Neue Themen
Kann mir jemand Auskünfte geben , was für Farben gut laufen zur Zeit und wie es um die Hechte steht . Wie sind die Fänge ?
wie sieht aktuell die Lage Bernburg OP aus zwecks Dreck und Unrat und wie sieht es mir der Strömung aktuell Bernburg OP aus
Nabend. Kann mir jemand sagen ob man an der Ems, wo es die Umbaumaßnahmen gab, angeln darf?
Moin Leute Sind die Teiche in Offenwarden zum Karpfenangeln geeignet ? Habt ihr Erfahrungen ?
Wie sollte die Pose am besten stehen ganz normal oder in schräg Lage für Grund Berührung. Würde mich freuen über eine Antwort was ihr für Erfahrungen gemacht habt :)
was ist das für ein Fisch?
Hallo zusammen Wenn Spinnfischen bis 15.08. untersagt ist, heißt das dann bis einschließlich oder darf man ab 15. spinnfischen?
moin.... Es gibt ja diese led Posen mit biss Anzeige....gibt es diese auch günstiger Als wie 20€.....oder verkauft einer seine ? lg
Hallo, ich 57, Nichtraucher, Alkohol gelegentlich, aus Köpenick suche einen Angel Kumpel. Bin im Südöstlichen Brandenburg (LAVB Gewässer) unterwegs und mehr der allround Angler. Am Wochenende auch mal längerer ansitz über Nacht auf Karpfen und Wels
Ich suche angler die inder kalkkuhle angeln auf kapfen Ich habe noch nicht so viel Erfahrung habe aber sachen
Hallo Miteinander eine kleine Frage könnte mir einer eine gute Karpfenrute empfehlen für unter 80€ LG ENIO
Moin Moin aus Flensburg. Ich möchte am Wochenende auf Barsch fischen. Da ich vor kurzem nach Flensburg umgezogen bin, suche ich (Plätze - Gewässer) in Flensburg - Schleswig - Husum wo man gut Barsche fischen kann. Wichtig ist mir nur das es auch erfolgsaussichten gibt, auch wenn es nur kleine Barsche sind. Kann mir jemand bitte helfen 😭😭😭😇
Ich wollte mir in nächster Zeit die Westin W3 T&C kaufen und brauche dazu noch eine passende baitcast Rolle, die Rute hat ein wurfgewicht von 5-20g. Die Rolle sollte maximal 180€ kosten.
Hatte bis jetzt aber noch nicht so Erfolg würde mich über paar Tipps Freund und Angel an eine fluss mit starker Strömung (Weser)
Moin moin ich fahr am 30.12.bis 10.1. Nach nordholland nach den helder und wollte fragen ob man zu der Jahreszeit da gut angeln kann oder ob da alles eingefroren ist.Danke
Hey mein Name ist Kay, ich komme aus Lahr Schwarzwald und Angel meistens am Rhein in Frankreich. Hier habe ich leider oftmals keinen Erfolg...Ich würde gerne mal in Deutschland an einem See angeln, jedoch habe ich nur einen Französischen Angelschein. Hättet ihr für mich paar Ideen? Petri an euch alle
Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach guten Seen, wo man mal ein Wochenende verbringen und schöne Fische fsnken kann. So etwa im Umkreis von 100 bis 150 km um 63571 Gelnhausen. Bin in einem Verein mit gutem Bestand und Spieglern um die 15 kg. Gerne ein See mit etwas größeren Fischen und gerne ein Angelbuddy der die Zeit dort mit mir verbringt und evtl. etwas zeigen kann. Freu mich auf Rückmeldungen. Grüße Niklas ✌️
Welche Rollen könnt ihr für oben genannte ruten empfehlen? Sie sollten einen relativ kleinen spulenkopf haben damit der Winkel zum ersten Ring nicht zu steil wird
Hallo zusammen, kann jemand ein guten Spot für rlp Mainz oder Umgebung Stromkilometer 438-545 empfehlen? Meine Freunde und ich würden gerne übernachten angeln aber auch vllt grillen/Feuer wenn’s geht. Vielen Dank im Voraus! VG
Hi lohnt es sich die Pinken lieblingsköder zu kaufen ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!