Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lennard14
hat jemand Tipps für den angelschein ?
Ich bin 14 möchte gerne den angelschein machen und wollte mal so fragen wie er für euch war musstet ihr viel lernen?
35 Beiträge -
Robert Jehde
Zander wobbeln
Moin Raubfischfreunde, ich wollte mal gerne von euch wissen, ob es sich jetzt um diese Zeit sich lohnt, auf Zander mit Wobbler zu gehen. Natürlich Abends, ich hätte gerne eure Erfahrung dazu. Vielen Dank im voraus ✌
9 Beiträge -
Kevin1296
Zander/Barsch
Guten Abend
3 Beiträge
Viele gehen momentan abends wenn es dunkel ist mit wobbler auf Zander.
Glaubt ihr man ist morgens bevor es hell wird genau so erfolgreich mit Wobbler auf Zander ?
Petri zusammen -
Unbekannt
brandungsangeln neu jungfräulich
Hallo bin im Herbst an der Ostsee und wollte mal brandungsangeln probieren.
23 Beiträge
Wer kann mir paar Tips Tricks usw geben.
Danke -
glyzerin
Jigkopf Box - Terminal Tackle / Lagerung und Beschriftung
Hallo zusammen,
1 Beiträge
wie und wo sortiert ihr eure Jigköpfe - Terminal Tackle so ein, beschriftet ihr die Boxen, wenn ja, nach welchen System :)
Lasst doch gerne ein paar Fotos da. -
Markus Schom
Schonzeit ab 01.02.???
Moin Gemeinde.
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen in welchem Verein im Raum CLP EL WST die Schonzeit für Hecht erst ab dem 1. Februar oder später beginnt?
Vielen Dank und Petri -
Werbung
-
Ele 22
Barschrolle
Hallo ich suche eine Barschrolle die sollte möglich schwarz den könnt ihr mir eine empfehlen danke
8 Beiträge -
aufe_und_obe
spro wob shad 22cm
Suche spro wob shad, bitte alles anbieten.
9 Beiträge
petri! -
KleineBarsch
Schlepprute Bootsrute auf Seeforelle
Hallo zusammen welche Schleppruten würdet ihr mir empfehlen ?
2 Beiträge
Zielfisch Seeforelle
2,70 M aufwärts -
Werbung
-
Ichbinich45
Shimano Catana cx float 360
Hätte mal ne Frage und zwar zu dieser Rute, die hat ein WG von 10-20 g und ist 3.60 m lang könnt ihr mir sagen was ich damit für Fische angeln kann?
2 Beiträge -
Nik Ke
LAV Brandenburg
Moin bin neu in der Umgebung und wollte mal nach guten Spots fürs Raubfisch Fischen fragen.
3 Beiträge
Verein= LAV Brandenburg
Für jede Hilfe dankbar & fettes Petri! -
Carpteam
Frankreich dragon Island .
Hallo zusammen, kennt jemand den see und hat ein paar Tipps für mich. Danke im voraus
6 Beiträge -
Güddih
Weitwurfmonster
Hallo Leute ich suche gerade eine Weitwurf Rute für Karpfen bin mir jedoch nicht Schlüssig und wollte mal Fragen ob Ihr einen Tipp habt für Maximale weite und Präzision bzw ob Ihr mit folgenden Ruten schon Erfahrungen habt :
26 Beiträge
Fox Horizon x5
Shimano Tribal Tx9 intensity
Sportex Catapult Cs3
Daiwa Cast izm
Greys Aircurve
Harrison torrix
Alle Ruten in der Ausführung 13ft 3.5lb
(was ich bis jetzt so gelesen habe ist die Greys mein... -
Unbekannt
Drllingsgröße pig shads
Hallo ,
9 Beiträge
ich wollte mal fragen welche drillingsgröße ihr bei den pig shads in 15 cm nimmt -
Glubschi1985
Suche Anschluss an ASV im Raum Koblenz
Hallo,
3 Beiträge
ich angle nun schon ein paar jahre und suche mittlerweile anschluss an einen Verein Rund um Rhens bei Koblenz. Umkreis so etwa 30 Minuten Fahrzeit.
Wenn jemand einen Verein kennt der zur Zeit auch aufnimmt wäre das echt super.
Petri Heil
und einen schönen Tag euch -
Lil134
Angeln an der Havel (hohen Neuendorf)
die Havel ist wie ausgestorben kann mir jemand paar gute Tipps geben??
0 Beiträge -
PetriPeter2.0
Bei mir geraten ständig die neuen Fänge durcheinander!
Bei mir geraten seit neuestem immer die Fänge durcheinander. Zudem wird mir angezeigt, das ich Bilder gelikt habe, die ich vorher noch nie gesehen habe. Weiß vielleicht einer, wie ich dieses Problem beheben kann?
14 Beiträge -
Nick4567
Maximales Wurfgwicht LK Ultraboost
Moin, ich habe eine LK Ultraboost mit einem Wurfgewicht von 10-50g, hat jemand schon ausprobiert wo das absolute Limit beim maximalen Wurfgewicht ist? Ich habe nämlich Gummifische die 17cm lang sind und ein Gewicht von 47g haben und ich bin mir nicht sicher, ob das auf Dauer so gut für die Rute ist.
17 Beiträge -
ibms der angler
Team Zander Weser
Moin hat irgendjemand schon was von dem Team Zander gehört ich habe gehört das die die ganze Weser leer fischen sollen.
3 Beiträge -
christian07‘
Nachtangeln im Winter
Moin, ich mache morgen die erste Nacht im Winter und wollte fragen, wie man da am besten zum Erfolg kommt. Es wir sehr warm 7Grad Nachts und Tags 10 Grad, soll man da lieber noch tief ablegen oder schon flacher???
6 Beiträge
Ich würde mich sehr über Tipps freuen🎣😉