search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Flo_93
Angelkarte für Neueinsteiger in und um Berlin

Nach mehr als 10 Jahren Abwesenheit von der Angelei habe ich beschlossen der alten Liebe neues Leben einzuhauchen und damit endlich der Corona Langeweile zu entkommen. Antrag für einen neuen Fischereischein ist letze Woche rausgegangen und alles was jetzt noch fehlt ist die Jahreskarte. Meine Frage ist jetzt welche Karte in und um Berlin am meisten für das Geld bietet? Was würdet ihr einem Neueinsteiger empfehlen, der viel ausprobieren möchte?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Bc Rolle Quantum vapor

Hallo liebe Angler und Anglerinnen , Ich möchte mir zum Barschangeln mit twitchbaits die Quantum vapor cast Rolle zulegen. Hat vllt. jmd. Erfahrung mit der Rolle gemacht und kann mir etwas zum Wurfgewicht und der Performance sagen. Danke

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fischers Gold
Neuer Jerk - Eure Meinung?

Grüße! 🖑 Hab mal wieder was gebastelt. Scarbait Jerkbait mit allem Pi Pa Po.: - Pikmentiert - Holografische Fischhaut - Hochglanz Lackierung Arbeitszeit ca 7 Tage. Was sagt ihr zum Ergebnis? 🤔

vor 4 Jahre
42 Beiträge
Profilbild
Bobby88
Suche Leute zum Angeln in Nauen 14641 und Umgebung

Hallöchen, Ich bin Angler durch und durch. Angel auf alles ob Hecht Barsch und Zander. Ich suche andere Angler mit denen Mann zusammen angeln kann. (Nauen 14641 und Umgebung) Wenn jemand Interesse auf einen evtl Nummern Tausch hat oder ähnliches würde ich mich freuen. Beste Grüße :)

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Gaspar
Bachforellen angeln

Moin Leute ich kann kein fliegen Fischen und möchte in einem kleinen Bach angeln wie? Könnt ihr mir da helfen

vor 4 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Baitcastrollle WG Spektrum

Tach die Damen und Herren, hab mal eine generelle Frage zu BC Rollen. Gibt es BC Rollen zum Hechtfischen welche ein Spektrum von ca. 30-120gr. abdecken oder geht das gar nicht? Hab ehrlich gar keine Ahnung. BG Mo

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Ichzander
Wisst ihr gute Angelstellen am NOK?

?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Gaspar
Angler in Belgien

Könnt ihr mir stellen in der Nähe von brussel empfehlen

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Glubschi1985
Welche Rolle für Ansitzangeln

Hallo meine Freundin würde mir gerne eine Wells Kombi schenken aber leider habe ich da nicht so wirklich plan. Was für eine Rolle brauche ich da als Rute habe ich mir eine powermeshh catfisch Boje ausgesucht

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Luca Brembor
Frage PB

Was heißt pb

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dennis Carrion Cresta
Neu in Hamburg

Moin, ich bin wie in der Überschrift schon erwähnt, neu in Hamburg. Habt ihr da Tipps und Anregungen für mich ? Was ist anders im Vergleich zu Niedersachsen? Was muss ich beachten? Würde gern mit meiner Troy durch die Stadt ziehen auf Barsche und Zander. Bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar.

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Ichzander
Tiefenkarte

Kennt ihr eine Website oder eine App auf der man Tiefenkarten von Gewässern sehen kann?

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Saarfischer
Nähe Strecke Heimbach

Moin. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Nahe in Heimbach?Welche Schonzeiten hat die Bafo? Welche Techniken sind erlaubt als Gastangler? Danke im Vorraus

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angelmaxl
Vorfach

Servus macht es sinn ein flurocarbon vorfach zu wählen auf meiner monofilen Hauptschnur?

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Ichzander
Kennt ihr gute Zanderangelplätze in Schleswig-Holstein?

?

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Eduard 1
Gewässer an der Nordsee

Hallo alle zusammen, kennt ihr Gewässer in der nähe von Schillig an der Nordsee? Freu mich auf jede Antwort😊

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Flyp12419
Lindenauer Hafenbecken

Kennt sich jemand mit dem Wasserstand und den Tiefen vom Lindenauer Hafen in Leipzig aus?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kieswerk UHL bei Breisach

Hi Leute, Ich wollte dieses Jahr zum angeln fahren im Baggersee UHL bei Breisach. Kann mir bitte jemand sagen wo man die Angelkarten erwerben kann. Schreibt bitte auch eure Erfahrungen dort. Und kann man dort Zelten wenn man AngelKarte für mehrere Tage gekauft hat. Ich würde mich über eure Antworten freuen. Petri

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
McWolfgang
Wallerrute fürs Schleppen

Servus liebe Community, gibt es hier jemand der sich schon Gedanken darüber gemacht hat ob man mit einer herkömmlichen Wels-/Hechtrute für das Belly boat auch vor Mallorca schleppen kann? Gedacht habe ich dabei erstmal an den Zeck Belly Stick in Verbindung mit einem Schleppköder. Vielleicht sogar den Rapala Countdown Magnum mit 18cm. Nach so einem Allrounder suche ich nämlich. Dieser wird hauptsächlich fürs Belly auf Wels und Hecht benutzt....lohnt sich das für den Urlaub auf den ein oder anderen Tuna/Schwertfisch? Petri

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Kilian2412
Hecht-Angeln vom Ufer

Hallo, in letzter zeit gehe ich öfters auf Hecht vom Ufer aus, habe bisher allerdings noch keinen gefangen. Hat irgendjemand Tipps wie man besser fangen kann?

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen