Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Duke31050
Fish xxl
Ich hab mir mal den lockstoff fish xxl bestellt.. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?
12 Beiträge -
Unbekannt
Das beste Angelspiel das ich je gesehen habe !!!
Bin gestern bei Steam im Store auf ein Spiel von einem Russischen Publisher gestoßen, welches dort ab dem 30.05.2018 verfügbar ist.
25 Beiträge
Da mich der Trailer dermaßen fasziniert hat, hab ich direkt bei Youtube nach weiteren Videos gesucht. Bin auch auf eine Playlist gestoßen von einem deutschen Youtuber der dazu schon über 120 Videos gedreht hat.
Dort hab ich auch den Download-Link gefunden, das Spiel ist zurzeit kostenlos und noch in der Beta Phase ABER ich würde ohne mit der... -
chko
Boilies abzugeben 5kg 10kg Packungen je kg/5€
Hallo zusammen von unserem letzten Frankreich Trip hab ich noch einiges an Boilies abzugeben. Baits sind von November letzten Jahres. Wurden kühl und dunkel gelagert.
4 Beiträge
Siehe Liste
3x5Kg Pineapple Hanf
2x5kg Tigernus Hanf
2x10Kg Hardcore Fish
2x10Kg Knoblauch Red
alles in 20mm Versand kein Problem -
REIMIHL87
Angelverbot Travemünde April bis Oktober
Moin in die Runde.
2 Beiträge
Ich hab da mal eine Frage, es geht ums Angeln in Lübeck-Travemünde.
Ich hab seit 3 Wochen meinen Angelschein und bin daher komplett Anfänger und teils unwissend. Bitte verzeiht mir.
Ich habe mir die Angelmarke für die Trave geholt, wo unter §10 Absatz 2 folgendes vermerkt ist: Angeln in Travemünde zwischen 01.04. bis 31.10. Verboten.
Ich hatte im Angelladen nochmal nachgefragt, es heißt, es ist dort Unglücklich formuliert... -
Blue Boat Fishing
Namen ändern
Moin kann mir jemand sagen wie ich meinen Benutzernamen ändern kann?
7 Beiträge -
Wi_Sch
Angeln in Frankreich
Hallo, haben mit den Jungs vor an diesem Wochenende nach Frankreich angeln zu fahren.
0 Beiträge
Welches Gewässer würdet ihr uns empfehlen?
Haben keine bestimmte Fischart die wir befischen wollen. -
Werbung
-
Qu1ckR1ce
Angelsession am Freitag auf Samstag
Hallo,
0 Beiträge
Ich suche für Freitag auf Samstag einen geselligen Karpfenangler aus Borken + 20km Umgebung.
Hätte Lust auf eine Session um neue Leute und Gewässer/Stellen kennenzulernen. Bierchen bring ich mit - gerne melden.
Gruß Manu -
Pike Gino
Hecht Baitcaster
Hallo wollte mir eine neue baitcast rute und Rolle zulegen ich will damit auch große Köder werfen also rute sollte zwischen 20 und 120 g wurfgewicht haben
19 Beiträge
Bei der Rolle hab ich gar keine Ahnung was ich für diese Zwecke nehmen soll. Maximal 200 Euro soll der spaß kosten hat da jemand eine Empfehlung? -
Gunny_goes_outside
Hecht attackiert Badegast
Dieses Video habe ich eben bei YT entdeckt:
14 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Eure Meinung würde mich interessieren.
Gruß und Petri! -
Werbung
-
Mitch992
Hecht angeln Wedel bis Elmshorn
Moin erstmal
0 Beiträge
ich bin gerade nach heist gezogen das liegt genau zwischen Wedel und Elmshorn. Jetzt die Frage als Hechtangler wo kann ich hier im Umkreis in nem freien Gewässer erfolgreich auf Hecht los? bzw gibt es hier überhaupt erfolgsversprechende freie Gewässer den ich hab das Gefühl das hier an jedem kleinen Bach n Schild steht das es Pachtgewässer ist.
mfg
mitch -
Mitch992
Hecht angeln im Raum Wedel bis elmshorn
Moin erstmal
0 Beiträge
ich bin gerade nach heist gezogen das liegt genau zwischen Wedel und Elmshorn. Jetzt die Frage als Hechtangler wo kann ich hier im Umkreis in nem freien Gewässer erfolgreich auf Hecht los? bzw gibt es hier überhaupt erfolgsversprechende freie Gewässer den ich hab das Gefühl das hier an jedem kleinen Bach n Schild steht das es Pachtgewässer ist.
mfg
mitch -
Nico Lehmann2
Norwegen endlich wieder offen
Thema Norwegen 🇳🇴 Norwegen ist ab 15.07.2020 wieder offen
14 Beiträge
Bin ab 31.07 auf Ulvøya (Nachbarinsel)Hitra ist noch wer in der Gegend Az Zeitpunkt Gruß Nico -
Florian Sänger
Angeln auf Zander Forggensee
Hallo, kann mir jemand ein paar gute Stellen zum Zander angeln vom Boot am Forggensee verraten
15 Beiträge
Danke!!🎣🎣🎣 -
Sarina Witt
Ist hier jemand aus Lage Lippe und Umgebung?
Hei
2 Beiträge
Ist hier jemand aus der Nähe von lage lippe? Man könnte ja vlt mal zusammen los gehen -
FloriGbr
Uferangelgewässer NWM
Moin Angelgemeinde, ich bin auf der Suche nach Teichen/Seen, in Nordwestmecklenburg, an denen man gut vom Ufer aus, gezielt auf Barsch und Hecht, angeln kann.
3 Beiträge
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß -
TheFisherman
Gezeiten App für die Elbe
Moin, ich suche eine zuverlässige Gezeiten App für den
7 Beiträge
Bereich der Elbe, Hamburg.
Wer kann eine gute empfehlen?
Hat Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus
Mfg TheFisherman -
Xyn
Hecht Rolle
Hey Leute, es soll eine neue Hecht Rolle her. Budget sind 150€. Jemand Empfehlungen?
11 Beiträge
LG -
Max125
Hecht Gummifisch vs. Twister
Mit welchen Köder fangt ihr besser Hechte?
2 Beiträge
Ich fange mit Gummifisch deutlich besser, wie sieht's bei euch aus? -
nerohannoi
Futterale für Rute mit Okuma 8K Rolle
Moin,
1 Beiträge
Kann mir jemand eine gute Rutentasche für 12“ mit einer Okuma 8k drauf empfehlen.
Habe heute eine bekommen wo nicht mal eine Rute mit Rolle reinpasst.
Vielen Dank und Petri -
Deeqrez
"Oldenburger Graben" in S-Holstein
Hallo Leute,
3 Beiträge
ich möchte in Schleswig-Holstein mit dem „Urlauberangelschein“ (Prüfung ist erst am 25.08, deswegen noch kein Schein) am Oldenburger Graben angeln.
Jetzt ist die Frage, wie das ganze Aufgeteilt ist? Hier auf der Karte wird mir ein Bereich „Weissenhäuser Strand“ und dann ein anderer von einem Angelverein.
Ich möchte gerne an dem Stück vom Weissenhäuser Strand bis hin zur Ostsee angeln.
Weiß einer von euch, wem das Gewässer gehört?...