Neue Themen
Habt ihr Tipps am see zum Karpfenanglen bevorzugt ihr Pop ups oder boillie und welches Futter sollte man benutzen und das am Futterkorb oder solid bag ?
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem le Caramy in Südfrankreich und dessen Raubfischbestand? Der See wurde ja fast gänzlich zur Inspektion entleert, online findet man zum jetzigen Fischbestand relativ wenig. Der Wasserstand an sich scheint wieder komplett normal zu sein. Danke!
Hallo, vielleicht kommt ja jemand aus dem Kreis Neu Ulm/Illertissen und hat hin und wieder Lust spontan Spinnfischen oder Ansitz zu gehen? Beste Grüße Dennis
Hello hat jemand hier Tipps wie ich am Neckar in Mannheim am besten Barsche und Zander mit der Spinnrute fange.... Also gibt's irgendwelche Spots wo die sich am häufigsten aufhalten und wo man auch am Tag/Abends gut fängt? vielen Dank und liebe Grüße
Hallo ihr lieben, ich suche für heute ein Gewässer bei Celle, indem man gerade Forellen fangen darf. Leider haben Forellen überall (was ich bisher gesehen hatte) Schonzeit. Vielleicht kennt ja jemand von euch ein gutes Gewässer :) Vielen Dank im Voraus!
Wer kauft sich aktuell noch das Abo? Ja - Begründen Nein - Wieso? Ich persönlich muss sagen, dass nach einem Jahr kaum neues Dazu gekommen ist. Klar ganz nice App aber das bisschen was durch die Premium Sektion dann freigeschaltet wird reizt mich nicht.
Guten Tag, ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag: ich persönlich finde es manchmal etwas nervig das man den Fang im Nachhinein nicht mehr bearbeiten kann. Zum Beispiel wenn ich ausveraehen falsches Datum habe oder so was... Petri
Servus, Suche angelpartner für den Kanal da es alleine kein Spaß bringt?! Gerne melden
Hi Kann mir jemand sagen wie man im Sommer an einem trüben und kaum befischten Teich schöne Speise Barsche fängt?
Hi, Ich wollte mal fragen, ob jemand Tipps für Marokko zum Ageln hat.
Hallo Zusammen, habe zuletzt meinen Angelschein gemacht und suche jetzt im Umkreis München ein gutes Gewässer zum Forellen/Hecht/Barsch angeln. Es wäre gut wenn man vom Ufer aus angeln könnte und natürlich wäre ein Angebot an Tageskarten sehr wichtig. Bin für jeden Tipp SEHR dankbar. Danke für alle Tipps und Petri :)
Hallo alle. Ich habe eine gebrauchte aber neuwertige Daiwa Spinrute erstanden. Mich würde interessieren wie alt sie ist bzw. in welchem Jahr sie rauskam. Über Google findet man irgendwie nur Fliegenruten 🤷🏻♂️ Daiwa Lochmor Z 903MHS, 3-teilig 2,70m WG 7-40g Made in Scotland.
Moin, am Wochenende fahre ich zum Lanzer See in Basedow und ich wollte mal fragen ob einer schonmal dort war und Erfahrung hat. Ich würde hauptsächlich auf Barsch,Hecht und Zander Angeln. Falls jemand also Tipps hat würde ich mich sehr darüber freuen. Danke im voraus!
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, welche Schnurdicke könnt ihr mir für eine Spinnrute empfehlen? Vielen Dank im Voraus
Hallo, was ist dieser Pro Angler Modus und taugt der was?
hallo ich hätte eine frage da ich in den Sommerferien in der nähe von Barcelona angeln gehe und urlaub mache ich hätte eine frage wie ich mit einer normalen Posenmontage auf Dorade/ andere fische gute Chancen haben und welchen Köder ich benutzen sollte da ich nicht so viel darüber weis Außerdem würde ich mit einer leichten Spinnmontage angeln und würde gerne wissen welche Köder gut für wolfsbarsch und Makrele usw. sind danke für eure Hilfe!
Ich finde es bewundernswert wie viel Liebe die Admins hier rein stecken ! Großes Lob von meiner Seite aus. Vor allem,beeindruckt mich die Aktivität der Admins 👍🏽👍🏽 Das Design ist PERFEKT, bitte belasst es bei dieser Farbkombi. Ich nutze die App mittlerweile häufiger als Facebook. Weiter so !
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hey kann mir einer sagen ob es Sinn macht im Dunkeln Feedern zu gehen? Hatte als Gewässer den Rhein im Kopf
Hab diesen Köder in einer alten Köderbox von meinem Onkel gefunden. Ist das ne Fliege oder was anderes?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!