search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Pati
Fox MK II Euro Swinger Black Label

Moin,

Verkaufe mein 3 Fox Swinge in Schwarz.
Die Swinger gibt es so auf dem Markt nicht mehr zu bekommen.

Mfg

vor 7 Monate
2 Beiträge
Profilbild
LYFER
Schleusenkanal Petershagen/Lahde

Hi, war jemand schonmal dort und kann paar Infos geben was man dort so erwarten kann? War letztens am Schleusenkanal in Schlüsselburg und da gab's nur Grundeln. Wollte halt abends, bis in die Nacht rein angeln. Bin relativ neu im Verein und kenne mich deshalb noch nicht so aus in Minden und Umgebung.
LG Sebastiano

vor 7 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Hugonator
Wallergewässer bei Halle Saale

Wollte fragen ob ihr gute Angelgewässet bei Halle Saale für Welse gibt.
Ich würde gerne mit dem Belly bist Klopfen gehen, habe aber keinen Motor was die Saale ausschließt.
Danke im Voraus🎣🎣

vor 7 Monate
32 Beiträge
Profilbild
Aalexandre
Hat jemand Erfahrung mit der Mitchell Traxx mx2 2m14 7-29wg

Guten Tag,
hat hier jemand Erfahrung mit der oben genannten Rute und könnte mir sagen wieviel kg diese Rute aushält. Ich konnte im Internet nicht viel darüber finden. Die Rute besteht aus Carbon.
Schöne Feiertage

vor 7 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Mirko Schnurbus
Diemelsee Spinnen für erstes reinschnuppern

Hallo. Ich möchte mit meiner Familie gleich noch mal schnell am Diemelsee vorbeifahren und habe mir gedacht, dass ich auch noch mal die Spinnrute ins Wasser fliegen lassen könnte. Habe am 8. Februar meine Prüfung bestanden und das wäre das erste Mal, dass ich zum Angeln losgehe. Könnt ihr mir helfen, wo ich am besten hinfahre und schon ein paarmal werfen zu können?

vor 7 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Karl-Heinz Meyer
Zelte Heizung

Kann mir jemand ein guten Tipp geben was für eine Zeltheizung gut ist Habe schon welche ausprobiert waren nicht besonders

vor 7 Monate
24 Beiträge
Profilbild
Feeder_luggi
karpfengewässer Nähe Ohrensen

Ich suche karpfengewässer in der von ohrensen an dem die Fische an boilies gewohnt (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) besten eins was nicht weiter weg ist als 10km

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Stefan141081
Fox MK3 Swinger

ich würde gerne 2 Fox mk 3 Swinger verkaufen.
nur komplett.
die Swinger waren einmal im Einsatz.
25euro für beide mit versand

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
angler_FELIX
Zander angeln

Ich gehe morgen zum Zander angeln mit Pose
Und wollte fragen ob ihr vielleicht Tipps habt ,

Auf was muss ich achten?

vor 7 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Antonio Rüdiger
Forelle

Ich wollte mal fragen als Angel Anfänger mit welchem Köder fängt man am besten Forellen also bachforellen

vor 7 Monate
11 Beiträge
Profilbild
jan92
3 Tage nichts gefangen

Moin liebe Leute ,
Fange gerade mit dem Angeln an.
Ist es normal dass man auch mal 3 Tage in Folge nichts fängt oder mache ich noch irgendetwas falsch ?

vor 7 Monate
15 Beiträge
Profilbild
Nick128
Lahn friedrichssegen

Hallo zusammen,

kann mir evtl jemand sagen,wo man die Erlaubnisscheine für Friedrichssegen bekommt?
Im Internet werde ich irgendwie nicht fündig.

Vielen Dank und stramme Schnüre

vor 7 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Simon Tei
Brauche baitcaster Tipps

Servus!
Ich will mir mal eine baitcaster zu legen? Am besten für das spinnfischen auf Hecht und barsch, was sollte ich beachten? Dazu will ich mir auch noch eine rute holen. Nehme alle Tipps entgegen und auch was man bei einer baitcaster am Anfang beachten sollten.
Danke Schonmal im Voraus 🎣

vor 7 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Andy2006
Karpfenangeln

Ich bin 19 und würde am 1.11 am lüdelsener see auf Karpfen gehen und würde gerne mit zwei bis drei Leuten gerne zusammen Angeln habe leider keine Freunde die Angeln gehen darum frag ich hier nach ob wer aus der Nähe von Salzwedel Lust hat

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Micha Andres
Fragen an Karpfenprofis

Hallo, ich habe mir einige Videos angeschaut, weil ich das Karpfenangeln etwas besser verstehen wollte. Diese Vielfalt an versch. Meinungen war aber gar nicht so übersichtlich. Daher habe ich jetzt ein paar Fragen an die Karpfenangler.

1. Wie schwer müssen die Bleie sein um den Fisch zuverlässig zu Haken (manche sagen mind. 40, andere 113 Gramm)?

2. Reicht eine 12ft. 3lbs. Rute, um die meisten Sachen machen zu können, oder braucht man versch. Längen und "Wurfgewichte"?

3. Sollten Anfänger monofile Schnur oder geflochtene Schnur verwenden? Bei geflochtener zusätzlich eine Schlagschnur?

4. Welche Größe sollte die Rolle haben (habe schon 4000 gehört, aber auch schon 10000, 14000 und mehr) und wie viel Schnur sollte sie fassen?

5. Safety Clip oder Inline Blei?

6. Welches Vordachmaterial ist am besten, weil ich habe schon von steifen, weichen, Kombi- und einem Haufen anderer Rigs gehört?

Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben, und freue mich auf eure Antworten und Erklärungen, danke schonmal🎣.

vor 7 Monate
14 Beiträge
Profilbild
Leon Jwäpepe
Lieblingsköder Marketing

Meint ihr Lieblingsköder und die meisten Angelmarken sind ihr Geld wert oder ist das nur extrem gutes Marketing um Einsteigern das Geld aus der Tasche zu ziehen

vor 7 Monate
13 Beiträge
Profilbild
Angeler Dr
Wathose gröse 51 oder größer

Servus zusammen

ich suche nach eine wathose gröse 51 oder größer habt ihr da fileicht Ideen oder habt ihr sogar schonmal sowas gefunden gekauft ich würde mich freuen wen sich jemand meldet.
vielen Dank und Petri

vor 7 Monate
11 Beiträge
Profilbild
angler629
Mulde Friedersdorf

Servus an allen,
ich habe ne frage, ich möchte mal an die Mulde in Friedersdorf fahren weiß aber nicht ob es sich lohnt. Kann vielleicht jemand sagen was dort zurzeit beißen kann?
(Bin Raubfisch Angler)

vor 7 Monate
12 Beiträge
Profilbild
NellyMucki
Frage zu einer Stelle

Könnt ihr mal helfen und mir verraten welche Fische jetzt so in der recknitz in Mecklenburg-Vorpommern rumschwimmen und welche Stelle gut ist für die Fische

Das ist ein Bild was ich in daskow an der recknitz gefangen habe
Aber diese Fische nerven

vor 7 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Schmimar
Bleilochtalsperrre

Hallo erstmal ich wollte mich mal erkundigen ob irgendjemand in letzter Zeit an der Bleiloch war hatte nämlich vor innerhalb der nächsten 2 Wochen mal hinzufahren und hab Heute gelesen das anscheinend 3 Meter wasser fehlen sollen und die Blaualgen schlimmer geworden sind nun ist meine frage ob mir jemand berichten kann ob in letzter zeit dann überhaupt was ging

Danke schon mal im voraus

vor 7 Monate
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen