Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tom Stöver
Vispas
hey Leute,
15 Beiträge
kurz eine Frage zum Vispas.
ich fahre vom 8.10 - 12.10 nach Holland und stehe noch vor der Entscheidung, ob ich mir den kleinen Vispas oder den ganz normalen holen soll.
leider steht ja nirgendwo, soweit ich gesucht habe wo ich alles mit dem kleinen Angeln darf.
habt ihr schon Erfahrung mit dem Vispas? Wenn ja könnt ihr mir ja gerne weiterhelfen.
Lg Tom -
Jannik Brusberg
Moin Leute
Ich wollte mal auf karpfennund Schleie Angeln an der trave bei uns, Da ich mit dem anfüttern nicht so weit komme da ich keine richtigen Geräte dafür hab möchte oh mit futterkorb Angeln, habt ihr eine montage die ich nehmen könnte für boilis und vllt auch ein futtermix zum selbermachen.
2 Beiträge
Danke -
Timo Gotsch
Neue Gummifische
Guten Tag liebe Community
23 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach neuen gummifischen.
Nennt mir doch mal eure fängigsten Gummifische für Hecht ☺️
Und Evtl noch für Zander ☺️
Vielen Dank! -
Pike Fan Dennis
Lieblings Wobbler (Silent/Ohne Rasseln)
Moin! Was sind eigentlich eure liebsten Wobbler ohne Rasseln im Flachwasser für einen Tidenfluss?
10 Beiträge -
Daniel Hahn
Tipps für den Gräbendorfer See
Hallo an alle. Ich bin am überlegen mal an den Gräbendorfer See zufahren. Kann mir vielleicht jemand paar Tipps geben wo ich dort am besten Angeln ( Feedern) kann und welche strecken dort zum Angeln freigegeben sind. Mfg
0 Beiträge -
Artur95
Gewässerkarte Speyer
Hallo zusammen!!
3 Beiträge
Hat jemand eine Gewässerkarte für Speyer die er mit mir teilen würde ? -
Werbung
-
Max_
Raubfischköder / Angeln in Mecklenburg Vorpommern (Anklam)
Moin, jetzt langsam kommt der Sommer.. und wollt mal fragen ob jemand aus der Ecke Meck Pomm kommt. Ich geh dort ab nächster Woche angeln und villeicht weiß jemand auf was für Köder die Barsche und Hechte grad so stehen.
1 Beiträge -
Luuuc.
Zu große Köderfische
Moin Moin !
4 Beiträge
Ich habe neulich den Versuch gestartet, mir Köderfische zu fangen, da ich mal auf Zander gehen wollte.
Nun gelang es mir nur deutlich zu große Rotaugen zu fangen. (Circa 25cm)
Zu meiner Frage: Wie gehe ich jetzt am besten mit den Rotaugen um um daraus Fischfetzen zu schneiden? Einfach klein Stückeln oder gibt es da eine bessere Methode?
Beste Grüße ! -
JenniferPike
Tipps zum Steinhuder Meer
Hallo Alle ...
0 Beiträge
Angelt wer am Steinhuder Meer und kann mit Tipps geben? Würde die Karte bei hejfish kaufen. Kann ich dort n Boot mieten, an welches Ufer gehe ich am besten? Bin dankbar über Insider Tipps !!! -
Werbung
-
Thoom
Aalangeln Erzgebirge
Moin! Ich wollte mal nachfragen, wo man im Erzgebirge gut auf Aal angeln kann. Für Tipps wäre ich sehr dankbar! VG Thomas!
1 Beiträge -
Bart808
WFT Repta 800 Angelrolle mit OVP in Top Zustand
Moin zusammen,
0 Beiträge
zum Verkauf steht eine gebrauchte WFT Repta 800 Angelrolle inkl. OVP
Top Zustand
Bespult mit einer schwarzen Spider Wire 0,16 mono
Preis: 50€
Versand zzgl. 5€
PayPal und Abholung möglich -
noga17
barsche
Hallo Leute komme aus Kaiserslautern und würde gerne mal auf dicke barsche gehen kennt jemand evtl ein Gewässer in der Nähe ? Schon mal danke für die Hilfe 💪🏻
0 Beiträge -
Christian 86
Monsterbarsch im Brühler Schlosspark
hatte erst gedacht es wäre ein toter Karpfen
9 Beiträge
mit Abstand der größte den ich bisher gesehen hab. -
Troutnatic
Gute Bachforellen Gummis
Hallo, welche Bachforellen Gummis könnt ihr empfehlen?
8 Beiträge -
Lucatriest
Whats App Gruppe. Angeln
Schaut ich das Foto an und treten in die Gruppe ein. Keine voraußsetzungen!!!
8 Beiträge -
Metahecht
Shimano DC Rolle für "schwerere" Hechtrute
Guten Morgen,
10 Beiträge
Ich konnte bis jetzt dazu noch nichts richtiges finden. Ich habe auch nicht vor mir so eine Rolle zu holen, sondern frage einfach aus Interesse.
Gibt es eine Shimano DC-Baitcastrolle die man bis so 100g belasten kann? Wenn ja welche?
Beste Grüße 😉✌🏻
-
Predator1982
Gute Hechtgewässer
Guten Morgen an alle.
1 Beiträge
Ich suche gute Gewässer zum Hechtangeln im Saarland und Umgebung. Am besten auch mit Übernachtungsmöglichkeit.
-
DaXday
LAVB Mitglieder begrenzt?
Hallo liebe Angelfreunde,
32 Beiträge
ich habe heute meinen Fischereischein vom Amt geholt + Fischereimarken.
Jetzt wollte ich LAVB Mitglied werden um nebenan zu angeln, tja wird wohl nichts... Keine Mitglieder werden mehr aufgenommen, nichts mehr ausgestellt.
Und jetzt?! Pech gehabt?
Gibt es keine Möglichkeit in Brandenburg auf Raubfisch zu gehen? -
lennarthmlr
angeln in tiefem Wasser
Wie angel ich in 24 Meter tiefem Wasser.
3 Beiträge
Danke schon mal im Vorfeld. -
Ananas 20
Decathlon Boilies
Moin!
7 Beiträge
Hat hier wer schon Erfahrungen mit den Boilies der Decathlon Hausmarke gemacht? Schrott oder akzeptabel ?