Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
MediHead
Eigene sehr alt datierte Bilder lassen App plötzlich beim anschauen sofort abstürzen
Wollte heute ein eigenes Bild von 2003 anschauen. Beim antippen des Bildes stürzt die App sofort ab. Alle anderen Bilder funktionieren einwandfrei. Habe das Handy trotzdem sicherheitshalber neu gestartet. Stürzt trotzdem ab.
8 Beiträge
Kann das mit den Wetter Daten des Tages zusammen hängen? Habe diese erst heute bemerkt und glaube dass die neu sind oder irre ich mich?
Beste Grüße -
KurtMigge
Von welchem Fisch ist diese Riesenschuppe??
War eben mit Crankbait unterwegs. Hatte dann kurz einen Fisch an Haken, den ich allerdingsdirekt auch wieder verloren habe im Drill. Dann war diese Riesenschuppe am Drilling und ich frage mich wirklich, was ich da scheinbar quergehakt habe.
12 Beiträge
Muss ein grosser Friedfisch sein oder?
-
MarcH
Ostsee Ende Juli
Moin zusammen, ich fahre mit der Familie Ende Juli an die Ostsee, grob rund um Dahme.... lohnt es sich außer der Brandungsrute noch was mitzunehmen???
10 Beiträge
irgendwer Erfahrungen und oder Tipps? -
Fabio2405
Wer kennt einen guten Spot in Mainz?
Hallo,
1 Beiträge
wollte heute ans Wasser, aber nicht an die üblichen Stellen Heidesheim, Budenheim, Ginsheim, Oppenheim, Winterhafen...
Kennt jemand noch gute Spots für Raubfisch? Geht heute jemand raus?
Gruß -
Herr der Fische
Aal angeln
Wie Angelt man am besten Aale?
8 Beiträge
Mit welcher Methode und was Aale so essen. -
Stefan Pavicevic
Rollen Shimano
Hallo liebe Community!
17 Beiträge
Wer hat hier Erfahrung mit der Shimano Stradic FL und der Shimano Stradic c14.
Kann hier jemand seine Erfahrung zu diesen Rollen in der tatsächlichen Anwendung teilen?
Herzlichen Dank! -
Werbung
-
Raffi 1976
Wo gibt es gute Stellen für Scholle in Lübeck oder Boltenhagen
Scholle angeln in Lübeck Boltenhagen oder Umgebung wo gibs gute Fänge in der Umgebung
1 Beiträge -
Jannik Brusberg
Regeln für trave ?
Moin Leute ich hab ne Frage an die trave angler.
2 Beiträge
Ich hab im der Website von einem Verein der trave bei Regeln geguckt , da stand das man mit einem,zwei und drei haken Angeln darf , darf man auch mit wobblern Angeln die zwei Drillinge haken haben ?
Danke schon mal -
hookeybypeter
Fotos
Ich möchte gerne einen professionellen Angel-Instagram Account machen, jedoch sind meine Fangbilder immer etwas einseitig. Hat jemand Tipps für tolle Fangbilder?
1 Beiträge
Ihr könnt gerne mal die auf meinem Profilangucken und ne Meinung da lassen. Vielen Dank im voraus :) -
Werbung
-
NB _ der. Angler
JERKBAITS
Ich suche Jerkbaits in gutem Zustand und in der Größe von 7 bis 10 cm
1 Beiträge -
Müritzfreund
Angeln um Esbjerg( Ribe)
Hallo
6 Beiträge
Im August dieses Jahres bin ich für 2 Nächte in Ribe ( ist in der Nähe wo Esbjerg ,Dänemark) Kennt ihr stellen wo man gut im Meer angeln kann ( ohne Boot ,also Mole oder so ) ?
Danke im Voraus -
Leon-
Zander Angel in Rostock (ohne Boot)
Hallo, ein Kumpel und ich wollen in den kommenden Ferien im Umkreis Rostock oder in Rostock auf Zander angeln. Und wir würden uns freuen wenn uns ein paar schöne Spots empfehlen könntet🎣😄
4 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen Leon -
Alkajo
Balzer Shirasu Medium Crank 2,72m
Hallo
3 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer passenden Rolle für diese Rute..
Welche Rolle und welchen Hersteller/Produkt würdet ihr empfehlen..
Preis bis 70€
Vielleicht hat auch jemand von euch diese Rute und kann ein kurzes Feedback geben..
danke euch -
t0bi4z
Zelten beim Angeln
Moin Moin,
5 Beiträge
weiß jemand wie das mit dem Zelten beim Angeln ist. Ich würde gerne über Nacht Zelten und am Morgen weiter angeln. Hätte da jemand Tipps.
Liebe Grüße Tobi -
Fischer Phil
Water Wolf Kamera
Servus!
2 Beiträge
Ich würde mir gerne zwei Unterwasser Kameras fürs Schleppangeln kaufen, um mal zu checken ob was hinterher schwimmt. Die bekannteste Kamera ist ja wie es aussieht die water Wolf, die jetzt aber wohl leider nicht mehr produziert wird. Man kann sie jetzt noch zum doppelten Preis bei eBay kleinanzeigen kaufen, was auch nicht ganz optimal ist. Die Frage wäre, ob es die Water Wolf irgendwo noch zum Normalpreis gibt oder ob mit jemand evtl eine Kamera Alternative zur walter... -
King Angler Boy
Ich suche eine Rute billig wenn jemand eine zu vergeben hat EINFACH MELDEN PREIS
Nicht teurer als 50€
15 Beiträge -
adler180107
Gewässer in Hessen
Hallo hat jemand gute Erfahrungen mit Gewässern in Hessen und kann mir verraten wo und wie er dort fängt?
1 Beiträge
Danke schonmal!!! -
Mauuritze
Suche 1-2 Mann Zelt zum Nachtangeln
moin,
14 Beiträge
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Zelt zum Nachtangeln. sollte nicht zu groß sein so 1-2 Personen wo ne Karpfenliege reinpasst. Mehr als 200€ wollte ich nicht ausgeben. Hat irgenwer Tipps? -
Aggi_
Polbrille für "kleine" Köpfe
Servus Leute
9 Beiträge
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Polbrille. Problem ist, dass ich einen verhältnismäßig kleinen Kopf habe 😀 mir passen daher die ganzen Standardmodelle aus dem Angelladen nicht.
Gibt es hier jemanden der ein ähnliches Problem hat und mir eine Brille empfehlen kann? Oder sollte ich mit so etwas direkt zum Optiker - falls ja, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Gruß und stets tight lines 🤙 -
Petri Jünger
Köfi größe
Hi ich bin noch ein Jungangler und wollte fragen wie groß Köderfische für Hecht sein sollten?
16 Beiträge