Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Michael Ziegler1
Köder fürs Meer
Hallo könt ihr mir köder für das Meer empfehlen würde mich sehr freuen
7 Beiträge -
MoritzBayernFischer
Suche Gewässer Umkreis München
Hallo,
0 Beiträge
Ich wollte mal fragen, ob einer noch ein gutes Gewässer im Umkreis von 100km von München kennt, in dem man zu dieser Jahreszeit noch auf Raubfisch angeln kann. -
Theis Matthias
Suche pachtgewässer/teiche oder eine pachtbeteiligung im Westerwaldkreis.
Suche auf diese Weise ein teich/weiher zum pachten oder auch eine pachtbeteiligung am besten im Westerwaldkreis.
0 Beiträge
mfg theis Matthias -
schnea
Feederrute / Rolle / Gesucht
Hallo zusammen,
16 Beiträge
vor zwei wochen Angelschein gemacht. Möchte mir zwei Feederruten mit zwei Rollen kaufen für brassen, rotfeder, rotauge. Budget bis 300€.
Rute
1.Daiwa Angelrute Black Widow Feeder
2.Daiwa Angelrute Aqualite Feeder
Rolle
Daiwa Ninja Match LT 3000
Oder habt ihr bessere Tipps?
Viele Grüße
-
PetriPeter2.0
Wie hake ich kleine Welse
Oft habe ich beim nächtlichen Aalangwln kleine Welse als Beifang. Allerdings bleiben von 10 Welsbissen vielleicht 2 Welse hängen. Gat da wer Tipps wie ich meine Ausbeuta an Welsen erhlhen kann.
10 Beiträge -
Billi84
Was macht ein guten angler aus
Das hatte mich gestern ein Kollege gefragt welche Meinung habt ihr dazu
44 Beiträge -
Werbung
-
Danielundsvenja
Moin. Hat jand Interesse an einer nash scope 10ft 2rod Tasche? 50euro würde ich gern.
Ich kann euch auch gerne mehr Bilder bie Interesse schicken. War leider ein fehlkauf meinerseits. Die Tasche ist in einem sehr sehr guten Zustand. Man sieht nicht das sie nicht nagelneu ist.
0 Beiträge -
Sadik Fidan
Black cat Passion pro 6100
Hi Leute,
2 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Rolle ?
Ich möchte gerne auf Waller Spinnfischen und suche noch nach einer geeigneten Rolle und da ist mir die übern Weg gelaufen
Danke im Voraus -
bodensee123
Italien schwarzbarsch
Servus Leute
11 Beiträge
Ich bin im Moment in Italien am lago di comabbio.
Ich bin seit heute mittag auf suche nach schwarzbarschen habe aber bisher leider keine gesehen oder gefangen.
Habt ihr Tips für schwarzbarsche? Bzw an diesem oder anderen Seen in Italien?
Oder speziell für die Jahreszeit?
LG Marvin 🤙
-
Werbung
-
Bolle 2301
Baitcaster
Wer fischt eine baitcaster Rute in der Länge 2,7m aber keine bigbaitcombo sonder wg Bereich von 8 bis 20 g Mich würde mal interessieren wie so das Handling ist😊
57 Beiträge -
Eintopf
Bisserkennung auf Grund im Rhein
Hallo allerseits,
5 Beiträge
Ich habe ein kleines Problem mit der bisserkennung im Rhein. Ich angle dort für gewöhnlich von einer Bühne an der Grenze zur hauptströmung. schweres blei auf Grund mit köderfischen und Hecht und zander als zielfisch. Habe schon verschiedenste Varianten ausprobiert. elektronische bissanzeiger, Glöckchen, einhänger, allerdings lösen fast alle schon bei vorbeifahrenden schiffen aus. Auch die Schur mit einem gummi an der rute einzuspannen, brachte nicht den... -
Unbekannt
Arts Sport 320
Grüße euch , hat einer das Schlauchboot zum Spinnangeln in Benutzung und hat Erfahrungrn damit .
4 Beiträge
Oder sollte ich wirklich auf hochwertiger teuere Schlauchboote zurück greifen ? -
Basti2209
Benötige Infos zu dieser Rute
Moin Moin
0 Beiträge
Kann mir jemand genaueres zu dieser Rute sagen? Die Rute ist 2,5m Lang -
Tobia Jogscht
Photo
Hi.kann mir jemand sagen was die Krone und PB zu bedeuten hat
3 Beiträge -
Andre`
Welches Kugellager ???
Moin Leute
8 Beiträge
ich möchte bei meiner Spro Passion 730 die Kugellager an der Kurbel tauschen! hab nur kein Plan was für Kugellager das sind kann mir jemand ein Tip geben ? -
Nzander
Niederlande Quarantäne?
Weiß jemand ob Quarantäne sofort gilt? Oder darf man in holland noch angeln
19 Beiträge -
BalzerFisch
Suche Poldergräben in Nähe Elbe Elster
Moin moin. Suche seit langen Poldergräben die man gut im Winter beangeln kann (gezielt mit Köfi. auf Hecht) Hat jemand eventuell paar Tips wo ich da genau gucken könte in der Nähe Elbe Elster oder werde ich auch in Sachsen fündig ? möglichst eine tiefe von 1,5 m bis 2 Meter (flacher geht nicht da ich diesen Graben im Winter beangeln wöllte) vielen Dank im voraus für die Tipps 👍
0 Beiträge -
Flo0000
FORELLENKESCHER
Moin, was für Forellenkescher benutzt ihr so am see? wollte mir einen neuen zulege , soll leicht sein und mindestens 3 m am besten mit schwimmhilfe .
4 Beiträge
Kann nir jemand zu dem Troutlook Profi Forellenkescher sagen ob der was taugt ? -
Lets Jigg It
Angelbuddy für wobblerangeln auf zander bei Nacht
Hallo Angelcomunity ich suche Spots und Kompanen die bei Nacht in Bremen den Stachelrittern nachstellen wollen.
0 Beiträge
Am Tage finde ich mich ganz gut zurecht, und könnte auch die ein oder andere Erfahrung teilen oder auf eine Tour vom Ufer oder Boot einladen.
Nur bei Nacht mit wobbler weiß ich noch nicht so recht wie und wo am besten anzufangen ist
Würde mich über Tips oder Begleitung freuen.
-
Andreas Seidenzahl
Bissanzeiger gesucht
Guten Abend 🌇
6 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach Bissanzeigern, nun stellt sich die Frage Carp Sounder Roc XRS oder Delkim RXI Plus ?
Sollte auch bei offener Spule auf Zander funktionieren
hab noch nicht so die Erfahrung vlt könnt Ihr mit einen Tipp geben 😉
Danke