Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Predator1982
Friesenweiher
Moin an alle.
1 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob der Friesenweiher in Knopp-Labach eisfrei ist?
Hätte morgen nämlich endlich mal wieder Zeit zum fischen -
Avocs
WhatsApp Gruppe Angler Ober/Mittel/Unterfranken
Servus!!
11 Beiträge
Bin die Natalie, 22 Jahre jung und mache demnächst meinen langersehnten Angelschein. 😊
Suche Gleichgesinnte aus dem schönen Franken, die Lust haben sich vielleicht bald mal am Wasser auf eine Session zu treffen. Wenn sich hier ein paar nette Leute melden, könnten wir ja eine WhatsappGruppe erstellen und ein bissele quatschen. :) würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen 🤟 -
Unbekannt
zanderkant 2.0
Welche Rolle könnt ihr mir anbieten für die zanderkant2.0
3 Beiträge
Geangelt wird hauptsächlich auf Zander..
und kann mich nicht entscheiden welche Rolle ich dafür kaufen soll für die Rute..
danke im Vorfeld -
Unbekannt
Infill panel fürs Trakker Tempest 100T
Moin,
0 Beiträge
hat jemand eventuell noch nen trakker tempest 100t full infill panel über? -
Vilizar Kamenov
Information
Hallo, ich möchte nach kostenlosen Lizenzen in Kaiserslautern und in der Umgebung von Kaiserslautern fragen. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand diese Informationen und die Standortadresse zur Verfügung stellen könnte.
0 Beiträge -
robd
Alle Angeln: Googlefrei?
Hallo ich benutze ein googlefreies Androidbestriebssystem. Leider kann ich die App dadurch nicht in vollem Umfang nutzen.
8 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in Erwägung zieht, in der App Alternativen zu implementieren ... z.b.: OpenStreetMaps oder die OpenSourceKarten, die auch vom WorldWindExplorer der Nasa genutzt werden.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Mir ist klar, dass ich sicherlich eine... -
Werbung
-
Stefan330i
Rolle zum klopfen
Moin,
4 Beiträge
Suche eine Rolle für die Zeck V-Stick+, dachte an eine Daiwa BG 4000, Penn Conflict 2 Longcast 5000, Daiwa Caldia Lt 5000.
Wer hat mit den oben genannten Rollen schon Erfahrungen und kann mir Tips geben.
-
Unbekannt
Hauptschnur aus Naturfasern
Hallo zusammen,
25 Beiträge
ich habe gelesen, dass es Hauptschnüre aus Naturfasern gibt. Die soll innerhalb von 5 Jahren verotten.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Nicht, dass ich mir sie sofort holen würde, aber gibt es die mittlerweile auch in DE? 2013 gabs die mal auf Amazon, seitdem nicht mehr.
Würde mich mal interessieren, ob jemand von euch mit solchen Schnüren fischt :) -
Nick4567
Baitcast Combo für Hecht
Hi, ich will mir meine erste Baitcaster holen. Es soll eine Rute hauptsächlich zum Jerken sein, aber auch für Gummifische von 15-25cm geeignet sein . Auf was sollte ich dabei achten bzw. kann mir jeder eine Combo empfehlen? Budget liegt bei um die 200€. Vielen Dank
3 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
SEAFTI CLIP MONTASCHE
Was haltet ihr von Seafti -clips ?(Karpfen angeln)
67 Beiträge -
Kaie
Eisfreie Gewässer Raum Hannover?
Moin,
2 Beiträge
aufgrund von Zeitmangel kann ich es nicht selbst herausfinden. Wo kommt man momentan noch ans Wasser? Danke vorab! -
Zeppelin
Upgrade Rute & Rolle UL zum Wobblerangeln am Fluss
Hallo,
ich suche ein Upgrade für mein derzeitiges Setup zum Forellenangeln am Fluss.
Ich angle jetzt seit zwei Jahren mit einer Daiwa Ninja UL 1,90m 1-9g und einer Ryobi Slam 800. Soweit sogut, allerdings möchte ich mich jetzt bei beiden Teilen verbessern. Bei der Rolle bin ich schon fündig geworden, wird eine Shimano Stradic Ci4+ 1000. Oder ich bekomm irgendwo noch eine Exage 1000 in gutem Zustand, glaube ich ist aber eher schwierig.
21 Beiträge -
Mack Jigger
Fox Rage Prism X 2,40 10 - 50 g. Erfahrungen
Hi zusammen ✌️
14 Beiträge
Fischt vielleicht jemand die oben genannte Rute?
Mich interessiert die Aktion.
Und ist die Rute straff oder eher wabbelig?
Danke schon mal vorab 😎 -
Dav0s
Anti-Tangle-Boom
Hallo, Anfängerfrage hier :)
14 Beiträge
Macht es Sinn bei einer Grundmontage mit Anti-tangle-boom eine Pose mit dran zu machen (als Bissanzeiger)?
Ich hab viel gegoogelt und keine einzige Anti-tangle Montage mit Pose gefunden.
Grüße -
Frieder1
Bleie, Rotaugen DAV Berlin
servus Sportfreunde,
11 Beiträge
Das Wetter ist aktuell nicht so optimal, aber wo kann man denn jetzt, im DAV Berlin Gebiet, ein paar größere Bleien oder Rotaugen fangen?
Ich möchte gerne mal Frikadellen machen.
Kann mir jemand sagen, wo ich den Warmwassereinlauf vom Kraftwerk in der Rummelsburger Bucht finde?
Vielen dank -
Paul Bierhoff
Entnahmegrößen
Moin zusammen, lange stell ich mir die Frage, wie groß soll ein Küchenzander sein?
16 Beiträge
Ich möchte unbedingt meinen ersten Zander mit in die Küche nehmen und ihn lecker zubereiten.
Nun stellt sich die Farbe wie groß er sein sollte ? Ich koche für 2 Personen.
Danke für jeden Kommi
Petri Allen Am Wasser ✌🎣🎣🎣🎣 -
Marcel Kupke
Köder für störe
Hallo was nimmt ihr für Köder für störe...
11 Beiträge
Ich will es mal mit kleinen boilies versuchen -
Kampfkarpfen007
Hey suche gute Feeder rute
wollte mit dem feedern anfange und ich wollte von euch gern wissen welche rute da am besten wäre
1 Beiträge -
Michael Reinke1
Forellenteich
Hallo zusammen,
9 Beiträge
ich fahre im April zur Reha nach 94072 Bad Füssing.
Ich bin auf der suche nach ein Forellenteich ohne Kilo Anteil, sondern Tageskarte mit Nachtangeln.Der Teich darf gerne 100 Km rund um Bad Füssing liegen.Ich würde mich über eine Antwort (Vorschläge )freuen. -
Marlon05
Balzer iron line 8 für Hecht ?
hi zusammen ich bin mich am fragen wieviel kilo für hechte ausreicht? Also wenn man von hechten grundsätzlich 90cm rechnet. Es könnten auch bis 1,20 gehen. Ich danke vorab!
3 Beiträge