Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Piet2008
Hechtangeln
Was für eine Rute ist empfehlenswert und was für Köder? Habe bis jetzt fast nur auf Barsch geangelt daher habe ich wenig Ahnung davon
9 Beiträge -
br.luis
Uferangeln in Norwegen
Hallo liebe Angelgemeinde,
Wollte mich mal erkundigen ob jemand schon Erfahrung mit dem Uferangeln in Norwegen hat?
Wollte mit einem Kollegen nächstes Jahr in einem Fjord mit Naturködern angeln. Wir suchen am besten einen Campingplatz wo man sein Zelt direkt ans Wasser stellen kann und die Ruten direkt bei sich hat.
Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gemacht und könnte mir einen Campingplatz empfehlen.
Mfg und bleibt Gesund6 Beiträge -
Thoom
Karpfenangeln Leipziger Seenland
Liebe Leute! Kann mir vielleicht jemand mal nen Tip geben, wo man im Leipziger Seenland vom Ufer gut auf Karpfen angeln kann? Vielen Dank!
0 Beiträge -
Hunting.Fishing
Hecht kombo
Kennt einer von euch eine gute hechtkombo? Die rute darf max 100€ kosten und soll 2.70m sein. Die rolle darf auch max 100€. Ich bedanke mich im voraus für die Infos.
3 Beiträge -
Unbekannt
Warum Fange ich mit meiner "Fliege" keine Forelle....!?! Ist das das etwa keine????
Hmmm....????
8 Beiträge -
Unbekannt
Verkaufe mein schlauchboot Bark bt 270 mit Rihno Außenborder und einer Batterie Vhb
Bark bt 270
6 Beiträge
Rihno Außenborder
Battier -
Werbung
-
Schlampeitzger
Suche Köderfische
Hallo guten Abend wollte mal fragen ob es hier jemand gibt der köderfische verkäuft ? wünsche euch ein schönes Wochenende
7 Beiträge -
isar_fischer
Unterschied Reins Ring Craw
Hey Leute,
9 Beiträge
ich werde mir bei Camo-Tackle jetzt dann den Ring Craw in 3 inch bestellen, nur steh ich jetzt vor einem "Problem". Und zwar gibts es da zwei verschiedene, nämlich den "Ring Craw" und den "Ring Craw (laminiert)"! Kann mir jemand von euch sagen, was zwischen denen der Unterschied ist?🤔Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den Unterschied erklären kann.😀 -
Finn.jsn
Angeln über Ostern am Bodensee
Ich bin Ende März Anfang April am Bodensee. Ich bin zu dem Zeitpunkt in Konstanz. Ich wollte dort auf Hecht angeln hat jemand irgendwelche Tipps im Bezug auf Köder oder einen Spot für mich das wäre sehr hilfreich.
3 Beiträge -
Werbung
-
Rumpel
Suche Raubfisch Hotspots im Raum Meißen
Hallo und guten Abend,
1 Beiträge
kann mir jemand gute Hotspots fürs dropshoten im Raum Meißen empfehlen, will mich mal wieder darin probieren und vllt sogar was fangen😂...danke euch schon mal im voraus -
endgegner
Drag - Clicker für die Daiwa SV light ltd -tn 6.3
Hey BC- Nerds,
1 Beiträge
Vorab:
Ich bin auf dem besten Weg dahin, auch einer zu werden 😂
Hab hier ne neue Daiwa SV light ltd -tn 6.3 rumliegen & finde, in der Klasse sollte ne Rolle einen Drag-Clicker verbaut haben. Um das Ohr beim Drill auch zu befriedigen.
Wer von euch hat welche Erfahrungen mit dem Einbau gemacht & kann mir ein set empfehlen?
Hab auf die Schnelle DAS hier gefunden, keine Ahnung ob das taugt bzw. ob man beim clicker überhaupt etwas „falsch“... -
lukasherbst02
Möhnesee ohne Boot?
Lohnt es sich am möhnesee ohne Boot zu angeln oder ist das im Winter nicht?
1 Beiträge -
Braan2000
Solid tip
Hallo, ich wollte fragen ob man mit einer UL Rute mit Solid Tip auch gut auf Barsch Jiggen kann?
5 Beiträge
P.S. ich frage weil ich mir über lege die „la moustique“ von Hecht und barsch zum Barschangeln zu kaufen. -
Braan2000
Schonzeit Schleswig-Holstein
Hallo, ich wollte fragen ab wann die Schonzeit in Schleswig-Holstein für den Barsch (mit Kunstködern) beginnt?
13 Beiträge -
Luapeso
Biete ne Shimano slx 151 DC Rechtshand
würde gerne meine slx die heute einmal gefischt habe tauschen gegen eine Linkshand baitcast Rolle da ich Linkshänder bin ...
18 Beiträge
Rolle sollte gleich wertig sein...
schönen Gruß -
Fluxbr
Gemeinsam Angeln Bremen
Moin, ich gehe in Bremen, meistens an der Weser und Ochtum, angeln und suche nach Gesellschaft zum ausführen des gemeinsamen Hobbys. Ich bin nach jahre langer Abstinenz dieses Jahr wieder zum Angeln zurück gekehrt und hatte die paar Male die ich unterwegs war auch hin und wieder erfolg. Alleine Angeln ist leider manchmal sehr langweilig und ich denke man kann viel miteinander über das Angeln lernen. Meldet euch doch bei Interesse dann kann man sich gerne mal unterhalten.
1 Beiträge
LG
-
V////A
BASTAU JAHRESKARTE
Hallo Angler Kollegen und Kolleginnen
4 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Jahreskarte für die Bastau Minden ,wer könnte mir ein Tipp geben an wenn ich mich da wenden kann ?Danke schon mal im voraus liebe grüße -
Stefan Köllner
Zeck Peakjig 1 2,70m
Moin Leute, mich würden eure meinem und Erfahrung mit der Peakjig 1 2,70m interessieren.
2 Beiträge
Welche Rolle fischt ihr zu der Rute ?
Lg und schon mal danke im Voraus für die Antworten -
Unbekannt
Wachstum eines Karpfens
Dieser Karpfen ist im Zeitraum von März 2019 bis September 2020 ca 10cm gewachsen und ca 1kg im Gewicht zugenommen.
6 Beiträge
Wir haben unsere Karpfen fast das ganze Jahr mit Mais und Weizen gefüttert. Nächstes Jahr kommt er vielleicht auf 4kg. -
Florian Fisher
Feeder rute gesucht
Servus und petri heil
8 Beiträge
Ich suche aktuell eine feeder rute . Da das meine erste feeder rute ist vertrau ich auf eire empfelungen
Vielen dank im vvoraus und frohe weihnachten