search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Lukas H4
Suche Weiher im Saarland mit Stör/Aalbesatz

Hallo Angelkameraden, suche ein schönes Gewässer im Saarland an dem ich gute Chancen auf einen Stör oder Aal habe vllt kann mir jemand ein Gewässer empfehlen. Die Fische sollen verwertet werden also keine Gewässer mit Catch and Release. Danke im Vorraus

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
MichaB69
Waller angeln an der Weser in Minden

Hallo liebe Gemeinde, sind hier evtl. Waller Angler unterwegs die im Raum Minden an der Weser fischen. Ich bin ein absoluter Neuling was diese Fischart angeht und würde mich freuen wenn ich mal einen Ansitz begleiten könnte. Würde mich über Nachrichten freuen. Gruß Micha

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Markus0504
Angelverein Raum Ebersberg

Hallo, Ich bin relativ neu in die Nähe von Ebersberg gezogen könnt ihr mir Gewässer und Vereine empfehlen? Was haltet ihr von Anglergilde Sempt!?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marcel Müller2
Zander fangen

Guten Abend zusammen hat jemand für mich Tips wie ich an meinen ersten Zander komme, ob spinfinschen oder mit köfi. In NRW am besten Münsterland

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Maiki
Karpfenrolle

Servus, ich bin auf der Suche nach einer guten Karpfenrolle. Hätte jemand eine Kaufempfehlung ?

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Sebastian Bäcker
angelschein

Moin kann ich den angelschein komplett von zuhause machen oder muss ich irgend wie bei Amt eine Prüfung machen ?

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Krischschek
Jemand Ahnung vom glan

Hallo war mal wieder am glan jemand ne Idee fange meichtens nichts würde gerne mal ein hecht angeln bekomme aber nie einen gehe auf Grund da spinnfischen verboten ist

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Sturmi Sturm
Hallo ist an der donau bei sigmaringen bivizelt ohne Boden erlaubt also ansitzen

Wäre für Info dankbar

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Major Craft
Aal angeln

Mich würde mal interessieren wie gut der Aal momentan bei euch beißt?

vor 4 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Der(B)arsch_freund.wish
Suche geile hecht gummis

Ca 60 gramm ohne bleikopf oder System

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Kevin Vahldieck
Karpfen angeln

hat wer von euch eine gute Stelle wo er erfolg hat mit karpfenangeln mit Pop up am Kanal bzw. Mittelland kanal oder Stich kanal in Salzgitter? würde mich über Tipps freuen

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jan2512
Rheinsberger See,Tipps Tricks und Erfahrung

Hallo zusammen, Ich fahre übernächste Woche das 2. Mal an den Rheinsberger See.Letztes Jahr bin ich zwar nicht ganz ohne Fisch nach Hause gefahren aber vielleicht hat ja nochmal wer den ein oder anderen Tipp den er mir mitgeben egal ob Köder Stellen oder (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)kannt ist mir die Remus Insel wo es sehr schnell von 2 auf 10 Meter abfällt aber so richtig einfach zu beangeln ist diese nicht da es doch relativ schnell tief wird.

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Marlon._fishing
angeln auf rügen (Göhren)

Hey ich bin ab morgen für 16 Tage auf Rügen und wollte mal nach ein paar Tipps fragen ob Man z.B von Göhren aus Brandungsangeln kann oder ob es ein paar raubfisch Gewässer in der Nähe gibt Lg Marlon 🎣

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Marc04
Einsteigerrute/Rolle für Wels

Hi, Bin vor kurzem an die Lahn gezogen und hab jetzt schon öfters von guten Welsen gehört. Hab vor es demnächst selbst mal auf Waller zu probieren und suche eine gute Rute + Rolle für blutige Welsanfänger. Hatte schon überlegt einfach eine Karpfenrute zu nehmen aber wenn dann mal ein großer beißen sollte ist die wohl auch zu schwach und ich will auf Nummer sicher gehen

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Ostimate
Angeln lernen Raum Augsburg

Servus zusammen, vier Jahre nachdem ich den Angelschein gemacht habe, möchte ich endlich mal einen Versuch starten angeln zu gehen. Vielleicht kann ich ja mal bei jemanden von Euch mitgehen. Viele Grüße Daniel

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Collin John
La Motta Seen

Gute Spotruten mit 5 libs und dazu gute Freilaufrollen

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Tackler84
Gewässer ohne Angelschein.

Hallo zusammen, Wir sind eine kleine Truppe, nicht alle bei uns besitzen den anfletschen. Somit fahren wir immer nach Frankreich. ( Lauterbourg, Seltz, beinheim. Könnt Ihr Gewässer empfehlen?? Liebe Grüße.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
19ben65
Was ist mit dem Köderfisch passiert ?

Moin, habe heute nach dieses Rotauge als toten Köderfisch angeboten, nächsten morgen sah er so aus, ohne das ich ein Biss wahrnehmen konnte. Was ist mit dem passiert ? Krebse sollte es eigentlich in dem See nicht geben.

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Greys QRS Linkshand?

Hallo zusammen, fischt einer die Greys QRS und weiß ob man sie wie die GTS für Linkshänder umbauen kann? Bei der GTS musste man nur ein Teil drehen, damit es klappte: Bei Minute 1:06 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Rykelo
Gemeinsam angeln gehen

Ich suche Leute die ein paar Stündchen Lust haben in/am stadtsee Strasburg angeln zugehen? Schreibt mir dann einfach privat

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen