Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Gauner147
Tiefenkarten
weiss jemand ob für flüsse auch tiefenkarten hier kommen werden oder nur für seen?
1 Beiträge -
Torsch
Angler rund um Gießen
Moin Moin zusammen,
5 Beiträge
ich habe jetzt seit ein paar Tagen den Fischereischein in der Tasche und wollte fragen, ob es Angler im Raum Gießen gibt die Bock hätten mal gemeinsam angeln zu gehen.
freue mich über Rückmeldungen.
Grüße und schönen Sonntag -
Pikefisher Max
Wie läuft es in der Umgebung Maasbracht?
Hallo,
2 Beiträge
weiß vielleicht jemand wie es in der Umgebung von Maasbracht zum Beispiel am Julianakanal mit Raubfisch aussieht? -
JoJo 501
Hechtangeln lüneburg und Umgebung
Ich bin ein blutiger Anfänger und wirde gerne meinen ersten hecht fangen.Bin im lav und wurde mich riesig auf tips von euch freuen.Ich wurde gerne spezielle spots für hechtangeln von euch bekommen das würde mir sehr helfen .
2 Beiträge
Danke im voraus. -
Makrelenjunkie
Suche Angelfreunde & -freundinnen :-)
Servus, ich bin da Max aus Ebersberg (zwischen München und Rosenheim)😄
2 Beiträge
Ich suche auf diesem Weg ein paar Leute mit denen man mal gemütlich auf die Pirsch gehen kann.
Bin viel mit der Pose unterwegs, aber würde mich als Allrounder bezeichnen.
Würde mich sehr über Gesellschaft beim fischen freuen 😁
Petri und stets stramme Schnüre,
Max ✌️😄 -
Angeln um die Welt
Rapfen rute
Ist die zeck wobbelwumme fürs rapfen angel geeignet da sie ja eine relativ parabolische Aktion hat.
10 Beiträge
LG und straffe Schnüre -
Werbung
-
BalzerFisch
Elb-Hechte Sachsen/Brandenburg
so ich muss hier noch ein mal so ein Thema auf machen wie sind denn Eure Erfahrungen diesen Winter mit den Elb Hechten ich war bis jetzt 7 mal mit Köderfisch in den Häfen unterwegs und hatte genau einen Anfasser das war es. von Hochwasser bis schlecht Wetter über strahlendem Sonnenschein es will einfach nicht . ist das in der Elbe wirklich so schwierig mit den Hechten wie sind eure Erfahrungen bis jetzt ?
0 Beiträge -
IchMagAngeln
Fisch des Lebens?
hey Leute,
17 Beiträge
wollte einfach mal Fragen was für euch die wichtigsten/großartigsten Fische eures Lebens waren?
Meiner war eine 82cm Bachforelle (Ferox Trout) in Irland
Lg -
Skuzzi
Kennt jemand einen Fluss oder Gewässer wo man in der nähe von Wuppertal angeln darf ?
Danke im.vorraus
6 Beiträge -
Werbung
-
Christian 2008
Angeln auf Quappe
Hi, wollte fragen ob unterhalb eines Wehres an der Rednitz eine gute Stelle ist zum Quappenangeln (dort ist es tief) möchte meine erste Quappe fangen
1 Beiträge -
maxfa
Erlaubniskarte Rhein Wiesbaden/Mainz
Hallo,
7 Beiträge
kann ich online eine Tageserlaubniskarte für den hessichen Rhein in Wiesbaden oder den Pfälzer Rhein in Mainz kaufen und wenn ja, wo? -
Gupppy
Suche Schnur für Meeresangeln
Servus,
3 Beiträge
Ich will nächstes Jahr nach Norwegen angeln fahren.
Ich brauche aber noch eine Meeresausrüstung.
Ich weiß nicht ob man eine monofile oder geflochtene Schnur benutzt und welche schnurstärke.
Wang ihr auch gute Köder die ihr mir empfehlen könnt?
Vielen Danke vorab😉 -
Arthur P
Neckar Abschnitt Empfehlungen
Servus zsamm,
2 Beiträge
ich bin aktuell in der Überlegung mir die Jahreskarte für den Neckar zu holen, jedoch weiß ich nicht für welchen Abschnitt ich mich entscheiden soll…
Ich schwanke aktuell zwischen Abschnitt 7,8 oder 9.
Wäre für paar Meinung dankbar:))
Greetz Arthur -
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
welcher Fisch ist das?
Dies war mein erster Fisch,aber ich kann nirgendwo etwas herausfinden welcher Fisch es ist
168 Beiträge -
Levi2010
Feeder Futter selber machen
Hallo alle zusammen,
19 Beiträge
ich habe gehört dass man mit Paniermehl ,Feederfutter für Weißfische selber machen kann.
Welche Zusatzstoffe außer Mais kann ich da noch rein machen?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
LG Levi -
mico wee
Suche Gastkarten Angelsee nahe Köln am besten mit Bootverleih
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Hbe mir heute morgen vom Amt den Schein ausstellen lassen und kanns garnicht abwarten endlich loszuangeln. Daher suche ich wie schon gesagt ein Vereinsgewässer nahe Köln welches am besten einen Bootsverleih hat.
Freue mich auf eure Antworten! -
Nick4567
Big Bait Combo
Moin, ich suche eine Big Bait Combo für Gummifische und Swimbaits bis 150gr. Budget liegt bei 300-400€. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
1 Beiträge -
Carpytän
Stellenangebote
ftm sucht Personal
0 Beiträge -
vadimmer_kleine77
Mindestalter Bootsangeln Holland
Hallo, bin 14 Jahre alt und will nächstes Jahr in Holland vom Boot bzw. vom belly Boot angeln, gibt es da Alters Beschränkungen?(in Maurik und in roermond)
2 Beiträge -
Unbekannt
Deeper Bild deuten
Abend Leute,
13 Beiträge
ich hab mit dem Deeper ne interessante Aufnahme am fließenden Gewässern gemacht und würde gerne wissen wie und ob ihr hier Angeln würdet.
was sagt ihr zum Boden?
wo könnte ich hier nen Köderfisch ablegen?
Danke euch!!!!