Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Suche jemanden der mir an der Tarmsteder kieskule ein paar Spots zeigen kann
hallo ich brauche Hilfe ein paar Spots wo ich etwas fangen kann war da schon ein paar mal aber bis jetzt erst 1 Hecht gefangen also wenn jemand gute Spots weiß gerne schreiben
1 Beiträge
ps.gild nur führ die Tarmsteder kieskule(baggersee) -
AngEln. W
Alle Angeln im Lockdown
Hallo,
7 Beiträge
wie werdet ihr Alle Angeln jetzt im Lockdown nutzen? Geht ihr weiterhin angeln oder habt ihr noch genug Fotos zum hochladen?:)
Oder nutzt ihr Alle Angeln dann halt gar nicht mehr? -
Armin Kaspari
Rute gebrochen
Hallo zusammen..... hab mir vor ein paar Tagen die shimano yasei bb perch bestellt!!
6 Beiträge
Soweit so gut, ab zum Bach direkt mal testen... pustekuchen!! Nach dem 2. Wurf ein Blatt am jig gehabt 2 drei kurz geruckt an der Rute ( Blatt noch auf der Wasseroberfläche) und die Rute ist gebrochen 🤷♂️
Die Belastung war alles andere als stark, da hab ich mit anderen Ruten schon ganz andere Dinge gemacht 😅.
Jetzt meine Frage, es scheint mir so als ob ein Vorschaden oderein Materialfehler... -
Nick Ixmann1
Vorfachmaterial zum Karpfenangeln
Guten Abend,
19 Beiträge
meine Frage ist welches Vorfachmaterial ihr am liebsten nutzt bzw. von welcher Firma.
-
Billi84
Wathose für bellyboot
brauche mal ein Tipp für eine watthose wintertauglich fürs bellyboot
21 Beiträge -
Nick Ixmann1
3x Anaconda Magist 6000
Hallo Angelfreunde
0 Beiträge
Ich biete 3 Rollen der Anaconda Magist Serie in der Größe 6000 an.
Die Rollen habe ich nur einmal gefischt, sie sind in einem perfekten Zustand.
Die Rollen haben eine Kapazität von 500m/0,30 mm
Für nachfragen oder auch Angebote bin ich offen.
LG Nick Ixmann -
Werbung
-
Lixada
Barsch spot am rhein
Hallo suche gute barsch spots am rhein köln leverkusen nähe vllt kennt sich ja jemand aus? 😊
0 Beiträge -
Unbekannt
Spro 3 kraft Allround 11f 3,30m 3 teilige
Hallo zusammen
3 Beiträge
Ich hätte 2 Ruten von SPRO abzugeben sie sind nagel neu, ich habe keine Verwendung für sie, sie waren wohl ein Fehler kauf, aber drotz dem sind es schöne Ruten
Das wurfgewicht wäre 60-120
80-180
-
Gerhard Kübler3
Bücher zu verkaufen
Schleppfischen Jan Ollsen. Clous tot These Greet Wouters. Salt Water Gamefishinh Peter Goudby. Bog Game. Len Cacutt. Bluewatter Fishing Big Marlin Peter Döbler. Handy. 01702697570
1 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Petri,fischig hier....
warum sind manche leude zu doof bei ihrem Fang das Maß vernünftig einzutragen....???? was los bei euch... Länge, Gewicht und Foto...vom Fisch... interessiert mich hier am meisten.... nicht manchen ihre Fresse, oder werden hier auch Misswahlen gemacht...??? weil hab glaube Miss(raten) und Miss(lungen) gesehen.... egal,bitte mit vernünftiger Maßangabe....🐟🐠🐡 🎣🎣🎣
17 Beiträge -
Marvel80
Angeln
Hallo alle zusammen, gute Frage, wo ich kann morgen in Veckenschted angeln, gute Plätze und was kostet,? Ich möchte ausprobieren in erster Mal. Danke
33 Beiträge -
Jonas_14
suche ein Gewässer
Kennt jemand ein Gewässer (Nähe Dortmund)
2 Beiträge
in welchem man ohne Angelschein angeln darf?
Währe toll 😊 -
FischersArmin
Topwaterhechte im Winter?!
Petri zusammen,
12 Beiträge
ich möchte einen sehr flachen Flussabschnitt beangeln. Durchschnittstiefe liegt bei ~0,5m und das Wasser ist glasklar. Die Hechte stehen sichtbar direkt am Ufer oder in strömungsberuhigten Bereichen.
Meint ihr ich habe Chancen bei den aktuellen Temperaturen mit Popper oder sehr flach laufenden Wobblern bzw. einer Ratte von Savage Gear? -
Gerhard Kübler3
Multirolle und Rute
Verkaufe Multi Rolle. Spro Offshore4300 dazu Berleye Heavy Acktion E 111 einteilig. hat mal 300Euro gekostet
5 Beiträge -
Florian Jäger
Rod pod set zu Weihnachten
wünsche mir einen rod pod zu Weihnachten, dieser sollte höchstens 80€ kosten und 3 bissanzeiger, 3 halter hinten und diese kleinen Teile die man an die schnur macht enthalten
30 Beiträge
hatte ein super Angebot auf Amazon doch das finde ich jetzt nicht mehr....
im Bild ist der rod pod gezeigt den ich wollte, aber den finde ich nicht mehr, habt ihr da einen anderen der das gleiche beinhaltet? -
glyzerin
Verkauf -Hechtrute
Troy 240 / 100 WG
16 Beiträge
Wegen neu Anschaffung mit anderem wurfgewicht, gebe ich diese Hecht Rute ab.
Rechnung vorhanden, Garantie läuft auch noch.
Bitte realistische Preise per PN.
Bei Fragen schreibt mir gerne.
Versand ist kein Problem. -
McWolfgang
bootsangeln Frankreich
Servus Leute,
0 Beiträge
Kennt sich jemand aus ob man im Haut Rhin uneingeschränkt vom Schlauchboot angeln darf ? Am Kurth See ist es nicht erlaubt wie ich gehört habe.
Aber Rhein, ill?
Danke für die Hilfe
Petri -
Unbekannt
WhatsApp Challenge
Hey
Sind hier welche die Lust haben auf eine WhatsApp Challenge?
Es geht um Punkte und Wochen Sieger
Als Aufgabe kommt immer ein Zierfisch zb. Zander
Ihr habt eine Woche Zeit ein schönen Zander zu fangen! Der größere gewinnt.
Oder die meisten Punkte gewinnen
Hier ein Beispiel
Karpfen 5punkte
Zander 4 Punkte
Hecht 3 Punkte
Aal 3 Punkte
Barsch 1 Punkt
Wer Ende der Woche die meisten Punkte hat gewinnt43 Beiträge -
Irongurke
Köfis besorgen
Hallo. Ich jätte eine frage: da man immer wieder hört das meeresfische als köderfische sehr gut gehen. Nur woher bekommt man diese?
21 Beiträge -
Feeder
Such fürs kommende Jahr neue Gewässer
Hallöchen Sportfreunde.
3 Beiträge
Ich suche für das kommende Jahr neue Gewässer, vlt. hat ja der ein oder andere ein paar Tipps.
hier mal ein paar Infos zur Beschaffenheit, :
Max.Tiefe : 8m
Fischbestand: Rotaugen, Rotfedern, Schleie, Giebel, Karpfen , Brasse, Plötze....
Da ich Feederangler bin, sollte das Gewässer natürlich auch zum Feedern und Methodfeedern geeignet sein.
wie sieht's mit Seewiesen in Seehausen aus?
vorab schon mal Danke...