Neue Themen
Hat jemand Tipps für Ködergröße und Farbe an der Elbe in der Nähe von Bleckede? Hab da wenig Erfahrung.
Lg
Mein Name ist Mario und ich habe eine Frage.
Weiß jemand wo es Gastkarten für den Altrheinarm in Roxheim gibt ?
Wenn ich unter dem Verein AC 74 Roxheim suche, finde ich weder eine Anschrift noch eine Telefonnummer um in Erfahrung zu bringen wo man besagte Karten erwerben kann.
Weiß da vielleicht jemand etwas ?
LG Mario
habe nun zum 2ten mal im kieler hafen einen klippenbarsch gefangen. finde darüber nichts im internet. haben die ein mindestmaß bzw. wie groß werden die und könnte man die überhaupt essen?
Hi,
Habe seit längerem die oben genannte Rute im Auge gehabt
Fürs boot Angeln
Jetzt fehlt mir eine passende Rolle für raubfische
Hat jemand vllt einen Tipp für mich?
Ich sehe hier viele Leute die augenscheinlich C&R betreiben, was in Deutschland illegal ist!
welch Köder größe ist zum barsch Angeln am besten
Hat jemand schon Erfahrung mit der geflochtenen Schnur Spiderwire Dura 4 braid
Moin, moin ✌🏻!
Ich bin Michel, 27 Jahre alt, lebe in Neustadt in Holstein und wäre offen für gemeinsames Angeln. Der Gedanke ist für mich sehr erfrischend, vlt passt die Mentalität und man kann zukünftig kollegial eine Leidenschaft teilen. Über ebenfalls offenherzige Rückmeldungen würde ich mich echt freuen. Vlt etabliert sich daraus eine coole Gruppenaktivität?!
LG und Petri Heil 🙏🏻💪🏻
Moin zusammen ,
ich würde mich freuen ein paar Leute kennen zu lernen um gemeinsam Fischen zu gehen .
Mir ist es egal ob süß oder Salzwasser,Hauptsache Raubfisch 😅😬.
Wäre super wenn sich ein paar Leute finden würden .
VG
Hi,
ich gehe jetzt im Sommer am Elbeseitenkanal in der Nähe von Lüneburg angeln. Hat jemand Tipps fürs Spinnfischen? Also Köder, Köderfarben und Spots.
Danke im voraus!
Born to fish 🤟
Moinmoin,
Wollte demnächst mal an der Bleilochtalsperre in Thüringen auf Karpfen angeln gehen, jetzt habe ich aber gelesen das diese eine Trinkwassertalsperre ist, und das heist ja ich darf dort nicht mit boilies angeln oder?
Vielleicht darf ich es auch?
Wäre lieb wenn mir das jemand beantworten kann
Guten Morgen hat einer von euch es schonmal mit dieser Methode versucht einen Wels zu fangen mit Maulwurfsgrillen habe es aus Rumänien gehört das die dort mit dieser Methode Fischen
Hey ihr ich suche einen Angelpark/Teich der über den Sommer afrowels wels und oder stör besetzt wahre ziemlich dankbar für eine Antwort mfg Freddy
Moin,
Ich suche jemanden der Lust hat die Tage oder sogar heute kurzfristig in Wunstorf (FVH Seite) angeln zu gehen über Nacht.
Hatte die Idee so eine Art von posenmontage zu bauen
Habe die Montage also ganz professionell gezeichnet 😅
Denkt ihr das könnte so funktionieren?
Probleme die ich mir vorstellen könnte ist das dass Blei die Pose runterzieht
Falls ihr denkt das die Montage nicht funktioniert, bräuchte ich eure Hilfe
Meine posenmontage verheddert sich andauernd und wird abgetrieben
Hättet ihr da eine Montage die diese Probleme löst?
Ich fahre im Herbst, Mitte Oktober nach Tyborøn in Dänemark. Dort gibt es einen großen Hafen und ich bräuchte mal ein paar Tipps wie ich dort zum Erfolg kommen könnte. Also Köder oder Köderfarben.
Lg
Moin zusammen!
Ich bin voraussichtlich Anfang August in Warnemünde und wollte es das erste mal selber vom Boot aus auf Dorsch probieren. Gibt es hier ortskundige, die evtl Tipps für mich haben? Ein Blick auf die Seekarte hat mir leider nicht viel verraten, da die Tiefen sehr monoton sind.
Und läuft vielleicht zu der Zeit auch Makrele?
Vielen Dank schonmal im Voraus, freue mich über jeden Kommentar :)
Ahoi loite!
Da mir beim angeln, meine komplette Montage geklaut wurde über Nacht, suche ich Ruten, Rollen, rodpod, usw, usw.
Selbst mein Boot haben die Diebe mitgenommen!
Darum suche ich auch noch ne Schlauchboot..
Vielleicht könnte mir die karpfengemeinde weiterhelfen!!
LG
Moin, war irgendwer aktuell schon mal wieder in Mönchneversdorf auf Aal unterwegs?? Gruß
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!