Neue Themen
Moin allgemeine Frage wie gelange ich auf den Stör Deich bei Itzehoe hinter dem Mediamarkt da wo Regel mäßig auch mal Schafe stehen
Moin ich bin schon seid 3 Tagen in den Niederlanden war bisher jeden Tag mindestens 4/5 Stunden angeln/spinnfischen und nicht einmal einen Kontakt gehabt war auch bei verschiedenen Stellen habe oft Köder gewechselt weiß jemand vielleicht warum ?
Weiß jemand eine Website wo man Spullenbremsen nach bestellen kann ?
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen am Lac de Saint Croix in Südfrankreich und dessen Raubfischbestand? Online findet ich zum Fischbestand nur sehr wenig. Kann ich dort Black Bass erwarten, oder eher Hecht u. Zander?
Hallo zusammen, Ich bin neu auf der App und wollte den Profis unter euch mal fragen, ob es in Berlin Spots gibt, wo ich die chinesische Wollhandkrabbe per Hand oder Kescher fangen kann. Freue mich auf eure Antworten :)
moin, kennt sich jemand auf dem großen eutiner See aus? Für mich ein ganz neues Revier. Ich habe bisher unter der Brücke und am barschberg mein Glück versucht. kennt noch jemand einen guten Spot? Vielen Dank im voraus
Ich will mit einem Kumpel ein Wochenendtrip an die Elbe Nähe Winsen machen und wollte mal fragen wo man eine Angellarte für den Abschnitt bekommt
Hallo, mein Sohn möchte gerne angeln. wir haben sonst immer an einen provaten Teich geangelt. Eine Frage: Gibt es um Buchholz Teiche oder Seen wo man ohne Schein angeln darf?
Moin ich wollte mal fragen ob der vechelder See gut mit einer Warthose beangeln kann
Hab den swimbait heute beim kupferteich ausm wasser geholt hat jemand eine ahnung was der wert ist da er nichtmehr hergestellt wird?
Hi,kann mir bitte jemand empfehlen ein Gewässer wo man keine Fischereischein braucht
Mahlzeit Zusammen, Gibt es hier jemanden, der sich am Neckar Abschnitt 1 (Rainbach bis Rockenau) auskennt und einem Angeleinsteiger helfen kann? Ich bin dort oft unterwegs, aber könnte noch ein paar Tipps gebrauchen. Vielleicht mag ja jemand helfen oder auch gerne mal zusammen ans Wasser gehen. Gerne bei mir melden! Danke und TL 🙏🏻
Hallo ich möchte mal gerne nachtangeln auf Karpfen und wollte da mal fragen ob ihr mur ein Teich in der Nähe von Calau empfehlen könntet mit guten karpfenbestand und großen Karpfen würde mich sehr über antworten freuen
Moin moin , war jemand schonmal an der Schwentine auf karpfen los ? Bin mir leider unschlüssig was die platzwahl angeht da nicht genau beschrieben ist von wo bis wo man sich dort einen Platz suchen darf .
Moin kennt ihr ein gewesener in der Nähe von Calau wo es ein guten karpfen bestandt ist
Hallo ich will morgen an einem Weiher auf Karpfen angeln wo der Grund etwas krautig ist an einer Rute würde ich einen Schneemann als Köder nutzen wan der 2. ein 15mm Pop up oder tiegernüsse. Was für ein Köder soll ich nehmen und ist der Pop up zu klein? Danke
Moin Leute ich wollte mit der Futterrakete angeln anfangen ,da an unseren See ein Boot verboten ist. Jetzt zu meiner Frage wenn ich bei meiner Spomb Rute die Schnur auf 50m ein clipe. Auf wie viel Meter müsste ich meine Hacken Rute ein clipen. Weil ich mir nicht vor stellen kann wenn die auf 50m geclipt ist das der Köder dann auf den Futterplatz liegt.
Moin zusammen Ich suche einen vernünftigen Teich oder See in dem man Hecht Angeln kann. Umgebung Osnabrück bis Cloppenburg Danke!
Habe mir vor kurzem eine Spinnrute von delphin geholt die hypnoosa mit 20-60g wurf Gewicht wollte fragen ob die gut ist mit einer angelspezi amberjack 3000 und einer Balzer geflochtenen Schnur
Habt ihr Tipps am see zum Karpfenanglen bevorzugt ihr Pop ups oder boillie und welches Futter sollte man benutzen und das am Futterkorb oder solid bag ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!