search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Aynim
Outdoorbekleidung Angeln (Revolution Race)

Hey zusammen, Ich war im letzten Jahr, gerade in den letzten (kalten) Monaten am Wasser. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine outdoorhose von rvrc gekauft, die Hyper Pro Pants, da ich auch gerne MTB fahre und sie als Allrounder angepriesen wurde. Was soll ich sagen, ich bin hin und weg, sie sitzt wie eine zweite haut ist regenabweisend und gemütlich wie eine Jogginghose. Zur Zeit trage ich diverse skiunterwäsche darunter zum Angeln, die je nach Unterwäsche mehr oder weniger gut warm hält. Meine Frage, wie ist generell die Erfahrung mit der Marke oder habt ihr Alternativen im selben Preissegment? Besonders interessieren würde mich die Hiball Pants, da die noch mit Fleece gefüttert ist und die Cyclone Pants, da komplett Wasserdicht. Ich hatte noch die GPX pro bestellt, die war noch ein wenig robuster aber vom Sitz und Tragekomfort nicht auf dem Level der hyper pro Pants. Gerne auch andere Marken.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Robert Jehde
Profilbild ändern

Moin moin Gemeinde, ist es möglich das Profilbild zu ändern, oder ist das ne einmalige Einstellungssache? Vielen Dank im voraus

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Stachelritter89
Sav Vegesack... Besatz??

Moun ihr lieben... Giebt es im SAV Vegesack noch immer Weihnachtsforellen? Umd allgemein? Damals war ich als Jugendlicher mind. 1 die woche an den Teichen.. immer mal nen Satzkarpfen gefangen.. heutzutage bist froh wenm mal eim Rotauge beim feedern bekommst.. und was ist mit der Deichkämpe? hat die sich komplett erholt? Damals so viel dort gefangen.. jetzt nix... Ich bin wirklich verwundert... wird nicht mehr viel besetzt? Oder täusche ich mich?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Barscholomäus TV
Gummifisch Set (Keitech/Megabass/Molix, etc.)

Hab ein wenig aussortiert und biete euch hier ein großes Gummifisch Set für Barsch und Zander an. Gesamtabnahme für 80€ VB. Einzelabnahme ist aber auch möglich. Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch gerne!

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Bass Lightyear
Forellenteiche in Holland

Hallo zusammen. Ich würd mit meinem jüngsten gern mal nach Holland an nen Forellenteich. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Idealerweise in der Nähe von Roermond/ Sittard die Ecke, also nicht zu sehr im Norden Hollands. Über den ein oder anderen Tipp wär ich dankbar! Tight Lines! 🤙🏼

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Lethbergo
biete Lieblingsköderrute Zander und Hecht eventuell mit Rolle

Hallo Leute ich möchte hier auf diesem Weg meine im Oktober gekaufte Lieblingsköderrute verkaufen Nr.89 von 100. Die montierte Daiwa Freams 4000D-C würde ich auch gerne mit abgeben bespikt mit einer 0.13 j- Braid. Komplett hätte ich gerne 270€. Versand wäre bestimmt machbar,, die Kosten dafür gehen zu Lasten des Käufers. Die Combo ist eigentlich Mega, aber an meinem Gewässer komme ich mit der Länge nicht gut zurecht und somit war sie nur 5x am Wasser.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Krzychu
Gewässer Kreis Offenbach

Hello. Ich suche einen See oder Fluss in der Nähe von Rödermark .Mir wäre wichtig das ich die Gastkarte online beantragen kann. Kommt hier jemand aus meiner Gegend und kann mir helfen? Alles im Umkreis bis 50 Kilometern ist ok .

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marvel80
Angeln

Wer war heute am angelsee in Veckenschted und wie beisst, danke

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
mo_251.
Beißt ein Hecht oder Zander

Was Denkt ihr beißt ein Hecht oder Zander auf das

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Gewässer-Suche

Hallo ich wolte mich erkundigen ob wer ein gutes Gewässer weiß im Raum Chiemgau/Rosenheim (Oberbayern). Das Gewässer sollte einen guten Hecht bestand haben oder einen guten Karpfen bestand

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
NTM1
Greys torsion

Fisch hier jemand die oben genannte rute? Ist sie zum empfehlen?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Gelbziesel
Kunstköderverbot in der Schonzeit HH

Moin liebe Mitangler, wollte mal fragen, ob es stimmt, dass ich in der Zanderschonzeit jetzt nicht mal mehr auf Barsch losgehen darf mit kleinen Jiggs. Wäre echt ärgerlich. Lg

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Mr.Marv
WhatsApp Gruppe im Bereich Waabs

Moin, suche WhatsApp Gruppe im Bereich Waabs. In der am besten auch Tipps gegeben werden. LG Mr.Marv

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Louis.E
Suche gute Zander Gewässer im Raum Bayern

Servus, kennt jemand, ein gutes Zander Gewässer im Raum Bayern? Vielen Dank schonmal! Grüße Louis

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Müller1
Angel und Zubehör

hey Leute wo kauft ihr euer angelzeug

vor 4 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
Damo 1991
Minn kota motor Defekt kennt jemand eine Werkstadt in holland

Hallo angel Freunde mein minn kota motor funktioniert nicht mehr meine Frage ist ob jemand einen Händler weiß wo man den motor reparieren lassen kann wen es geht in holland / Niederlande. .

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lethbergo
Morgen zum MLK

Hat morgen jemand Lust am MLK mit mir Fischen zu gehen? Von Hannover bis Bereich Getmold wäre ich für alles offen ? Würde gerne ein bisschen Spinnfischen.

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Josef
Einreisebestimmungen der Nachbarländer

Da immer wieder die Frage nach den Einreisebestimmungen in die Nachbarländer gestellt wird, habe ich versucht eine Linksammlung zusammenzustellen in der jeder sich selbst informieren kann. Alle anderen Länder weltweit kann man auf der Seite des Auswärtigen Amts (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) selber finden. Wer sich über Covid-19 informieren will, kann das am besten unter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) machen. Dänemark: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Englisch) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Polen: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Tschechien: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Englisch) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Österreich: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Schweiz: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Frankreich: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Luxemburg: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Belgien: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Niederlande: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Englisch) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Edit: Der Thread ist jetzt geschlossen

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
hecht_mit_biss
Daiwa Infinity Q Spin 50-90 g

Moin Habe gesehen, dass es die Daiwa Infinity im Angebot gibt Was haltet ihr von dieser Rute zum Hechtangeln? Ich würde damit 18 cm Gummifische Fischen, Aber auch Wobbler oder Bigbaits Wenn ich sie mir hole will ich die mit einer Daiwa Ninja fischen. Welche Rollengröße soll ich nehmen und welche Schnur? Lädt sich die Rute im Wurf gut auf, da ich weit werfen muss und an einem großen See fische? Würde mich über Antworten freuen😀😀👍🎣

vor 4 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Flo der fänger
Mal ne Frage an euch wo kann man denn Störe fangen

Bei mir in der Nähe in Cottbus

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen