Neue Themen
Abend zusammen, welche Boxen könnt ihr empfehlen? Gerade für Kleinteile, Snaps,ect. Mich nervt, das beim öffnen mir der Inhalt der halben Box um die Ohren fliegt. Danke im Voraus:)
Hi Leute,
bin gerade dabei mir mein erstes Futterboot selbst zusammen zu bauen. Gibt es hier jemanden auf den ich bei Fragen oder der technischen Umsetzung im Zusammenhang mit dem o. g. Boot zurückgreifen kann? Vielleicht hat das ja hier einer schonmal selbst zusammengebaut oder macht das vielleicht auch öfter und kann mir entsprechende Tipps geben.
Noch bin ich nur beim mechanischen Teil, aber ich denke wenn es nachher in die Elektronik für das Boot (Echo und Autopilot) geht, könnten sicherlich Fragen auftauchen. Wäre also super wenn ich da auf jemanden zurückgreifen könnte 😉
Bitte einfach melden oder ne PN, damit ich mir denjenigen oder sogar diejenige merken kann.
Danke schonmal und allezeit dicke Fische👍
Servus,
wie oben schon steht würde mich mal Interessieren wo und was Ihr euch kauft?!
Bestellt ihr im Netz (zb. Askari)
beim lokalen Fachhändler oder gar aus dem Katalog?!
Ich hab zum Beispiel bei Askari / meinem lokalem Händler das Problem, dort gibt es weder meine Wirbel noch die Gummifische die ich verwende.
Gummi: Keitech quer aus m Netz gesucht
Spinner/Blinker: beim Händler/Askari
Schnur: beim Händler
Wirbel: -
Grüße
Bin immer auf der Suche nach netten Leuten und neuen Gewässern.
Bin zu 90% mit der Spinnrute unterwegs.
Zielfisch ist Zander, Barsch, Forelle, Hecht, Rapfen.
Vllt hat ja jemand Lust, mal gemeinsam ne Runde zu drehen🤙🏼😀
Biete zwei gefischte Illex Chubby minnows an sowie eine Packung Crazy Fish Gummis (1er fehlt).
Die Box kann bei Interesse auch mit verkauft werden.
Preis ist 15€ zzgl 2,50€ Versand
Ist das eine Karausche oder ein Karpfen
Danke
Moin ich suche eine Angel für 70€ mit Rolle am besten online erhältlich
Hallo suche ein gutes Quappen Gewässer Plz8 wo man mit Tageskarte fischen Darf Vielleicht habt ihr ja paar Gewässer.
Gruss Alex
Hallo 🙋🏻♂️
Ich möchte morgen meine Fischereiprüfung erfolgreich ablegen und dazu habe ich eine Frage. Ich habe gehört das man bei den Fischen keine 3 Antwortmöglichkeiten hat sondern das man den Fischnamen hinschreiben muss. Wie war das bei eurer Prüfung?
Ich frühe mich über jede Antwort
Grüße Zanderkopf
Hallo zusammen,
ich suche wie oben bereits geschrieben ein Gewässer mit einem guten Hechtbestand in und um Essen.
Wichtig ist, dass ich eine Tageskarte erstehen kann und keinen Zugriff auf ein Boot oder dergleichen habe.
Daher bin ich auf gute Spots angewiesen, welche gut vom Ufer aus erreichbar sind.
LG und Petri
Moin wollt fragen ob jemand Erfolg hatte bis jetzt mit Garnelen vom Supermarkt auf Dorsch zu angeln (Ostsee)
Moin
vielleicht kann mir hier jemand helfen oder was empfehlen
ich suche einen sling bag den ich sowohl übern Rücken aber auch Mal am Bauch tragen kann
der Bag sollte die Möglichkeit haben eine Rute einzuhängen, ein Seitenfach für Getränk
außerdem benötige ich Platz für 2 Köderboxen( Standartgröße)
und für zwei weitere kleine Boxen
und zu guter letzt wäre es perfekt Karabiner einhängen zu können auf der Vorderseite für Zange, Handtuch etc
finde bisher leider nichts passendes
vielleicht hat da jemand eine Idee
Grüße
Hey Leute hab mal frage. Hab mal meinen Angelkeller aufgeräumt und habe boilies noch teils in der tüte verschlossen gefunden. Kann ich mit denen noch angeln?
Welche Farbe fängt besser im Kanal
Hallo Zusammen,
suche ein fängiges Gewässer, Zielfisch ist mir egal.
Habe meinen Angelschein seit Anfang August.
und war bis jetzt absolut erfolglos unterwegs,daher ist mir der Zielfisch unterdessen echt egal.
Es sollte dringend ein Erfolgserlebnis her da es langsam deprimierend ist.
wenn mir dazu jemand einen Tipp geben würde wäre das klasse, würde mich über jeden Fisch freuen.
komme aus Amstetten liegt zwischen ulm und Göppingen.
Auf rege Antworten freue ich mich.
Hi ich versuche schon einige Zeit am Rhein in Eggenstein mal einen Zander zu fangen bislang sehr erfolglos.
Ich verwende meist einen Gummifisch mit einem 15-18g Jigkopf aber außer Abrisse nix.
Hat jemand aus der Gegend vielleicht ein paar Tips für mich.
Viele Grüße
Moin Leute,
Will kommendes Jahr mit nem Kumpel nach Norwegen.
Keiner von uns hat nen SBF, deshalb max 25Ps und damit eher Fjord und Schären.
War bereits paar mal im heiligen Land, aber nur direkt aufm Atlantik raus.
Hat jemand einen Tipp für ne Region oder nen Fjord? Gerne auch direkt ne Unterkunft, wenn jemand was vermietet. 😜
Zwecks Zielfisch sind wir flexibel, aber wenn paar dicke Pollaks am Spot zu finden sind, wäre das mega.
Vielen Dank im Vorraus.
kann mir wer sagen wie diese Plastik bolies mit Löcher richtig heißen? und wonich die bekomme?
kennt jemand eine gute spinrolle in der preisklasse 70 80 Euro
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!