Neue Themen
Kommt vorbei ab jetzt steht in Wachau vor dem atlanta Hotel Nordstraße 1 wo damals die angeldomäne drinne war ein Angeljoe riesige Auswahl gute Preise gute Beratung kommt vorbei!
Moin, suche Ángelbuddy am besten so 14 Jahre alt, bis 18 Jahren. Der Lust hätte einfach mal ans Wasser zu gehen. Gehe hauptsächlich auf Karpfen vielleicht am Bodensee.
Moin, Ist das Angeln in als Badebereich gekennzeichneten Bereich in Berlin zulässig? Habe einen Abschnitt der Spree wo kaum gebadet wird, dieser jedoch trotzdem mit den Badebereich Begrenzungen markiert ist (würde dementsprechend niemanden stören ). Wie seht ihr das?
Also hier möchte ich mal mit einer kleinen Vorstellungsrunde beginnen. Es hat zwar jeder die Möglichkeit, auch in seinem Profil etwas über sich zu schreiben (was hoffentlich viele machen) aber hier ist es vielleicht etwas familiärer :) Also mein Name ist Martin und ich bin 37 und wohne in München. Ich bin zusammen mit Josef Holz. einer der beiden Gründer von Alle Angeln und während Josef programmiert, kümmere ich mich um alles andere, was so anfällt: also Organisation und Finanzen, Produktkonzeption & Testing, Marketing, Social Media, Community Support und Moderation. Ist wirklich krass viel Arbeit aber es macht auch einen Riesenspaß wenn man so ein Projekt von Null an starten kann und man von Anfang an viel positives Feedback bekommt. Achja ich angle seitdem ich ca 14 bin oder so und war früher in meinem Heimatort auch im Verein in der Jugendgruppe. Ich würde mich als Allroundangler bezeichnen aber da ich leider nicht so viel Zeit zum Angeln habe, wie ich gern hätte, beschränkt es sich in letzter Zeit meistens auf das Fliegenfischen. Ansonsten gerne auch mal Schleppfischen oder Hegene an den großen bayerischen Seen oder an einem kleinen Weiher mit der Pose oder Pickerrute... So, jetzt kommt ihr und es muss auch wirklich nicht so ausführlich sein :)
ich habe mal ne frage ich fahre Bald in den Urlaub nach Dänemark und wollte fragen was für Kunstköder und welche Schnur am besten ist LG
Hallo Zusammen, Ich hab mir diese Rute bei Angelplatz bestellt, heute kam sie an und ich bin etwas verwundert aufgrund der Steckverbindung, es ist eine zweiteilige Rute. Die Verbindung lässt sich nicht komplett zusammenschieben, ist jedoch sehr fest, also lässt sich dann nur schwer lösen. Im Internet fand ich heraus, dass dies bei einigen Ruten normal ist. Hat jemand die Rute und ähnliche Probleme, bzw. Ist dies eventuell sogar normal? LG und stramme Schnüre
moin,wer kann mir paar Tipps. geben wo man in cuxhaven ,kugelbake oderandere stellen um in der nordsee mal spontan zu Fischen.und Was geht Im Juli so?? freu mich schon über ein paar Infos. lg
Petri! Wie sieht es am Muldestausee mit Karpfen aus? Kann man mal ein paar Nächte probieren oder lohnt es sich nicht?
Ich wollte mal fragen ob der Angelteich Weselsdorf Gut ist. Wenn ihr das wisst dan würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. LG Pieti3811
Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach jemanden, der mit mir nächste Woche gemeinsam auf Zander geht. Bin schon recht erfahren nur nicht hier in Mannheim. Meldet euch gerne bei mir und wir können gerne für nächste Woche mal ein paar Termine machen.
Moin erstmal, wie die Überschrift schon verrät suche ich jemanden der mir beim Raubfischangeln weiterhelfen kann. ich bin 19 jahre alt und bin allgemein sehr freundlich wenn jemand tips hat oder sich sogar anbieten würde sich mit mir zu treffen gerne melden. MfG Marcel
Hallo zusammen, Ich suche eine richtige allround Rute mit Rolle. Die Rute wird an kleinen Flüssen zum grundangeln eingesetzt. ZB. wurm und Köfi Montagen. Sollte allerdings auch mal was aushalten eher kleiner also zugroß. WG bis 100 Gramm. Kann auch weniger. LG in voraus. (und ja ich weiß es gibt viele Kaufempfehlungen, wenn es dich stört einfach ignorieren.)
Ich bin ein neuer Fischer und möchte beim Angeln von jemandem begleitet werden, damit ich auch live lernen kann. Wenn mich jemand erlaubt, bitte melden.:-) Ich wohne in Monheim 86653 Bayern. liebe Grüße Tariq Mahmood
Servus, bräuchte mal ein paar Tipps zum barschangeln am Fluss bin ziemlich schlecht darin heist köderführung und auf was sie Bock haben, big bait fischen auf Hecht und schöne Hecht Muttis fangen ist nicht so das Problem eher mal auf nen Ü40 Barsch PB kommen, gerne könnt ihr mir ein paar Tipps zur köderführung oder gewisse Köder empfehlen. Schonmal ein Riesen Danke und euch Petri Heil am Wasser 👌🏻
Bin auf der Suche nach alternativ köder für Plattfische die auch gut klappen, weil Wattwürmer in der Ostsee auf lange Zeit sehr teuer sind. Hatte auch schon an Tauwürmer gedacht aber bin mir unsicher ob die gut funktionieren.
Moin zusammen, ich wollte mal fragen was für Blinker ihr so beim Makrelenangeln in der Nordsee empfehlt? Es geht nämlich bald in den Urlaub…
Hallo ich fahre in den Ferien nach Mecklenburg Vorpommern an den mirower see und wollte fragen ob jemand Spots kennt an denen Mann gut Hechte fängt und auf welche Köder?
Hallo Zusammen ich habe mir vor kurzem ein paar gelbe Libras zum Forellenangeln gekauft aber ich weiß nicht ob ich die Aktiv durchs Wasser ziehen muss oder ob ich sie einfach an die Pose hängen kann. Wisst ihr das wäre cool wenn ihr mir das sagen könntet.🐟🎣
moin, Warum gibt es die Seite von belly Hersteller black viking nicht mehr? Grüße
Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob jch die oben genannte Rute kaufen sollte, bin mir aber nicht ganz sicher. Hat jemand Erfahrungen mit der Rute gemacht und könnte mir sagen ob es sich lohnt? Danke schonmal und allen stramme Schnüre🐟🎣
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!