Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
helenamaja
barsche vom Land aus auf Rügen
Ich bin momentan auf der Insel, verrät jemand wo ich es mal auf barsche von Land aus versuchen sollte ?
0 Beiträge -
helenamaja
Lauenburg an der Elbe
Ich möchte dieses Jahr mal an der Elbe um Lauenburg auf Zander angeln. Gibt es da Besonderheiten bzw Hotspots und Erfahrungen?
11 Beiträge -
Henner
Fische gut behandeln
Mal eine Anmerkung in die Runde.
8 Beiträge
Wie bei einigen Bildern hier zu sehen, geht bitte vernünftig mit den Fischen um -
Deismn
Angeln im Sommer
Hallo, wollte mal fragen ob ihr im Sommer bei 25 Grad oder mehr etwas fängt? Und wenn ja, was?
12 Beiträge -
DerkleineAngelfreak
Themen des Jugendfischereines
Hallo,
2 Beiträge
ich will demnächst meinen Jugendfischereischein machen (SACHSEN ANHALT ) und wollte fragen welche Themen die Prüfung des Jugendfischereischeins enthält. Danke für jede Antwort! -
Unbekannt
Fängigster Hechtköder
Hey,
3 Beiträge
wollte mal in die Runde fragen was euer fängigster Hechtköder für den Sommer ist.
Bei mir ist es in der Zeit ein Wobbler mit Rotfederimitat. -
Werbung
-
Unbekannt
WhatsApp Posts zusammenlegen
Hallo! Kann man nicht die vielen Posts zu den WhatsApp-Gruppen zusammenlegen? Man liest ja in den Titeln nur noch „WhatsApp-Gruppe für dieses“ „“WhatsApp-Gruppe für jenes“ - eigentlich soll ja diese App das soziale Netzwerk sein, wo man sich austauscht.
3 Beiträge -
carp_leon
WhatsApp Gruppe
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge -
Fishing Freak 15
Verkaufe meine Aussortieren Köder
Hallo zusammen . hab meine Köder aussortiert und will sie loswerden weil sie einfach nur platzverbrauchen und ich sie nd verwende . sind neuwertige und gebrauchte dabei . Am liebsten wäre mir Abholung kann aber auch versenden aber 20€ .
38 Beiträge -
Werbung
-
Lars Loeffler
Rapfen Spots am Labussee oder Großer Pälizsee
Hallo kennt wer gute Rapfen Spots an den oben benannten Seen
0 Beiträge -
miika95
suche Platz in Angelboot oder Guidingtour am Plauer See oder Um
Hallo,
1 Beiträge
Ich suche einen Platz von Donnerstag bid Samstag auf einem gemieteten Angelboot oder einer Guidingtour auf dem Plauer See oder Umgebung. Leider waren alle Anfragen die ich diesbezüglich bei Anbietern gemacht hatte erfolglos. Vielleicht ist ja jemand hier, der/die noch einen Platz für mich freihätten damit die Fangchancen steigen 😄 ich wäre euch zu tiefst dankbar denn die bisherige Zeit hat mir nicht sonderlich viel Erfolg gebracht hier oben. Selbstverständlich würde ich mich an... -
Martin_leipzig
Zander in Leipzig?
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Dieses Jahr, habe ich mir nun fest vorgenommen meinen ersten Zander zu fangen. Bisher war ich offenbar eine echte Zanderscheuche.😅
Kann mir jemand ein Gewässer in Leipzig empfehlen wo ein gewisser Bestand vorhanden ist? -
Exiis
Schwarzer See Mirow
Moin, grad jemand in schwarz/Mirow am schwarzer see? Bin noch bis Ende august hier und suche einen Buddy zum Fischen am schwarzer See...
0 Beiträge
Vielleicht hat ja jemand Interesse. -
Jan Döbele
Boilie Größen und Geschmäcker
Moin,
10 Beiträge
ich bin noch eher ein Neuling im Karpfenangeln und wollte fragen welche boilie größen uns Geschmäcker aus eurer Sicht am besten sind. Ich möchte zur Info auf mittelgroße Karpfen gehen. Ich habe mir bisher 1kg 15mm Strawberry crush, 1kg 15mm Pineapple crush, 1kg 10mm Coconut Creme, 1kg 18mm Hot Tuna, 1kg 20mm Tutti Frutti und 250gr 20mm fisch mix pop ups. Ist das für den Anfang genug ? Würde mich über eure Tipps und Erfahrungen freuen? -
Kjell Petersen
Frosch für barsch und Hecht angeln
Suche einen kleine Frosch denn man übers Kraut ziehen kann
22 Beiträge -
Zander1989
Welche Schnur für Pilken (Dorsch) in der Ostsee vom Boot
Servus Leute,
6 Beiträge
welche Schnur ( Stärke, Mono oder geflochten, Tragkraft) könnt ihr empfehlen? -
pablobasscobar7
RHEIN
Ist der Rhein nur bei uns im Rheingau so tot oder geht es euch auch so?
0 Beiträge -
jimmider1.
zugang zur elbe
hallo sportfreunde ich möchte gern mal wieder a. die elbe in magdeburg angeln gehen .wie komme ich OHNE befahrgenehmigung zum angeln.danke schonmal für die vorschläge petri
0 Beiträge -
Basti Nürnberg
Nürnberg - wo Barsche vom Ufer fischen?
Servus,
2 Beiträge
Wo kann man am besten in Nürnberg und Umgebung vom Ufer aus auf Barsche Fischen. :) -
Vanessa Riedel
Angeltipps für Forelle
Hallöchen!
15 Beiträge
Habt ihr ein paar Tipps für eine Anfängerin was das Angeln auf Forelle angeht?
Vielen Dank! :-)