Neue Themen
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Suche dringend ein schönes Gewässer vorzugsweise See wo man vielseitig angeln kann und mit Zelt übernachten kann und auch ein Lagerfeuer betreiben kann. Ich weiss nicht überall erlaubt deswegen ja auch abgelegen wenns geht.
Hey✌Ich gehe Ende August zum Edersee auf einen Campingplatz. Ich hatte auch vor ein bisschen zu angeln. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr Tipps habt auf was die Karpfen dort stehen? Süße oder Fischige Boilies oder doch lieber Partikel? Danke im voraus 👍🏼
Hallo, Da ich als Kind dort viel angeln war wollte ich mal wieder dorthin angeln gehen. Jetzt habe ich aber gelesen das angeln jetzt dort verboten ist. (neuer Pächter) Nun zu meiner Frage ist angeln dort verboten oder nicht? da man immer mal wieder Fangmeldung von dort hört. Wenn man dort angeln darf wo bekommt man Gastkarten für das Gewässer her? Mfg Lars
Hallo zusammen, Hat morgen jmd spontan Lust am laacher See auf Hecht zu angeln? Lg
Moin hat jemand Tipps für die Ilmenau in Lüneburg ? Angekarrt Uhrzeiten oder so
Guten Tag suche nach illex wobbler fürs barsch angeln wer welche da hat zum abgeben kann mir ja hier drunter schreiben
Servus. Hab letztes Jahr angefangen auf karpfen zu angeln. Hab immer mit der normalen Haar Montage geangelt aber will mal was anderes ausprobieren. Was benutzt ihr alle so für Rigs für welche Köder? Eine Frage habe ich noch. Benutzt ihr safty Clip oder inline und was haltet ihr von Fishstone?
Hat jemand Tipps für Ködergröße und Farbe an der Elbe in der Nähe von Bleckede? Hab da wenig Erfahrung. Lg
Mein Name ist Mario und ich habe eine Frage. Weiß jemand wo es Gastkarten für den Altrheinarm in Roxheim gibt ? Wenn ich unter dem Verein AC 74 Roxheim suche, finde ich weder eine Anschrift noch eine Telefonnummer um in Erfahrung zu bringen wo man besagte Karten erwerben kann. Weiß da vielleicht jemand etwas ? LG Mario
habe nun zum 2ten mal im kieler hafen einen klippenbarsch gefangen. finde darüber nichts im internet. haben die ein mindestmaß bzw. wie groß werden die und könnte man die überhaupt essen?
Hi, Habe seit längerem die oben genannte Rute im Auge gehabt Fürs boot Angeln Jetzt fehlt mir eine passende Rolle für raubfische Hat jemand vllt einen Tipp für mich?
Ich sehe hier viele Leute die augenscheinlich C&R betreiben, was in Deutschland illegal ist!
welch Köder größe ist zum barsch Angeln am besten
Hat jemand schon Erfahrung mit der geflochtenen Schnur Spiderwire Dura 4 braid
Moin, moin ✌🏻! Ich bin Michel, 27 Jahre alt, lebe in Neustadt in Holstein und wäre offen für gemeinsames Angeln. Der Gedanke ist für mich sehr erfrischend, vlt passt die Mentalität und man kann zukünftig kollegial eine Leidenschaft teilen. Über ebenfalls offenherzige Rückmeldungen würde ich mich echt freuen. Vlt etabliert sich daraus eine coole Gruppenaktivität?! LG und Petri Heil 🙏🏻💪🏻
Moin zusammen , ich würde mich freuen ein paar Leute kennen zu lernen um gemeinsam Fischen zu gehen . Mir ist es egal ob süß oder Salzwasser,Hauptsache Raubfisch 😅😬. Wäre super wenn sich ein paar Leute finden würden . VG
Hi, ich gehe jetzt im Sommer am Elbeseitenkanal in der Nähe von Lüneburg angeln. Hat jemand Tipps fürs Spinnfischen? Also Köder, Köderfarben und Spots. Danke im voraus!
Born to fish 🤟
Moinmoin, Wollte demnächst mal an der Bleilochtalsperre in Thüringen auf Karpfen angeln gehen, jetzt habe ich aber gelesen das diese eine Trinkwassertalsperre ist, und das heist ja ich darf dort nicht mit boilies angeln oder? Vielleicht darf ich es auch? Wäre lieb wenn mir das jemand beantworten kann
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!