Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Matze Orca
Frage zum schnellen Wechsel von Montagen
Hallo Leute
6 Beiträge
Ich habe zu meiner Frage leider kein passendes Thema gefunden. Ich probiere mich her durch diverse Montagen beim angeln.
Ich fertige mir immer ein paar. Sachen vor.
Also dropshot, caroliner rig, Texas rig....... Nun möchte ich ja nicht 3 angeln mitschleppen aber immer neu An knoten nervt ja auf Dauer auch.
Kann ich an der Hauptschnur einen snap montieren und an den Montagen einen Wirbel oder verändert das den Kontakt zum Köder?
Danke... -
Lennard Nagel
senke in NRW erlaubt ?
Ich frage mich ob man in NRW eine Senke benutzen darf ich hab gehört das man das nicht über all darf und deswegen frage ich mich das ich hab neu angefangen mit angeln und danke ihnen alle schon im Voraus
2 Beiträge -
Fabio311
Suche eine Spinnrute
Hallo zusammen ich suche eine Spinnrute bis 50€ habt ihr da paar Erfahrungen gemacht schreibt es mir gerne hier rein.
14 Beiträge -
Fishing Freak 15
Suche Ködernamen
servus,
11 Beiträge
mein Freund hat mir seine Angelbox vermacht und ich würde gerne wissen , wie der Köder heißt .
Bitte Namen einfach unten reinschreiben .
Danke -
Aynim
Outdoorbekleidung Angeln (Revolution Race)
Hey zusammen,
1 Beiträge
Ich war im letzten Jahr, gerade in den letzten (kalten) Monaten am Wasser. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine outdoorhose von rvrc gekauft, die Hyper Pro Pants, da ich auch gerne MTB fahre und sie als Allrounder angepriesen wurde.
Was soll ich sagen, ich bin hin und weg, sie sitzt wie eine zweite haut ist regenabweisend und gemütlich wie eine Jogginghose. Zur Zeit trage ich diverse skiunterwäsche darunter zum Angeln, die je nach Unterwäsche mehr... -
Robert Jehde
Profilbild ändern
Moin moin Gemeinde, ist es möglich das Profilbild zu ändern, oder ist das ne einmalige Einstellungssache? Vielen Dank im voraus
4 Beiträge -
Werbung
-
Stachelritter89
Sav Vegesack... Besatz??
Moun ihr lieben...
0 Beiträge
Giebt es im SAV Vegesack noch immer Weihnachtsforellen? Umd allgemein? Damals war ich als Jugendlicher mind. 1 die woche an den Teichen.. immer mal nen Satzkarpfen gefangen.. heutzutage bist froh wenm mal eim Rotauge beim feedern bekommst..
und was ist mit der Deichkämpe? hat die sich komplett erholt? Damals so viel dort gefangen.. jetzt nix...
Ich bin wirklich verwundert... wird nicht mehr viel besetzt? Oder täusche ich mich?
-
Barscholomäus TV
Gummifisch Set (Keitech/Megabass/Molix, etc.)
Hab ein wenig aussortiert und biete euch hier ein großes Gummifisch Set für Barsch und Zander an.
4 Beiträge
Gesamtabnahme für 80€ VB. Einzelabnahme ist aber auch möglich. Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch gerne! -
Bass Liteyeah
Forellenteiche in Holland
Hallo zusammen.
4 Beiträge
Ich würd mit meinem jüngsten gern mal nach Holland an nen Forellenteich. Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Idealerweise in der Nähe von Roermond/ Sittard die Ecke, also nicht zu sehr im Norden Hollands.
Über den ein oder anderen Tipp wär ich dankbar!
Tight Lines! 🤙🏼 -
Werbung
-
Lethbergo
biete Lieblingsköderrute Zander und Hecht eventuell mit Rolle
Hallo Leute ich möchte hier auf diesem Weg meine im Oktober gekaufte Lieblingsköderrute verkaufen Nr.89 von 100.
1 Beiträge
Die montierte Daiwa Freams 4000D-C würde ich auch gerne mit abgeben bespikt mit einer 0.13 j- Braid.
Komplett hätte ich gerne 270€.
Versand wäre bestimmt machbar,, die Kosten dafür gehen zu Lasten des Käufers.
Die Combo ist eigentlich Mega, aber an meinem Gewässer komme ich mit der Länge nicht gut zurecht und somit war sie nur 5x am Wasser. -
Krzychu
Gewässer Kreis Offenbach
Hello. Ich suche einen See oder Fluss in der Nähe von Rödermark .Mir wäre wichtig das ich die Gastkarte online beantragen kann. Kommt hier jemand aus meiner Gegend und kann mir helfen? Alles im Umkreis bis 50 Kilometern ist ok .
0 Beiträge -
Marvel80
Angeln
Wer war heute am angelsee in Veckenschted und wie beisst, danke
1 Beiträge -
mo_251.
Beißt ein Hecht oder Zander
Was Denkt ihr beißt ein Hecht oder Zander auf das
17 Beiträge -
Unbekannt
Gewässer-Suche
Hallo ich wolte mich erkundigen ob wer ein gutes Gewässer weiß im Raum Chiemgau/Rosenheim (Oberbayern).
8 Beiträge
Das Gewässer sollte einen guten Hecht bestand haben oder einen guten Karpfen bestand -
NTM1
Greys torsion
Fisch hier jemand die oben genannte rute? Ist sie zum empfehlen?
2 Beiträge -
Gelbziesel
Kunstköderverbot in der Schonzeit HH
Moin liebe Mitangler,
19 Beiträge
wollte mal fragen, ob es stimmt, dass ich in der Zanderschonzeit jetzt nicht mal mehr auf Barsch losgehen darf mit kleinen Jiggs. Wäre echt ärgerlich.
Lg -
Mr.Marv
WhatsApp Gruppe im Bereich Waabs
Moin, suche WhatsApp Gruppe im Bereich Waabs. In der am besten auch Tipps gegeben werden.
0 Beiträge
LG Mr.Marv -
Louis.E
Suche gute Zander Gewässer im Raum Bayern
Servus,
7 Beiträge
kennt jemand, ein gutes Zander Gewässer im Raum Bayern?
Vielen Dank schonmal!
Grüße Louis -
Müller1
Angel und Zubehör
hey Leute wo kauft ihr euer angelzeug
34 Beiträge -
Damo 1991
Minn kota motor Defekt kennt jemand eine Werkstadt in holland
Hallo angel Freunde mein minn kota motor funktioniert nicht mehr meine Frage ist ob jemand einen Händler weiß wo man den motor reparieren lassen kann wen es geht in holland / Niederlande. .
0 Beiträge