
Petri Heil
Florin -
Adriandelf
Was sind eure witzigsten storys rund ums angeln?
Ich fange an.
Ich war mal an einem kleinen see der schon ein paar mal umgekippt war, ich bin mit meinem Vater hingefahren haben alles vorbereitet und haben unsere angeln ins wasser geworfen nichtmal 3 sekunden später erfuhr ich den ersten biss, es war eine schöne goldene Karausche, kurz darauf habe ich meine angel wieder reingeworfen und wieder nach 3 Sekunden ein biss wieder eine karausche am ende des angeltages (rund 4 h) habe ich 27 karauschen und mein papa hatte 6 oder 7.1 Beiträge -
Florin Angelt
Seerosenwachstum
Hallo zusammen,
15 Beiträge
weiß wer, wann die Seerosen endlich wieder hochkommen, da es ja im Frühjahr Sinn macht an Seerosenfeldern auf Hecht zu angeln. Letztes Jahr waren die Blätter schon gefühlt viel früher oben.
Petri Heil
Florin