search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Markus Kraus1
hallo ist zur Zeit jemand am Stege ? ich fliege am 21.08 dahin

Kann mir jemand Auskünfte geben , was für Farben gut laufen zur Zeit und wie es um die Hechte steht . Wie sind die Fänge ?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
derfeederangler
Feedern und Karpfen angeln

wie sieht aktuell die Lage Bernburg OP aus zwecks Dreck und Unrat und wie sieht es mir der Strömung aktuell Bernburg OP aus

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Alexander¿
Ems

Nabend. Kann mir jemand sagen ob man an der Ems, wo es die Umbaumaßnahmen gab, angeln darf?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
SlinGin
Teiche Offenwarden

Moin Leute Sind die Teiche in Offenwarden zum Karpfenangeln geeignet ? Habt ihr Erfahrungen ?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bullet1002
Aal angeln auf Pose.

Wie sollte die Pose am besten stehen ganz normal oder in schräg Lage für Grund Berührung. Würde mich freuen über eine Antwort was ihr für Erfahrungen gemacht habt :)

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Edeltroutbaiter
Was ist das für ein Fisch ?

was ist das für ein Fisch?

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Sockow102
Rechtskunde

Hallo zusammen Wenn Spinnfischen bis 15.08. untersagt ist, heißt das dann bis einschließlich oder darf man ab 15. spinnfischen?

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Kevin Winkler
Led pose

moin.... Es gibt ja diese led Posen mit biss Anzeige....gibt es diese auch günstiger Als wie 20€.....oder verkauft einer seine ? lg

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Harry Lausitz
Angel Kumpel gesucht

Hallo, ich 57, Nichtraucher, Alkohol gelegentlich, aus Köpenick suche einen Angel Kumpel. Bin im Südöstlichen Brandenburg (LAVB Gewässer) unterwegs und mehr der allround Angler. Am Wochenende auch mal längerer ansitz über Nacht auf Karpfen und Wels

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Marco ..12
Kalkkuhle

Ich suche angler die inder kalkkuhle angeln auf kapfen Ich habe noch nicht so viel Erfahrung habe aber sachen

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Enio Franz
Karpfenrute

Hallo Miteinander eine kleine Frage könnte mir einer eine gute Karpfenrute empfehlen für unter 80€ LG ENIO

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Cerberus
Barsch fischen

Moin Moin aus Flensburg. Ich möchte am Wochenende auf Barsch fischen. Da ich vor kurzem nach Flensburg umgezogen bin, suche ich (Plätze - Gewässer) in Flensburg - Schleswig - Husum wo man gut Barsche fischen kann. Wichtig ist mir nur das es auch erfolgsaussichten gibt, auch wenn es nur kleine Barsche sind. Kann mir jemand bitte helfen 😭😭😭😇

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
jonas.916 Kl
Baitcast Rolle

Ich wollte mir in nächster Zeit die Westin W3 T&C kaufen und brauche dazu noch eine passende baitcast Rolle, die Rute hat ein wurfgewicht von 5-20g. Die Rolle sollte maximal 180€ kosten.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Vitali_br
Hallo ich will gerne mal auf Aal angeln

Hatte bis jetzt aber noch nicht so Erfolg würde mich über paar Tipps Freund und Angel an eine fluss mit starker Strömung (Weser)

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Dennis Schröder4
Den helder

Moin moin ich fahr am 30.12.bis 10.1. Nach nordholland nach den helder und wollte fragen ob man zu der Jahreszeit da gut angeln kann oder ob da alles eingefroren ist.Danke

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Kay.Riedel
Angelplatz

Hey mein Name ist Kay, ich komme aus Lahr Schwarzwald und Angel meistens am Rhein in Frankreich. Hier habe ich leider oftmals keinen Erfolg...Ich würde gerne mal in Deutschland an einem See angeln, jedoch habe ich nur einen Französischen Angelschein. Hättet ihr für mich paar Ideen? Petri an euch alle

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Nicky Reu
Raum Hanau/Gelnhausen/Aschaffenburg

Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach guten Seen, wo man mal ein Wochenende verbringen und schöne Fische fsnken kann. So etwa im Umkreis von 100 bis 150 km um 63571 Gelnhausen. Bin in einem Verein mit gutem Bestand und Spieglern um die 15 kg. Gerne ein See mit etwas größeren Fischen und gerne ein Angelbuddy der die Zeit dort mit mir verbringt und evtl. etwas zeigen kann. Freu mich auf Rückmeldungen. Grüße Niklas ✌️

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
NTM1
Rolle für 6ft karpfenruten

Welche Rollen könnt ihr für oben genannte ruten empfehlen? Sie sollten einen relativ kleinen spulenkopf haben damit der Winkel zum ersten Ring nicht zu steil wird

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
thekiingzson
Mainz Angeln/Grillen?

Hallo zusammen, kann jemand ein guten Spot für rlp Mainz oder Umgebung Stromkilometer 438-545 empfehlen? Meine Freunde und ich würden gerne übernachten angeln aber auch vllt grillen/Feuer wenn’s geht. Vielen Dank im Voraus! VG

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Potsdamangler
Lieblings Köder

Hi lohnt es sich die Pinken lieblingsköder zu kaufen ?

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen