Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ichbinich45
Suche gute Karpfenangel unter 100 Euro
Hallo, ich suche eine gute Karpfenangel die unter 100 Euro kostet.
21 Beiträge -
MarcusM
Neu in Graben-Neudorf
Moin ich bin der Marcus und wohne erst seit kurzem in Baden württemberg.
9 Beiträge
Jetzt suche ich ein paar Anlauf Stellen zum spinnfischen und habe von nem Arbeitskollegen erfahren das man tageskarten für Bruhrain kaufen kann aber ich finde leider garnichts über Bruhrain 😅
Kommt zufällig jemand aus der Nähe??
Oder kenn wer andere gute Stellen für zander und barsch und wo ich die tageskarten dafür bekomme??
Vielen lieben Dank im voraus
-
Maher Fliss
Grundel fangen für Zander (Rhein Ddorf)
was sind eure bessere Montage für Grundeln angeln? und wo sind die Grundeln im Winter?! Danke ;)
3 Beiträge
Petri -
Ossiangler
Wat jibt et bei euch am wasser zum jessen
Hallo und ein juten tach an die Angeljommunity,
ik wollte mal frajen wat ihr denn so allet zu essen mit ams wasser nehmt. Hier mene lieblings jessen am wasser wa:
1. stullen
2. soljanka
3. jönigsberger klopse von menem Kumpel Onkel Hölli
4. von Neon Fishing jebratene Forelle auf Merlinmantel
5. En Rezept vom Moreno dit ist so lejer ik jamn nich jenuch von jriegen
Ik bin für neue Rezepte immer offen wa.
Geh jezze ene rochen wa.28 Beiträge -
Unbekannt
DAIWA BLACK WIDOW
Hallo
2 Beiträge
ich wollte fragen welch Erfahrungen ihr mit der Daiwa black widoe gemacht habt.
ich fische diese rute jetzt schon über einen Jahr lang und finde das ist eine top Karpfen rute -
Torsten Liesenhoff
Angler Rhein-Sieg-Kreis
Hallo zusammen,
2 Beiträge
sind hier auch Hobbyangler aus dem Rhein-Sieg-Kreis, insbesondere aus dem Raum Much.
FG -
Werbung
-
Kapfen-Killer
Anglerin oder Angler gesucht
Moin, Angel mehrmals an der Eider im Jahr. Und suche für gemeinschaftliches Angeln an der Eider Anglerin oder Angler. Gerne mit Erfahrung. Ich Angeln meist 2-3 Tage durchgehend.
0 Beiträge
Ich Angel auf der hohe von Breitholz, auf Friedfisch und Aal! Aber auch Karpfen gehören dazu! -
Fox26
Quappen
Hey Ho ✌️
6 Beiträge
ich komme aus Sachsen-Anhalt und wollte Mal auf Quappe fischen. Allerdings habe ich noch nicht wirklich Erfahrung damit . kann mir jemand sagen wo die , bei uns in der Region vorkommen ?
mfg max ! -
Raphael Knott
Rhein in Bonn
Guten Tag, ich suche momentan nach guten Stellen am
1 Beiträge
Rhein in Bonn für Zander!
Hat da jemand paar Tipps für mich?
Und wollte heute Abend nochmal na Wasser fahren, hat eventuell jemand Lust mitzukommen? -
Werbung
-
Der Satzernator
Rute zur 8000ner rolle
Hi,
17 Beiträge
Ich suche eine rute für ungefähr 60-70€ für ne 8000ner rolle.
könnt ihr mir eine empfehlen. -
Quirin Grün
Lechstaustufe 22-23
servus mitnand
6 Beiträge
war von euch schon jemand die letzte Zeit an der Lechstaustufe 22-23
fängt man dort gut zu dieser Witterung
Zielfisch Hecht, Zander
wäre schön wenn jemand Meldung machen würde -
WilliamKelevra
Neue Rolle
Einen wunderschönen,
19 Beiträge
Ich habe mir eine Akilas 70Mh geholt (5-30g und 210cm lang) und möchte mir dazu gerne demnächst eine neue Rolle holen.
Ausgeben würde ich maximal 200€. Bis jetzt hatte ich die Stradic im Kopf. Habt ihr Ideen? -
Peter Rieger
Hechtgewässer Bayern
Hallo, Plane am Wochenende nach Bayern zum Hechtfischen zu fahren. Da dieses Jahr sehr schleppend bei mir lief wollte ich fragen ob jemand eine Gewässerempfehlung mit sehr gutem Hechtbestand hat. Vielen Dank
3 Beiträge -
Gigs
Welcher Köder ist der beste für großhecht angeln
also ich glaube das Blinker richtig gut sind und so große swimbaits gut sind z.B
19 Beiträge
welche Creme benutzt ihr? -
Jonas05
Lieblings Onlineshop
Hallo zusammen,
30 Beiträge
ich habe vor kurzem meine Prüfung bestanden und stehe nun davor mir meine erste Grundausrüstung zuzulegen.
Da dank der aktuellen Corona Situation die Läden zu haben, muss ich wohl oder übel auf die Beratung verzichten und die Ausrüstung Online bestellen.
Da die Anzahl der Onlineshops riesig ist wollte ich euch mal fragen mit welchen Shops ihr die beste Erfahrung gemacht habt?
Ruten, Rollen und etwas Zubehör habe ich schon.
Allerdings fehlen miir... -
Esox Hunter 100
Beheizbare Spinnrolle !!
Wer kennt das Problem nicht, im Winter kurz mal Spinnfischen und Zack nach dem dritten Wurf geht nix mehr weil die Schnur vereist ist.
42 Beiträge
So wieder heute geschehen und dann kam mir die Idee wie wäre es eine Beheizbare Spinnrolle , sodass die Schnur nicht mehr einfriert.
Hab da an einen kleinen Lithium Akku gedacht an einer Kupferspule im Aluminium Kern.
Wegen des erhöhten Gewichts und der Balance, müsste man eine Rollengröße kleiner nehmen.
Was haltet ihr von der... -
Boldt Jessica
Gastkarte Harz
weiss jemand wie ich an Gastkarten für den Harz komme?
9 Beiträge -
Gummihecht
UL Rute für den kleinen Fluss
Servus Petrijünger,
18 Beiträge
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich suche eine straffe UL Rute für einen kleinen Fluss mit mittlerer Strömung.
Gefischt werden zu meist Spinner (Größe 0- 2) und Wobbler wie Chubby und versch. Minnows.
Rutenlänge nicht länger wie 2,00 m
Preisklasse bis 120 €
über Vorschläge von euch freu ich mich ;) -
.Sebastian.
Salmonidenangeln Herzberg im Harz
Hallo liebe Community,
1 Beiträge
Habt ihr Empfehlungen für Gewässer und Ausgabestellen bzw. Anlaufstellen für gutes Salmonidenangeln um und bei Herzberg im Harz?
Was kann man hier schönes erleben? 😊
Danke für jeden Tipp!
Allzeit stramme Schnüre 😊 -
Fynn Wode
Oderpark See Hattorf am Harz
Hat wer erfahrung mit dem Oderpark See in Hattorf am Harz?
1 Beiträge
Ich war dort früher im Verein und bin aber aufgrund eines Umzuges ausgetreten uns spiele nun mit dem Gedanken mir mal eine gastkarte zu holen und auf karpfen zu angeln lohnt sich das?