Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
denny.16
Passende Schnur für Baitcast zum Hechtangeln
Suche Passende Schnur für Baitcast zum Hechtangeln
7 Beiträge -
Max0111
Hechtköder
Guten Abend , würde mich interessieren was für Köder ihr im Winter für Hechte verwendet da ich noch nicht so viel Erfahrung im Winter mit Hechten und Ködern habe . LG
8 Beiträge -
Bachforellenangler
Aal räuchern
Moin,
1 Beiträge
Ich möchte mein Aal räuchern, habe aber leider vergessen die Niere herauszunehmen, die sich ja kurz hinter dem After befindet. Hier meine Frage also: Ist es schlimm wenn ich den Aal mit der Niere in die Salzlake gebe, würde die dann erst vor dem Räuchern raus nehmen, oder gibt das dann auch einen bitteren Geschmack? -
Lahn Ohm Angler
Zander Hamburg ab 27.12 Mitangler gesucht
Moinsen, bin ab dem 27.12. für paar Tage zum Zanderangeln in Hamburg. Bin sehr Angelerfahren,kenne mich aber in Hamburg gar nicht aus. Angedacht wäre erstmal die Hafencity. Falls wer Lust hat und sich in Hamburg etwas auskennt gerne melden.
0 Beiträge
PS Ich angel vom Ufer
Allen dickes Petri -
Vitus List
wo angeln Nähe Kiel probstei?
Wo kann man mit Fischereischein einfach so Angeln ohne irgendwo was für das Gewässer zu bezahlen?
6 Beiträge -
LinusGinter
Deeper ja oder nein
Ich überlege mir einen Deeper zuzulegen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt daher wollte ich fragen ob ihr erfahrungen habt? Wen ja würde mich noch interessieren welchen ihr empfehlen würdet so preis leistungs technisch.
22 Beiträge -
Werbung
-
JB97
Vispas 2024
Moin Leute!
12 Beiträge
Weiß einer von euch, wie man jetzt noch an den Vispas für 2024 rankommt? Auf der offiziellen Seite finde ich nur den Link um den Vispas für 2025 zu kaufen.
Danke euch!
LG
Julian -
Oskar28
Umfrage Fischbestand in der Weser (Bremen)
Hi ich habe eine Umfrage zum Fischbestand in der Weser erstellt und würde mich freuen wenn ihr die beantworten würdet.
3 Beiträge
Bitte nur beantworten wenn man aus Bremen oder der Nähe kommt!
Link zur Umfrage: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Mattia.fan
Karpfenangeln shop
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Bin geprägt leidenschaftlich karpfenangeln.
Ich wohne in Zweibrücken und im Moment besitze ich keinen Fischereischein, ihr könnt mir vielleicht paar Tipps und Ratschläge geben wo ich angeln gehen könnte und vielleicht kennt ihr ne gute karpfenangeln shop bei mir in der Nähe. Becker aus Saarbrücken kennt glaube ich jeder von euch.
Grüße u. Dickes Petri
Mattia -
Werbung
-
Yannick Niehues
Angeln am Dortmund-Ems-Kanal bei Münster
Hi,
1 Beiträge
ich möchte in nächster Zeit gerne ein bisschen auf Barsch spinnen am Kanal. Kennt da jemand gute Bereiche, die ich ablaufen könnte? Vllt. hat ja wer sonst auch noch ein paar Tipps was die Wahl des Köders angeht.
Danke schonmal im Voraus!
LG -
Esox-Entführer
Callantsoog angeln
Moin ich bin über die Winterferien in Callantsoog Nordholland und ich hab den Vispas von 2024 und 25 aber wenn ich auf dem Visplanner in Callantsoog gucke wird mit nur ein mini Teich angezeigt und ich weiß nicht ob ich in den restlichen Poldern angeln darf.
6 Beiträge
🔴= der kleine teich
🔵=die anderen Gräben und Polder -
Vincent0353
zeck Finch orange
Verkauft wer diesen Köder ?
1 Beiträge -
Vincent061199
Paylake bei München - Wie groß ist das Interesse
Servus zusammen,
60 Beiträge
ich halte das hier kurz um möglichst viele Antworten zu erhalten.
Wie sieht es mit dem allgemeinen Interesse an einem Paylake im Nord-Osten Münchens aus?
Bitte schreibt eure Gedanken und Wünsche dazu in die Kommentare.
Ich möchte solch ein Vorhaben in den nächsten 2 Jahren verwirklichen.
Es soll eine große Eingewachsene Schottergrube mit schönem Besatz (auch Beauty & Koi) werden. Angelegte Angelstellen am Wasser sollen... -
Mik van Rahden
welcher köder im winter?
pellets oder deadbait?
8 Beiträge
welche köderfisch, welche größe? -
Unbekannt
Suche Angelbuddy in der Umgebung von Köln
Kölle alaaf und einen schönen guten Abend.
35 Beiträge
Ich wohne seit geraumer Zeit in Köln und bin leidenschaftlicher Spinnfisch Angler. Leider ist mein ehemaliger Angelpartner kurz nachdem wir unsere Angelprüfung gemacht haben, nach Berlin gezogen.. und ich war gezwungen alleine loszuziehen. Bedauerlicherweise habe ich dadurch meine Motivation verloren, so dass ich gar nicht mehr ans Wasser gegangen bin. Neues Jahr, neues Glück und neue Motivation! Deshalb suche ich gleichgesinnte die Lust haben... -
Eifler Jung
Verschiedene Hechtköder
Hallo Ich biete verschiedene Hechtköder zum Verkauf an
4 Beiträge
Jerkbaits, Wobbler, Swimmbait große Gummifische von Abu, Rapala , Savage Gear , Duo
50 Euro VB -
Merlinbngr
Angler in der nähe Einbeck/Northeim
Hey guten Morgen,
0 Beiträge
ein Freund von mir und ich (20 und 21 Jahre) haben letztens zusammen unsere Angelprüfung bestanden. Nachdem wir 2/3 mal im Bereich Einbeck, Northeim und Alfeld angeln waren haben wir uns gefragt ob es noch junge Leute wie uns gibt mit denen man sich mal kurzschließen kann und mit denen man Angeln gehen kann.
Wenn jemand dabei sein sollte gerne melden✌🏼 -
Baltic89
Shimano Sienna 1000 - Tausch
Moin, ich würde gerne meine Shimano Sienna 1000 gegen Spinnköder (Jigspinner, Chatterbait, Crankbait etc.) tauschen.
1 Beiträge
Standort ist in der Nähe von Flensburg. -
Pepe_Carpfishing
Hecht Sashimi (roh)
Hey Leute
41 Beiträge
Kann man Hecht 1,2 Stunden nach dem fangen sashimi essen? -
PULSE Baits
Passende Druckverschlussbeutel für Gummifische
Moin, ich bin dabei Gummifische zu produzieren und würde gerne wissen, woher ich passende Druckverschlussbeutel für 12,5cm Gummifische herbekomme, auf die man seinen eigenen Design drucken kann.
2 Beiträge