search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Mika W.
Oste Bremervörde

Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage. Und zwar möchte ich an der Oste in Bremervörde angeln. Jedoch bin ich kein Mitglied im Verein und die Geschäfte haben momentan zu. Ist es irgendwie möglich, trotzdem eine Gastkarte für die Oste zu kaufen ?

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Gaspar
Zander in Belgien

Moin Leute ich wersuch auf Zander zu angeln hab es aber noch nicht geschafft könnt ihr mir Köder,KöderFührung, und Plätze empfehlen

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Lübecker21
Herings Angeln 2021

moin moin sind aktuelle Fänge in Lübeck ( Trave ) ?

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Hechtfinder
Suche Daiwa Regal -Z-BRT Teilen

Guten Morgen Suche Daiwa Regal Z Teile und zwar: Achse für Bügelfeder (Bail Spring Set) habe auch die Teilenummer: 6E-80-8701 Ich hoffe das mir jemand helfen kann Danke Mit freundlichen Grüßen

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Barney Army
Yokozuna Ryoschi

Habe hier günstig eine gebrauchte Brandungsrute bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Yokozuna Ryoschi. Bin jetzt erstaunt, dass sie für den Preis Recht ordentlich verarbeitet ist. Kennt jemand die Marke und kann mir mehr darüber sagen?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
laurin123
Welches Schlauchboot zum angeln?

Ich würde mir gerne ein Schlauchboot mit Aluboden kaufen, an dem man einen 5 PS Außenborder befestigen kann. Hat da jemand eine Empfehlung? Ich hatte mir bis jetzt das artsport 3,20m und das Nemaxx Boot angeschaut.

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
glyzerin
Tackle Container gesucht

Hallo, ich suche einen vernünftigen Tackle Container, am liebsten mit Rutenhalter. Kann mir jemand einen empfehlen oder seine Erfahrungen mit den verschieden Containern am Markt teilen? Besten Dank voraus!

vor 4 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
HanterRalle
Suche Angelfreunde in Aurich und Umgebung

suche Angelfreunde in Aurich und Umgebung

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marko Schalwich
Karpfenangeln Hamburg

Moin ich suche ein gutes Gewässer in Hamburg um auch jetzt noch Karpfen zu fangen. Bin selbst aus Bergedorf und in dem BAV. Eventuell hat einer ja von euch einen Tipp, wo man gute Chancen auch im Winter hat.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Irongurke
Shimano Vengeance 2,10m und WG 20-60

Moin. Kann einer die oben Gennant rute empfehlen und vllt noch sagen wie die so ist also ob sie gut in der Hand liegt, usw. Danke im Vorraus

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Shimano Aerlex 10000 XS-B

Hi ihr karpfenfreaks Ich Angel erst seid einem Jahr auf Karpfen und wollte mein Setup umändern. Ich habe mir gedacht das ich meine beiden Shimano Baitrunner 5000 gegen 2 Shimano Aerlex 10000 XS-B austausche. Meine Frage wäre, was ihr von der Rolle haltet. Als Ruten fische ich die Fox Horizon X3 12ft 3lb.

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Barschspotter
Suche diesen Köder!!!

Evtl. Hat jmd. Den Köder noch in den Angelboxen. Würde den evtl abkaufen.

vor 4 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Ichbinich45
Suche gute Karpfenangel unter 100 Euro

Hallo, ich suche eine gute Karpfenangel​ die unter 100 Euro kostet.

vor 4 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
MarcusM
Neu in Graben-Neudorf

Moin ich bin der Marcus und wohne erst seit kurzem in Baden württemberg. Jetzt suche ich ein paar Anlauf Stellen zum spinnfischen und habe von nem Arbeitskollegen erfahren das man tageskarten für Bruhrain kaufen kann aber ich finde leider garnichts über Bruhrain 😅 Kommt zufällig jemand aus der Nähe?? Oder kenn wer andere gute Stellen für zander und barsch und wo ich die tageskarten dafür bekomme?? Vielen lieben Dank im voraus

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Barsch Alarm
Grundel fangen für Zander (Rhein Ddorf)

was sind eure bessere Montage für Grundeln angeln? und wo sind die Grundeln im Winter?! Danke ;) Petri

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ossiangler
Wat jibt et bei euch am wasser zum jessen

Hallo und ein juten tach an die Angeljommunity, ik wollte mal frajen wat ihr denn so allet zu essen mit ams wasser nehmt. Hier mene lieblings jessen am wasser wa: 1. stullen 2. soljanka 3. jönigsberger klopse von menem Kumpel Onkel Hölli 4. von Neon Fishing jebratene Forelle auf Merlinmantel 5. En Rezept vom Moreno dit ist so lejer ik jamn nich jenuch von jriegen Ik bin für neue Rezepte immer offen wa. Geh jezze ene rochen wa. lg Veit

vor 4 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
DAIWA BLACK WIDOW

Hallo ich wollte fragen welch Erfahrungen ihr mit der Daiwa black widoe gemacht habt. ich fische diese rute jetzt schon über einen Jahr lang und finde das ist eine top Karpfen rute

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Torsten Liesenhoff
Angler Rhein-Sieg-Kreis

Hallo zusammen, sind hier auch Hobbyangler aus dem Rhein-Sieg-Kreis, insbesondere aus dem Raum Much. FG

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Kapfen-Killer
Anglerin oder Angler gesucht

Moin, Angel mehrmals an der Eider im Jahr. Und suche für gemeinschaftliches Angeln an der Eider Anglerin oder Angler. Gerne mit Erfahrung. Ich Angeln meist 2-3 Tage durchgehend. Ich Angel auf der hohe von Breitholz, auf Friedfisch und Aal! Aber auch Karpfen gehören dazu!

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fox26
Quappen

Hey Ho ✌️ ich komme aus Sachsen-Anhalt und wollte Mal auf Quappe fischen. Allerdings habe ich noch nicht wirklich Erfahrung damit . kann mir jemand sagen wo die , bei uns in der Region vorkommen ? mfg max !

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen