Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Humorist
Hat wer vieleicht ne gute Empfehlung für ne spinn rute unter 100 euro?
spinn rute
18 Beiträge -
kevin91
Zander angeln Dortmund
Guten Morgen
1 Beiträge
Hab ab kommende Woche Urlaub und wollt mal wieder öfters los zum kanal
Evtl auch über Nacht
Habt ihr Erfahrungen mit Grundeln als Köder beim Zanderangeln? -
Jan S
Biggesee Aal angeln
Moin ich war jetzt schon öfters an der Bigge und habe probiert Aale zu fangen nur bisher hatte ich leider kein Erfolg.
0 Beiträge
Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben oder verraten wie ihr an der Bigge Aale fangt? -
caius
Heringe Kappeln
Wisst ihr ob die Hornis noch in Kappeln sind?
1 Beiträge
Oder was da sonst grade geht -
caius
Hornchecht Kappeln
Wisst ihr ob die Hornis noch in Kappeln sind?
0 Beiträge
Oder was da sonst grade geht -
SteffM
Zander im alten Ludwig-Donau-Main Kanal?
Hallo,
0 Beiträge
hatte jemand Erfolg am alten LDM Kanal auf Zander?
Vielen Dank schon einmal :)
Gruß Stefan -
Werbung
-
Felix_04
Frankreich/ Elsass
Moin,
2 Beiträge
Kennt sich jemand mit den Kategorien 1 und 2 in Frankreich aus. Woher weis ich, was welche Kategorie ist? -
Christian Clemens1
Aalfang Stralsund Mole
hallo habt ihr schon Aalfänge von der Mole zu verzeichnen?
0 Beiträge -
Unbekannt
Skalarkrankheit
Weiß jemand wie man das nennt oder es behandelt
5 Beiträge -
Werbung
-
Chester93
Köderfisch funktioniert , Kunstköder gar nicht
Liebe Raubfischergemeinde,
17 Beiträge
Ich habe an meinen Hausgewässern ein Phänomen was ich mir nicht erklären kann.
Wenn ich mit Köderfisch Angel fange ich Raubfische ohne Probleme und regelmäßig.
Mit Kunstködern passiert genau das Gegenteil.
Bei gleicher Anzahl an Angeltagen, steht es 9:0 für den Köderfisch.
Habe alle möglichen Arten an Kunstködern ausprobiert.
Ebenso mit Wetter und Uhrzeit.
Da stellt sich mir die Frage warum ist... -
Angel-Meister
Angeln an der Ostsee Mecklenburg-Vorpommern
Hallo, kann mir jemand sagen was ich im August an der Ostsee fangen kann (von einer Seebrücke) Danke
5 Beiträge -
Leon_Karpfen
You Tube
was für ein You Tube Kanal würded ihr mehr feiern karpfen angeln oder raubfisch angeln
12 Beiträge -
Müritzfreund
Setzkescher Dänemark?
Hallo
2 Beiträge
Ist in Dänemark der Setzkescher erlaubt ?
Danke im Voraus -
diesdorfer kucki
Swimbait knapp 16 m lang
Biete swimbait 16cm lang und rund 42gr.schwer UV aktiv Körper, Flosse und Augen
0 Beiträge -
Dudi Andréy
Hey go bin sehr neu im Angel Alltag und würde mich echt freuen leute kennen zu lehren
Komme aus der umgebung Paderborn nrw und würde mich sehr freuen wenn hier Leute sind die einen neuling ein bisschen unter die Arme greifen können Liebe Grüße
12 Beiträge -
Herr der Fische
Warum steht dort PB?
Hey Leute,
3 Beiträge
können mir bitte jemand erklären wer diese App schon lange hat, warum steht bei manchen fängen so ne Krone mit PB? -
FrankM
Nachtangeln Rauschenbachtalsperre Neuhausen C01-102
Hallo, eine kurze Frage. Kann mir jemand weiterhelfen ob an der Talsperre das Nachtangeln erlaubt ist? Ist ja eine TWT also eigentlich nicht. Aber ich höre verschiedene Aussagen, über eine Antwort würde ich mich freuen. Thx
2 Beiträge -
Unbekannt
Frage zum Profil
Bin erst vor kurzem in der App und habe ne frage zu der "Krone mit der Schrift PB" was bedeutet das und wie kommt es zustande. Hab das 2 mal auf meinem Profil bei unterschiedlichen beiträgen 🤔 schonmal danke im voraus
7 Beiträge -
MediHead
Eigene sehr alt datierte Bilder lassen App plötzlich beim anschauen sofort abstürzen
Wollte heute ein eigenes Bild von 2003 anschauen. Beim antippen des Bildes stürzt die App sofort ab. Alle anderen Bilder funktionieren einwandfrei. Habe das Handy trotzdem sicherheitshalber neu gestartet. Stürzt trotzdem ab.
8 Beiträge
Kann das mit den Wetter Daten des Tages zusammen hängen? Habe diese erst heute bemerkt und glaube dass die neu sind oder irre ich mich?
Beste Grüße -
KurtMigge
Von welchem Fisch ist diese Riesenschuppe??
War eben mit Crankbait unterwegs. Hatte dann kurz einen Fisch an Haken, den ich allerdingsdirekt auch wieder verloren habe im Drill. Dann war diese Riesenschuppe am Drilling und ich frage mich wirklich, was ich da scheinbar quergehakt habe.
12 Beiträge
Muss ein grosser Friedfisch sein oder?