Neue Themen
ich würde gern von euch wissen wie ihr das seht muss man für einen Jigspinner wie der von Birger Domeyer Der Barschbaron, 15.99 zahlen? denn es gibt von anderen Firmen außer Illex z.B.s. Storm:7.99 Berley:5.99-7.49, mit Doppelblatt, DAM Kick S 3.79-3.99 .4Street SpinJig 5.99 oder Lieblings.Köder 4.99-8.99, ProfiBlinker 3 Stück etwa5.50 würde mich über euer Meinung freuen
Den oben genannten Namen habe ich hier schon öfters gelesen und das es dort wohl brauchbares tackle gibt. Allerdings komme ich mit der Seite noch nicht so ganz klar. Gibt es irgendwo Preise oder nähere Informationen. Gibt es etwas von dem man grundsätzlich die Finger lassen sollte? Hat jemand speziell mit dem carptackle Erfahrung?
bin auf der Suche nach jig Haken auf diese gestoßen hat jemand mit den Haken Erfahrungen?
Kennt sich schon jemand mit der Favorite x1 Spinnrute
Ich bin 14 möchte gerne den angelschein machen und wollte mal so fragen wie er für euch war musstet ihr viel lernen?
Moin Raubfischfreunde, ich wollte mal gerne von euch wissen, ob es sich jetzt um diese Zeit sich lohnt, auf Zander mit Wobbler zu gehen. Natürlich Abends, ich hätte gerne eure Erfahrung dazu. Vielen Dank im voraus ✌
Guten Abend Viele gehen momentan abends wenn es dunkel ist mit wobbler auf Zander. Glaubt ihr man ist morgens bevor es hell wird genau so erfolgreich mit Wobbler auf Zander ? Petri zusammen
Hallo bin im Herbst an der Ostsee und wollte mal brandungsangeln probieren. Wer kann mir paar Tips Tricks usw geben. Danke
Hallo zusammen, wie und wo sortiert ihr eure Jigköpfe - Terminal Tackle so ein, beschriftet ihr die Boxen, wenn ja, nach welchen System :) Lasst doch gerne ein paar Fotos da.
Moin Gemeinde. Kann mir jemand sagen in welchem Verein im Raum CLP EL WST die Schonzeit für Hecht erst ab dem 1. Februar oder später beginnt? Vielen Dank und Petri
Hallo ich suche eine Barschrolle die sollte möglich schwarz den könnt ihr mir eine empfehlen danke
Suche spro wob shad, bitte alles anbieten. petri!
Hallo zusammen welche Schleppruten würdet ihr mir empfehlen ? Zielfisch Seeforelle 2,70 M aufwärts
Hätte mal ne Frage und zwar zu dieser Rute, die hat ein WG von 10-20 g und ist 3.60 m lang könnt ihr mir sagen was ich damit für Fische angeln kann?
Moin bin neu in der Umgebung und wollte mal nach guten Spots fürs Raubfisch Fischen fragen. Verein= LAV Brandenburg Für jede Hilfe dankbar & fettes Petri!
Hallo zusammen, kennt jemand den see und hat ein paar Tipps für mich. Danke im voraus
Hallo Leute ich suche gerade eine Weitwurf Rute für Karpfen bin mir jedoch nicht Schlüssig und wollte mal Fragen ob Ihr einen Tipp habt für Maximale weite und Präzision bzw ob Ihr mit folgenden Ruten schon Erfahrungen habt : Fox Horizon x5 Shimano Tribal Tx9 intensity Sportex Catapult Cs3 Daiwa Cast izm Greys Aircurve Harrison torrix Alle Ruten in der Ausführung 13ft 3.5lb (was ich bis jetzt so gelesen habe ist die Greys mein Favorit, Ist die Harrison wirklich Ihr Geld wert weil der Preis ist ja schon beachtlich?)
Hallo , ich wollte mal fragen welche drillingsgröße ihr bei den pig shads in 15 cm nimmt
Hallo, ich angle nun schon ein paar jahre und suche mittlerweile anschluss an einen Verein Rund um Rhens bei Koblenz. Umkreis so etwa 30 Minuten Fahrzeit. Wenn jemand einen Verein kennt der zur Zeit auch aufnimmt wäre das echt super. Petri Heil und einen schönen Tag euch
die Havel ist wie ausgestorben kann mir jemand paar gute Tipps geben??
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!