Neue Themen
servus an alle weiß jemand wo man im landkreis bad tölz und umkreis nachtangeln kann und nicht dafür extra in einem verein sein muss??
Wollte nächsten Samstag dort hin ich kenne mich dort aber nicht aus vielleicht kann mir jemand helfen der schon mal dort war
Wollte demnächst mal dort hin in die Nähe von düsburg
jemand dieses Jahr schon erfolgreich beim Quappen angeln an der Hunte gewesen? Vielleicht jemand ein paar Tipps?
Servus,👋 Wollte mir die Tage mal die Ruhrorter Häfen anschauen, und schauen ob sich ein paar Basche überreden lassen. Ich hab nur leider keinen Schimmer wo ic da bei er Riesen Fläche anfangen soll. Und ich hab gehört, dass man da an vielen Stellen überhaupt nicht angeln darf. Wäre cool wenn da mal ein paar Leute Empfehlungen hätten wo ich anfangen soll.
Hallo, bin auf der Suche nach einer App die mir die Gewässer von meinen Verein anzeigt. Kennt sich da jemand aus? Bin im LAV Brandenburg und DAV Berlin. Danke im Voraus und Petri!
ich bekomme keinen Zander aus dem Rhein 😅
ich habe eine Frage und zwar kann man mit einer karpfenangel auch Schleie, brasse, Döbel, Aland fangen. Wenn ja schlagt mal gute angeln vor.
Also jezze is jenug! !!!! Ikke war letztens nach der kleeche und wollte die Stullen baden und wat passiert.... Der Wilde steht mit seiner Mietze am Wasser und besetzt mene Futterstelle!!! Ejal wo ik anjeln jehe sehe ik ditte, ik hab sowatvon ken bock mehr, bin dan heme und hab mene anjelsachen in die Ecke jedroschen. Geh jezze ene rochen
Moin. Alles Hab da mal ne Frage wo kann man gut Spinnfischen gehen in Bremen an der Weser
moin weiß einer von euch wo und wie es im raum lutherstadt wittenberg mit zwergwelsen läuft?
Moin, bin übers we in Essen bei Gelegenheit würde ich es gerne mal mit Gummifisch auf Zander versuchen. Habt ihr ein Paar tipps wo ich das versuchen könnte. Danke LG Basti
Hallo zusammen..... Kann mir jemand eventuell sagen ob es für eine Matchrute, eine vernünftige geflochtene Schnur gibt?
Hallo zusammen, darf man wirklich nur mit dem Jahresschein zwischen der Raffelbergbrücke und dem Wehr angeln ? LG Balti
Moin Jungs, Bin neu hier und komme aus NRW und liebe es in Holland zu angeln, mit dem vispas ist das ja gar kein Problem. Jedoch wollte ich fragen, ob jemand in letzter Zeit rüber gefahren ist oder weiß wie es mit der Corona/Quarantäne Regelung ausschaut, habe nähmlich echt Lust rüber zu fahren aber, mein Chef hat ganz sicher keine Lust das ich in Quarantäne muss. Wo wir schon dabei sind, wo sind eure Hotspots in Holland? Ich bin meistens in Millingen am Rhein bzw an der Kreuzung zur Waal. Freue mich auf Antworten und hoffe paar korrekte jungens hier anzutreffen✌🏻
hallo ich bin noch nich so drin im karpfen angeln ich würde gerne halt karpfen angeln aber ich weiß nich wo und wie mit welchem köder am besten in der nähe von Neustrelitz
Hat jemand eine Empfehlung für ne App mit Beissindex Berechnung? Grüße & Petri
Hat einer Erfahrung mit der Marke was meint ihr zur Qualität oder vergleichbaren Ruten ?
Wo bekommt ih eure Köder Würmer her zu lockdown Zeiten?
bevor ich sie kaufe würde ich es gerne wissen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!