Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Gaspar
Zander in Belgien
Moin Leute ich wersuch auf Zander zu angeln hab es aber noch nicht geschafft könnt ihr mir Köder,KöderFührung, und Plätze empfehlen
6 Beiträge -
Lübecker21
Herings Angeln 2021
moin moin
5 Beiträge
sind aktuelle Fänge in Lübeck ( Trave ) ? -
Hechtfinder
Suche Daiwa Regal -Z-BRT Teilen
Guten Morgen
3 Beiträge
Suche Daiwa Regal Z Teile und zwar: Achse für Bügelfeder (Bail Spring Set) habe auch die Teilenummer:
6E-80-8701
Ich hoffe das mir jemand helfen kann
Danke
Mit freundlichen Grüßen -
Barney Army
Yokozuna Ryoschi
Habe hier günstig eine gebrauchte Brandungsrute bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Yokozuna Ryoschi. Bin jetzt erstaunt, dass sie für den Preis Recht ordentlich verarbeitet ist.
0 Beiträge
Kennt jemand die Marke und kann mir mehr darüber sagen? -
laurin123
Welches Schlauchboot zum angeln?
Ich würde mir gerne ein Schlauchboot mit Aluboden kaufen, an dem man einen 5 PS Außenborder befestigen kann. Hat da jemand eine Empfehlung? Ich hatte mir bis jetzt das artsport 3,20m und das Nemaxx Boot angeschaut.
14 Beiträge -
glyzerin
Tackle Container gesucht
Hallo,
16 Beiträge
ich suche einen vernünftigen Tackle Container, am liebsten mit Rutenhalter.
Kann mir jemand einen empfehlen oder seine Erfahrungen mit den verschieden Containern am Markt teilen?
Besten Dank voraus! -
Werbung
-
HanterRalle
Suche Angelfreunde in Aurich und Umgebung
suche Angelfreunde in Aurich und Umgebung
0 Beiträge -
Marko Schalwich
Karpfenangeln Hamburg
Moin ich suche ein gutes Gewässer in Hamburg um auch jetzt noch Karpfen zu fangen. Bin selbst aus Bergedorf und in dem BAV. Eventuell hat einer ja von euch einen Tipp, wo man gute Chancen auch im Winter hat.
2 Beiträge -
Irongurke
Shimano Vengeance 2,10m und WG 20-60
Moin. Kann einer die oben Gennant rute empfehlen und vllt noch sagen wie die so ist also ob sie gut in der Hand liegt, usw.
2 Beiträge
Danke im Vorraus -
Werbung
-
Unbekannt
Shimano Aerlex 10000 XS-B
Hi ihr karpfenfreaks
9 Beiträge
Ich Angel erst seid einem Jahr auf Karpfen und wollte mein Setup umändern.
Ich habe mir gedacht das ich meine beiden Shimano Baitrunner 5000 gegen 2 Shimano Aerlex 10000 XS-B austausche.
Meine Frage wäre, was ihr von der Rolle haltet.
Als Ruten fische ich die Fox Horizon X3 12ft 3lb. -
Barschspotter
Suche diesen Köder!!!
Evtl. Hat jmd. Den Köder noch in den Angelboxen.
22 Beiträge
Würde den evtl abkaufen. -
Ichbinich45
Suche gute Karpfenangel unter 100 Euro
Hallo, ich suche eine gute Karpfenangel die unter 100 Euro kostet.
21 Beiträge -
MarcusM
Neu in Graben-Neudorf
Moin ich bin der Marcus und wohne erst seit kurzem in Baden württemberg.
9 Beiträge
Jetzt suche ich ein paar Anlauf Stellen zum spinnfischen und habe von nem Arbeitskollegen erfahren das man tageskarten für Bruhrain kaufen kann aber ich finde leider garnichts über Bruhrain 😅
Kommt zufällig jemand aus der Nähe??
Oder kenn wer andere gute Stellen für zander und barsch und wo ich die tageskarten dafür bekomme??
Vielen lieben Dank im voraus
-
Maher Fliss
Grundel fangen für Zander (Rhein Ddorf)
was sind eure bessere Montage für Grundeln angeln? und wo sind die Grundeln im Winter?! Danke ;)
3 Beiträge
Petri -
Ossiangler
Wat jibt et bei euch am wasser zum jessen
Hallo und ein juten tach an die Angeljommunity,
ik wollte mal frajen wat ihr denn so allet zu essen mit ams wasser nehmt. Hier mene lieblings jessen am wasser wa:
1. stullen
2. soljanka
3. jönigsberger klopse von menem Kumpel Onkel Hölli
4. von Neon Fishing jebratene Forelle auf Merlinmantel
5. En Rezept vom Moreno dit ist so lejer ik jamn nich jenuch von jriegen
Ik bin für neue Rezepte immer offen wa.
Geh jezze ene rochen wa.28 Beiträge -
Unbekannt
DAIWA BLACK WIDOW
Hallo
2 Beiträge
ich wollte fragen welch Erfahrungen ihr mit der Daiwa black widoe gemacht habt.
ich fische diese rute jetzt schon über einen Jahr lang und finde das ist eine top Karpfen rute -
Torsten Liesenhoff
Angler Rhein-Sieg-Kreis
Hallo zusammen,
2 Beiträge
sind hier auch Hobbyangler aus dem Rhein-Sieg-Kreis, insbesondere aus dem Raum Much.
FG -
Kapfen-Killer
Anglerin oder Angler gesucht
Moin, Angel mehrmals an der Eider im Jahr. Und suche für gemeinschaftliches Angeln an der Eider Anglerin oder Angler. Gerne mit Erfahrung. Ich Angeln meist 2-3 Tage durchgehend.
0 Beiträge
Ich Angel auf der hohe von Breitholz, auf Friedfisch und Aal! Aber auch Karpfen gehören dazu! -
Fox26
Quappen
Hey Ho ✌️
6 Beiträge
ich komme aus Sachsen-Anhalt und wollte Mal auf Quappe fischen. Allerdings habe ich noch nicht wirklich Erfahrung damit . kann mir jemand sagen wo die , bei uns in der Region vorkommen ?
mfg max ! -
Raphael Knott
Rhein in Bonn
Guten Tag, ich suche momentan nach guten Stellen am
1 Beiträge
Rhein in Bonn für Zander!
Hat da jemand paar Tipps für mich?
Und wollte heute Abend nochmal na Wasser fahren, hat eventuell jemand Lust mitzukommen?