Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
a_angler
Riesen Stippe ??
Hallo zsm, ich habe Zuhause eine Stipprute liegen. Sie ist 15 Meter lang weiß evtl jmd wie viel die ca wert ist wenn ich sie jetzt verkaufe ? Habe dazu nichts im Internet gefunden
27 Beiträge -
Unbekannt
Suche Angelzelt 2-3 Personen
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Welches Angelzelt könnt ihr mir empfehlen wenn genug Platz für 2-3 Personen sein soll.
Kosten sollte es nicht mehr wie 300€
Lg Stephan -
MrFox893
Method Feeder
Hi,
24 Beiträge
Jemand hier der damit Erfahrung hat und mir paar Tipps geben könnte 👍hab jetzt mal vor diese Montage auszuprobieren und will gucken ob es wirklich so gut ist wie viele sagen 😊 -
Luis_angelt
Hechtgewässer in der Nähe
Hallo ich wollte fragen ob jmd ein sehr gutes Hechtgewässer in Duisburg,Rumeln oder Krefelt kennt?
0 Beiträge -
Romano777
suche Kiesgrube Raum Nürnberg +150 km
Suche ne schöne Kiesgrube zum angeln Wasser sollte Türkis blau sein von Nürnberg maximal 150 km Umkreis
3 Beiträge
Hatte mal was gehört im Raum Donauwörth ???
Kann mir da denn jemand weiterhelfen ?
Danke für die Mühe
Zielfisch Zander Hecht barsch Wels
-
Lockolino
Lizenz für Meer/Küste Italiens?
Moin zusammen,
7 Beiträge
Ich weiß es gibt schon viele Threads zu Italien aber ich werde aus denen bzw. denen im Netz nicht zu Hundert Prozent schlau..
Brauche ich den italienischen Angelschein für die Küste Italiens? Ich habe oft gelesen ja aber auch nein 🤔
Für die Binnengewässer ist es Pflicht, das weiß ich aber da will ich eh nicht hin.
Danke schonmal
Petri Heil
Niklas -
Werbung
-
Robin Lezius
Suche eine WhatsApp Gruppe für Baden-Württemberger bis ostalbkreis.
wäre cool paar Leute aus der Umgebung zu finden
3 Beiträge -
Fischerman79
Angeln in der Nähe von Belüftern ?
servus..
15 Beiträge
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Angeln in der Nähe von laufenden Belüftern ?
fängt man dort evtl. durch den besseren Sauerstoffgehalt besser, odef schrecken die Teile die Fische eher ab ? -
Timo Osner
Zeck ALL BLACK 2.70m 15-50g WG
Hallo, bin dabei mir die all Black von Zeck mit einer Länge von 2.70m und einem WG von 15-50g zuzulegen um damit Raubfisch größtenteils abzudecken, welche Rolle würdet ihr mir dazu empfehlen? Marke? Größe? Danke!
5 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Regeln für Postings
Hallo Leute, könnt ihr hier nicht mal ein paar Regeln aufstellen, was für Bilder von Fischen gepostet werden dürfen? Da wird ja alles in die Kamera gehalten, was irgendwie nach Fisch aussieht. Von schonender Behandlung kann da oft keine Rede sein.Vielen Dank
4 Beiträge -
weichbrot
Fisch und Fang
An alle Fisch und fang Leser,
28 Beiträge
warum sind in den Heften keine DVDs mehr dabei ?
Und warum muss man sich dieses Parey go holen ?
Und die Hefte sind IMMER noch so teuer ! (Bin Abonnent )
Wie findet ihr das ? -
Bastian Schmid
Nachtangeln Landkreis FFB und Dachau
Guten Tag, kann mir einer von euch einen Weiher/See benennen an dem ich mit einer Erlaubniskarte Nachtfischen kann?
0 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen Basti -
Florian Biedritzky
Suche bootsverleih
Petri,
1 Beiträge
bin ab 18.09.20 auf dem Darß (Ahrenshoop) und wollte dort wieder mit dem boot auf den bodden fahren. Da mir die Leihgebühr der Boote als Student aber zu teuer ist, wollte ich Mal nach möglichen Alternativen fragen, wo man sich eventuell noch Boote ausleihen kann. Wustrow und Born sind mir, wie bereits erwähnt, schon bekannt. 😊
mit freundlichen Grüßen
Flo -
Mailwurm67
Dragon Island
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gewässer und kann eventuell ein paar Tipps geben. Freu mich auf eure Resonanz. Mfg
0 Beiträge -
jlnheiss_official
Tipps fürs Aal angeln
Hi, ich gehe morgen Aal angeln an einen See
14 Beiträge
und brauche noch ein paar Tipps.
-
David3535
Schlosspark Teich herten
Hallo
0 Beiträge
hat jemand Informationen über den schlosspark Teich herten ? wie sieht's dort mit einer gastkarte aus , bekommt man dafür eine ? ich komme aus recklinghausen und würde gerne mal an einen Teich auf karpfen angeln . leider gibt es hier kaum bzw. keine Möglichkeit an einen Teich zu fischen ,ohne das man Vereinsmitglied ist .
MfG David -
Florian Schöne
Anaconda Tiki Taka Tsx-r6 2+1Set Multicolor
Hey Leute,
7 Beiträge
Wollt mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem oben genannten Funkbissanzeiger Set schon Erfahrungen sammeln konntet. Haben die Bissanzeiger schon irgendwelche Probleme aufweisen können oder gibt es vergleichbare Sets mit ähnlichen Funktionen zum geringeren Preis? Spiele mit den Gedanken mir sie zuzulegen, möchte hinterher aber keine bösen Überraschungen haben 😅.
LG Flori -
Julian Zimmer
ijssel angeln wer kommt mit ab Coesfeld Gescher
Hey Leute wollte heute oder morgen Abend zur ijssel ein paar Zander aus dem Wasser holen, jemand Interesse mit zu kommen?
0 Beiträge -
J1nath2n52
Was für eine art Scholle ist das?
was ist das eigentlich für eine art scholle kann mir das mal bitte mal jemand sagen und wenn auch gerne mit Erklärung.
9 Beiträge
Danke schonmal im voraus -
Unbekannt
welcher Kunstmais?
ich möchte demnächst mal Kunstmais ausprobieren, habt ihr vielleicht tipps und Empfehlungen welchen ich kaufen sollte ?
17 Beiträge
Danke im voraus an alle Antworten