search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Angelfutzie
Hailbutt Rute 50lbs

Kann mir jemand sagen was mir dieses 50lbs sagen soll? Heißt das die Rute ist besonders hart oder was? Hab leider keine Erfahrung mit so schwerem Gerät

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Bartas.J
Zelt mit unterboden am See in Thüringen

Wu kann ich ein Zelt mit unterboden aufbauen in Thüringen weiß niemand? Danke von die Antworten

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Antonia1710
Fishing King Niedersachsen

Hey, hat jemand von euch den Angelschein bei fishing King in Niedersachsen gemacht, wenn ja in welchem Ort? Und wie sind eure Erfahrungen

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hacky666
Angelrevier Suche

Hallo zusammen! Ich komme aus Pforzheim und bin auf der Suche nach einem Verein oder ähnliches in meiner Nähe! Kann mir jemand was empfehlen oder helfen? Danke im voraus!

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Philli_fish
Schleppen mit Sideplanern

Servus, ich hab mir die Ghost sideplaner gekauft und suche noch nach guten Tips zu Montagen. Besonders interessieren würde mich ob jemand da schon Erfahrung mit Köfis gemacht hat. Gruß Phil

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln im sommer

wo stehen karpfen im sommer im baggersee weiß das jemand geh nächste woche karpfen angeln in einem baggersee und es soll sehr warm werden

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Enrico Rothe
camp secure

Hallo bin momentan auf der Suche nach ein Camp Secure… für mich steht schon fast fest das es der carp sounder camp secure wird… aber was würde es für Alternativen geben wenn man keine carp sounder Nussbaumhölzer hat?

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Frank_Herrmann
Einsteiger Feederrute und Rolle

Hallo zusammen, ich möchte mich zukünftig mehr mit dem Thema Feedern beschäftigen. Um nicht gleich bereits beim Tackle Gefahr zu laufen eine suboptimale Entscheidung zu treffen würde ich mich über Erfahrungen/Empfehlungen von Euch freuen. Ich angele vorwiegend an kleinen Flüssen mit wenig Strömung, evtl. auch mal an kleineren Seen. Zielfische sind Rotaugen, Brassen, Döbel, Schlei oder auch mal ein Karpfen. Budget technisch liegen meine Vorstellungen bei max. 100€ für die Rute und 75€ für die Stadt Rolle. Ich bin nicht auf bestimmte Hersteller festgelegt, sondern ein gutes Preis Leistungsverhältnis. ☺️ Vielen Dank schon mal vorab für Eure Rückmeldungen. 👋😎 Gruß Frank

vor 4 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Raroto59
Tageskarte

Hallo, wo bekomm ich eine Tageskarte für die Tschopau in Frankenberg, danke Ralf

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Daniel 89
angelkarten main schweinfurt

Hi. Weiß jemand wann die angelkarten für nächstes Jahr online kommen?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
mo_251.
Raubfisch

Welcher Raubfisch schmeckt euch am besten ?

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
feighardt
Köder immer nur angefressen

Servus zusammen, ich fische hauptsächlich in der Alz auf Forellen auf Grund. Benutze dazu eine kurze Feederrute mit Schlaufenmontage, 6er oder 8er Haken und Vorfachlänge ca 50 - 60cm (Standardvorfächer von Owner, Jenzi oder DAM). Die Alz ist bei uns sehr seicht (max 1,5m), vll 20m breit aber dafür hat sie eine sehr harte Strömung (80g Blei bleiben oftmals nicht liegen). Ich habe leider immer wieder das frustrierende Problem, dass der Köder (Tauwurm, Dendrobena oder Wurm-Maiskombi) zwar angefressen wird - man kann das teilweise minimal an der feeder Spitze erahnen - aber der Fisch nicht am Haken kleben bleibt. Habt ihr paar Tips für mich, was ich evtl anders machen kann? Grüße aus Oberbayern Tobi

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Jonathan Mönch
Biete Rutenfutteral für Karpenruten

Garbolino Cabanac 213 cm - qualitativ sehr hochwertig - für bis zu 8 Ruten - viele Fächer und Taschen - Neupreis € 80, jetzt nur noch €35 - top Zustand, da wenig benutzt

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marc Herzfeld
Tausche oder verkaufe eine Abu Gracia Black Max Low Profile Combo

Hi Verkaufe die genannte Rute mit Rolle . Verkaufen würde ich sie für 65 € da sie nur sehr selten gefischt wurde und noch kein Jahr alt ist .Die Rute hat ein Wurfgewicht von 15 - 45gr. und ist Medium heavy . außerdem hat die Rolle 6+1 Kugellager. Tauschen würde ich sie gegen eine Hechtspinnrute aus Carbon oder eine ul Rute bis 8 Gramm. Bevorzugen tue ich steckruten LG Marc Herzfeld

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
mo_251.
Geflochtene Schnur

Welche geflochtene Schnur könnt ihr empfehlen für weite Würfe

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Dresdner Pike Hunter
Frage zur Talsperre Malter

Weiß jemand ob es in der Malter Maränen gibt?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Lucas97
angeln Völklingen Saar

Moin wir wollten in Völklingen an der Saar Angeln wissen aber nicht wo die guten spots sind und nahe Parkmöglichkeiten….bei Info gerne melden

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jonny Becker
Ich werde Mal dra für das Mann Leute markierren kann Beispiel bei Kommentare

Ich werde Mal dra für das Mann Leute markierren kann Beispiel bei Kommentare

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
erik007
Achterwasser Zinnowitz Hafen

Frage : kann man hier neben dem Hafen in dieser kleinen Bucht angeln ? Bin gerade hier im Urlaub Besten Dank

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ju von G
Suche Tageskarte mit Nachtangeln

Hallo welcher See oder Teich vergibt tageskarten mit nachtangeln. Im Kreis Giessen /Friedberg

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen