search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Ciro
Suche einen Angelfreund in hanauer Umgebung

Hallo liebe Angelfreunde,
ich hab seit kurzem mit dem Spinnfischen angefangen und ziehe immer alleine los. Ich befische den Main Abschnitt "Steinheimer Zunft" und mein Zielfisch ist der Barsch. Falls jemand die selben Vorlieben hat kann er sich gerne mal melden, weil es alleine echt trist sein kann, da ich die guten Stellen sowie die guten Ködern usw. noch nicht herausgefunden habe. :)
Bin 20 und auch nicht so Fisch geil, recht entspannt und eine schöne Zeit am Wasser ist das wichtigste. Dieses Jahr konnte ich leider noch gar keinen Räuber überlisten :)

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Peter Rieger
Fänge bearbeiten

Hallo Liebes Alle Angeln Team ist es möglich seinen Fang zu bearbeiten?Ich habe ausversehen statt Spinnfischen Stippfischen ausgewählt !? 😅

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Sportanglerhh
Wels Angeln im Norden

moin moin,

möchte jetzt mal los auf Wels und könnt Ihr mir ein Gutes Gewässer im Norden empfehlen wo sich ein Ansitz lohnt?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Maximus.1312
Gute Seen in der Umgebung von Pirmasens zum nachtangeln auf karpfen?

wer was weiss bitte melden danke im voraus

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sven Hochheiser
Brombachsee im Herbst

Servus, ich wollte Mal nach Erfahrungen vom Großen Brombachsee Mitte Oktober Einholen.
Gibt es hier Leute die dort schon öfters auf Hecht/Barsch/Zander/Waller in dieser Zeit unterwegs waren und ihre Erfahrungen teilen?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Lukas Melcher
Boot fur ein Wochenende

Hallo ich möchte mir ein Boot fur ein Wochenende am talsperre quitzdorf mieten und wollte mal fragen ob es dort möglich ist?
Danke

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Henning Vogel
Angelshop der Krypto-Coins akzeptiert?

Moin! Wollte mal fragen ob ihr einen Angelshop kennt der Kryptowährung akzeptiert. TL euch allen !

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Paul_06.12
Wörth am Rhein

Ich habe vor bald dort an den Rhein zu gehen und habe mehrere Fragen.
1. Gibt es dort auch zander die man tagsüber fangen kann
2. Darf man dort überall angeln wo man oder gibt es verbotene Gebiete
3. Was sind dort gute Gummis?

schon einmal danke im Voraus.

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jens der Ruheständler
Verein für die Talsperre Cranzahl?

Welcher Verein ist für die Talsperre Cranzahl zuständig? Würde gerne Mitglied werden.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Grundeln als Frikadellen oder in der Fischsuppe

Habe von den letzten angelausflügen an die Elbe noch ungefähr 20 grundeln im Bereich 10-15 cm übrig
Man kann sie natürlich auch einfach braten aber ich wollte mal etwas neues
Deswegen wollte ich fragen ob jemand vielleicht schonmal eine Fischsuppe oder Frikadellen damit gemacht hat und mir sein Rezept verrät?
Sonst wäre auch ein normales Rezept für Frikadellen oder Fischsuppe gut

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Thomas Stange
Angeln an spuntwänden

moin zusammen.
Alle die am elbeseitenkanal angeln. Darf ich von spuntwänden aus angeln und die ablaufen?
Am mittellandkanal darf man das und in vielen Videos sieht man das auch. Nur hat man mir mal gesagt das wäre verboten.
Wie sind eure Erfahrungen?

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Marcel Müller2
Angelrute zeck sparrow St stl

Hallo ich bin am überlegen mir eine neue Rute zu kaufen die zeck sparrow St Stl.
hat da jemand erfahrung mit und was könntet ihr da für ne Rolle empfehlen.
Die soll für nen Bach massig sein.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Gunny_goes_outside
Feederfutter lagern

Moin Moin Angel-Community,

habe vom letzten Ansitz noch Futter und wollte mal nachfragen wie lange ihr so euer Futter lagert. Wegschmeißen ist viel zu schade.

Zu meinem Futter: Pürierter Mais, Paniermehl und Haferflocken

Danke euch für eure Antworten!

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Clauser15
Spinnfischen

Hallo Leute

Ich habe mal Lust ein Zander zu fangen.
Wo kann man Zander fangen und auf was muss man achten.

hoffe mir kann jemand helfen

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Christopher92
Allroundangel

Moin Leute
könnt ihr mir eine gute Angel empfehlen die sowohl zum leichten Grund angeln und zum Posen fischen geeignet ist. Preis so um die 40-70€.
Danke und Petri Heil 😉

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
flurfunk
2.400 € Geldstrafe für Waller C&R am Bodensee

Wie die Schwäbische Zeitung berichtet sind zwei Angler aus dem Landkreis Lindau wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.400 und 2.700 Euro verurteilt worden.

Die beiden hatten direkt in Lindau am kleinen See einen 2m großen Waller auf Sicht gefangen und vor vielen Schaulustigen an Land gezogen und vermessen. Der Wels wurde anschließend ins Wasser zurückgesetzt.

Hier geht's zum Artikel: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
73 Beiträge
Profilbild
ThomasBarsch
Suche einen Deeper jeder Art Pro/Pro Plus Chirp

Wenn jemand einen Deeper abzugeben der kann mir gerne schreiben. Danke!!

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
mex-angler
AnglerIn für TV-Beitrag in Hessen gesucht

Hallo in die Runde,

ich plane aktuell einen Fernseh-Beitrag zum Thema angeln. Es soll darum gehen, dass angeln immer beliebter wird und es auch Portale, wie Alle Angeln gibt, um sich auszutauschen.

Gerne würde ich in meinem Beitrag auch jemanden interviewen, der oder die aus Hessen kommt und gerne angelt/ streetfishing macht (&Alle Angeln nutzt)- gern auch jemand der noch nicht so lange dabei ist.

Nun wollte ich einmal fragen, ob es hier jemanden gibt, der Lust und Zeit hätte, Teil meines Beitrags zu werden!? Gerne können wir dazu auch erstmal ganz unverbindlich sprechen.

Viele Grüße
Naïma

vor 4 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Morten Lange
Barschcombo

Moin Suche eine Barschcombo mit einen ungefähren Wurfgewicht von 3-15g. Hab da an die Zeck cherry Stick, westin w3 finnese oder Savage Gear sg4 light Game gedacht. Die Rute sollte nicht mehr als 120€ kosten und die Rolle nicht mehr als 150€ außer die vorgeschlagene Sache gefällt mir sehr.
Bedanke mich im Voraus für mögliche Empfehlungen

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Thoom
Saidenbach Talsperre

Hallo! Wollte morgen mal an die Saidenbach Talsperre und mich bissl mit Jerkbait versuchen. Weiß jemand, welche Farben da gut laufen.....?
Vielen Dank für eure Antworten!

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen