search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
christian07‘
Schnur

Kann mir jemand eine gute geflochtene oder mono mit sehr wenig Dehnung empfehlen, so bis 30-40€

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Quatre
Was ist das ?

ich würde sagen das ist (war) ein aland

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Stephan Baik
Denn ersten Walker fangen

hallo ich habe mal eine Frage zum köder usw. was könnt ihr mir da am besten empfehlen da ich gerne an der elbe bei mir auf wels gehen möchte.

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Basti_Offishal
Der unwiderstehlichste Köder für Aale

Hey Angler! Was ist für euch der unwiderstehlichste Köder beim Aalangeln?

vor 4 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Er angelt
Drop shot

Könnte man eine Jigrute mit entsprechendem Wurfgewicht auch zum Dropshotten benutzen?

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Zeti
Verstellbaren Drilling am Stahlvorfach

Hi, hat jemand ne idee wie ich mir ein Stahlvorfach mit 2 Drillinge bauen kann, wo der 2. Drilling verstellbar ist, um es auf die jeweilige Köfi Größe einzustellen. Hab bis jetzt noch nix brauchbares im Netz gefunden. Würde mich über paar Tipps freuen

vor 4 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
schafi1511
Beissen die Karpfen schon in der Region pritzwalk und Umgebung

Wollte mal wissen ob die karpfen schon in unsere Region pritzwalk und Umgebung schon beißen wollte nämlich am Samstag erste mal los für paar Stunden!!! 🎣

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Tobias Bz.
Was haltet ihr von meinem Winterprojekt Boots Umbau

weitere Bilder folgen

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Timo0509
Welche Montage mit dieser Pose

Hallo, ich habe mal eine Frage , ich habe diese Pose hier (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) in der 4+2 Gramm Ausführung. Wird die verwendet wie eine Spiro Montage zum schleppen , mit Glas , für welche tiefe ect . Oder einfach gefragt , wie montiere ich die zum Forellen angeln ? 🙄 Vielen Dank schon mal

vor 4 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Tommy26
Fliegefischen

Hallo zusammen, bin neu hier. War schonmal jemand mit der Fliegenrute bei Spreenhagen unterwegs?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
christian07‘
mit Boot montagne Ablegen

Habt ihr Tipps um eine Montagne mit Boot abzulegen, oder So was kann man falsch machen. Oder was ist wichtig was man mit aufs Boot nimmt oder so ( 210 Schlauchboot) würde mich über Tipps freuen

vor 4 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
kalcho221
Shimano Rolle verkaufen

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Haken schärfen

Petri heil ihr Fisch Fetischisten! Ich wollte mal fragen wie und vor allem womit ihr eure Haken schärft. Vor allem was für den Feinschliff bräuchte ich! danke schon mal

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
datodorigit
Belly Boot E Motor, Langschaft oder Kurzschaft?

Hallo Ihr Bellybootdriver, Wer hat Erfahrungen mit dem Thema? Es geht um ein 55 er E Motor fürs Elling. Thx💪🏻

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
OnkelMatze1984
Shimano big baitrunner long cast

Bei Interesse mit Preisvorstellung melden.

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Gentzschiii
Barsch geflochtene Schnur

Hey Community ✌ Ich wollte euch mal fragen mit welchen geflochtenen Schnüren ihr gute und schlechte Erfahrungen gemacht habt. Ich bereite gerade meine Barschcombo vor, aber mir fehlt noch die passende Schnur. Habe folgende Schnüre im Visier: momoi ryujin 0.08 daiwa Tournament Evo 8 braid 0.10 shimano kairiki 0.10 Falls es noch interessant ist meine Barschcombo besteht aus einer Zeck cherry stick 230/4-16g und als Rolle die Daiwa Legalis LT 2000. Nichts besonderes ebend.

vor 4 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
Miggie
Verkaufe neue zebco z carp 3,6m 3 lb

Hallo, Verkaufe meine neue ungefischte Zebco z carp. Grund dafür ist, dass ich mich im Nachhinein doch für 10 ft ruten entschieden, und diese somit zu lang ist. Wg. sind 3 lbs Rutensocke ist dabei! Mfg (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Allrounder_KG
Ist ein Swinger notwendig?

Hallo liebe Community, diese Frage bezieht sich allgemein auf das Angeln mit Freilaufrolle und elektronischen Bissanzeiger. Frage: Wenn ich einen elektronischen Bissanzeiger nutze welcher mir auch einen Fallbiss anzeigen kann, zum Beispiel mit einem anderen Ton, ist dann überhaupt ein Swinger oder ein Hänger notwendig? Falls ja, warum? Danke für eure Hilfe

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Louis Reder
Köder,Stör

Welche Köder fangen am besten auf Stör?

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Fishingfam
Barsch/ Zanderrute bis 35g wg. Sollte die 2,60m nicht überschreiten.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Barsch/ Zanderrute die die oben genannten Maße nicht überschreiten sollte. Im Preisbereich bis 150€. Hat jemand von euch Vorschläge wenn ja bitte melden. Danke ;-)

vor 4 Jahre
18 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen