Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Moin Meine Oma ist gestorben deswegen bin ich nicht mehr sofiel auf alle angeln aktiv
Ich habe keinen passenden Forum Ps nachdem ich darüber hinweg gekommen bin werd ich wieder aktiv sein
10 Beiträge -
Mathias Weindl
Shakespeare Match 2666 II Kapselrolle
hallo alle miteinander
0 Beiträge
ich biete euch hier die oben genannte Kapselrolle an
da ich mit persönlich nicht mit so Rollen fische und aber auch mehr als genug Rollen, Ruten usw habe
und zum in der Ecke liegen finde ich sie zu schade
die Rolle ist meiner Meinung nach ungefischt war nur zum Schnur aufspullen zusammen gebaut
falls ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir
über ein realistisches Preisangebot würde ich mich freuen -
Heike Gasper
Hallo, bin neu hier, kann mir
Hallo, ich bin neu hier kann mir Jemand sagen, wo die Angelstellen am Schluensee sind, Petri
2 Beiträge -
Püppilotta
Altmark, Prignitz, Elbe Erfahrungen und Angler
Hi leute, ich bin relativ neu unter den Anglern, naja offiziell gesehen. Hiermit suche ich Erfahrungen rund um die Gewässer hier in der Altmark oder Prignitz zb Elbe oder Seen. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp, wo etwas beißt.
3 Beiträge
Wäre auch schön Angler aus meiner Region kennenzulernen, zum austauschen.
LG -
Mr.Meier
Suche Angler
Jemand aus Lübeck Lust mal auf barsch Hecht oder Zander zu angeln gehe regelmäßig an der Trave und bin immer offen für neue Spots oder Gewässer in der Nähe
0 Beiträge -
Benni_443
Suche nürnberg angler
Hey Ich suche Leute zum Angeln Ich bin frisch eingestiegen Und suche Leute zum angeln habe nicht sehr viel Erfahrung und schein habe ich auch nicht haha einfach zum spaß am Teich angeln oder so würde mich freuen
0 Beiträge -
Werbung
-
Fishing King0
Rhein angeln
Moin kennt jemand ein paar gute Stellen am Rhein Bonn und Umgebung?
0 Beiträge -
Julius Blumberg
Flache Stellen angeln
Moin, ich habe vor meiner Haustür die Eider. Sie besitzt viel Gräser etc. im Wasser und ist sehr flach. Habt ihr paar Tipps, um gut da zu angeln? Danke!
10 Beiträge -
Bastie__
Makrelen und Wolfsbarsch Nordeney
Moin, bin die Tage auf Norderney und wollte mal mein Glück vom Ufer aus versuchen. Als Köder würde ich nen schlanken Wobbler und/oder Küstenblinker nehmen. Hat jemand Tips von wo man es auf der Insel versuchen könnte?
1 Beiträge
Danke schonmal im Vorraus. -
Werbung
-
Bogdanowicz Krzysztof Anna
hallo gemeinde
Kann uns jemand tips geben wo ich nachts angeln gehen kann ohne Problem ? In Umgebung Grünstadt , Bad Dürkheim vielleicht Kaiserslautern
1 Beiträge
Vielen Dank -
Jonas Kanne
Waginger See
Servus beinand,
2 Beiträge
Ich bin ab morgen 3 Wochen am Waginger see und wollt mein Glück auf Hecht und Barsch probieren.
Hat da jemand Tipps für mich wo da was gehen könnte vom Ufer aus?
Tight lines
Jonas -
ang_eln20
Hellsee
War jemand von euch in letzter Zeit am hellsee, in Lanke?
5 Beiträge
Wir waren ca. von 5:30-13:00 da, und mussten feststellen, dass das Gewässer ziemlich zugewachsen ist!
Desweiteren haben wir früher immer Brassen gefangen, aber diesmal nicht, diesmal war es egal auf Grund oder pose immer nur Ukelei!
Überpopulation?
Das letzte mal als wir da waren, war Mai, und jetzt 3 Monate später keine Brasse mehr...
Allerdings 2 Güstern!
War jemand mal wieder da, und hat da auch... -
Klaus Boymanns
Angelteich Montzen, Belgien
Hallo zusammen.
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen, wann die Teiche in Montzen offen sind?
Danke -
Ben angler
Reichen 72 g Wurfgewicht für Hecht und Zander angeln?
Reicht 72 g wurfgewicht für hecht und zander angeln? Will große Dinger raus ziehen danke schon mal im voraus
13 Beiträge -
Lena Stern
Jemand aus dem Märkischen Kreis Lust mit mir angeln zu gehen?
hallo ich suche jemanden der Lust hat mit mir angeln zu gehen. Am besten aus dem Raum MK. :) liebe Grüße
4 Beiträge -
adler180107
Angeln Edersee Tipps
Hallo,
1 Beiträge
ich wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps für den Edersee geben kann? Fahre nächste Woche dorthin! Vielen Dank! -
Cruzer458
Karpfen angeln Nähe Dortmund?
Moin, wir möchten uns mal mit dem karpfen angeln probieren. Würden gerne eine Nacht mit 2 Zelten am Wasser sein, hätte daher jemand einen Tipp wo man in der Nähe von Dortmund gute Chancen auf karpfen hat und wo vorallem auch genug Platz ist um 2 Zelte nebeneinander aufbauen zu können?
0 Beiträge
Danke euch -
Ameise
Angelbekloppte gesucht
Wer hat Lust und Zeit mit mir nächste Woche 2 bis 3 Tage in Betlin /Brandenburg angeln zu gehen. hab leider kein Auto...Grüße Stefan
0 Beiträge -
Andreas Arlt
Es sind zuwenig Fischereiaufseher unterwegs
Ich möchte jetzt nichts negatives über unsere FA schreiben, ich war selber einer.
Ja es ist wichtig zu wissen, es ist die wenige Freizeit der Aufseher. Nur weiß ich das wenn ich mich verpflichtet für dieses Amt.
Nun mein Anliegen, warum sind so wenige Kontrollen zu beobachten?
Es gibt "Angler" die gehen davon aus es kommt keiner, also angle ich wie ich will. Das geht doch nicht!
Es wird genachtangelt auch ohne Erlaubnis, der Umgang mit dem Fisch ist fragwürdig.43 Beiträge -
Haakon75
Such angel Partner in meiner Nähe
ich suche einen angel Partner in meiner Nähe und in meinem Alter bitte meldet euch
0 Beiträge