search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Benjamin Linsner
Forum über PC nutzen

Hi zusammen, ich finde es sehr lästig längere Texte über das iPhone zu tippen. Darum würde ich das Forum auch gerne über den Computer nutzen. Ich kann das Forum zwar aufrufen, aber keine Beiträge erstellen oder auf bestehende Beiträge antworten. Stattdessen werde ich immer wieder auf die App hingewiesen. Bin ich zu doof, oder kann man das Forum tatsächlich nur vom Smartphone aus nutzen?

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Kai Pukowsky
Norden Dänemark

Nächstes Jahr bin ich von Mitte April bis Mitte mai wie immer im schönen Norden von Dänemark....zwischen Hals und Hou😊 Vielleicht hat der eine oder andere paar tips bzgl Köder Standorte ect...bin am liebsten mit wathose unterwegs und Fische aktiv😉 Mefo und hornhecht müsste ja zu der Zeit gehen... dann ist noch die Frage kurze oder ne längere Rute... Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Christoph Ludwig1
Angelseen Südbayern/ Schwaben Kurztrip

Servus zusammen, Ich plane evtl. ne Tour mit Zelt/ Wohnmobil an Seen wo Camping und fischen erlaubt ist. Ich möchte allerdings nicht unbedingt auf große Massen Campingplätze sondern eher an Seen/ Weiher oder Flüsse an denen kein typischer Tourismus vorhanden ist. Kann mir da jemand weiterhelfen

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
mo_251.
Spinrute bis 70€

Welche Spinrute könntet ihr mir empfehlen für Zander und barsch für Maximum 70€

vor 4 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aal weidgerecht töten

Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand aus Erfahrung weiß wie man eine Aal weidgerecht tötet. Bei diesem Thema trennen sich die Meinungen nämlich sehr stark. Ich persönlich komme nicht so oft in die Situation einen Aal zu töten aber falls will ich es richtig machen. Gruß Ben

vor 4 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Hoebbe
Jigköpfe selber Gießen welches blei

Moin moin Angler Gemeinde, Hier gibt es sicherlich Leute die ihre jigköpfe selber Gießen, welches blei nutzt ihr und von wo bezieht ihr es?

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
gute angelruten

Suche gute Angelruten für Meer, See und Fluss welche könnte ihr mir empfehlen ?

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
NRW Angler1
Tipps für einen Anfänger

Hallo hab mein schein seid november hab noch nix gefangen. beangele rhein buhnen leverkusen köln ab und zu wuppertalsperre 20gr jigheads 10cm gummis, habt ihr tipps oder können auch zusammen losziehen würd mich freuen

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Deniz Puranaci
mono oder geflochtene (see)

Moin wollte mal fragen mit was ihr am See angelt mono Schnur oder geflochten Schnur.Hab gehört man soll mono nehmen wegen der eigen Spannung?

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Rheinangler93
Hecht Laich im Januar?

Moin Männer, euer Schwarmwissen ist gefragt... Jemand von euch in letzter Zeit einen Hecht entnommen und verwertet? Ein Kollege fing einen Hecht welcher schon gut gefüllt mit Laich war... 🤦🏻‍♂️ Ist es wegen der Witterungsunbeständigkeit möglich, dass die Uhr für die Ladys dieses Jahr etwas schneller tickt? 🤔

vor 4 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Markus_O
Heilbronner Raum

Hallo. Ist hier auch jemand aus dem Heilbronner Raum?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
mo_251.
Was ist besser rhein oder Main

Wo findet ihr besser Raubfisch zu fangen am rhein oder Main und wo gibts mehr Raubfische

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Stemmi85
Angeln im NOK

Moin, welche Brücke ist der bessere Spot für Dorsch. 1. Holtenau Hochbrücke 2. Levensauer Hochbrücke 3. Der Bereich.... Petri

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aale mit Pferdekopf fangen

Moin, mir wurde erzählt, dass man Aale gut fangen könnte, indem man einen Schweine-, Pferde-, ... Kopf mit einem Seil ins Wasser wirft und diese sich darin dann verstecken. Schonmal probiert? Ich würde günstig an frische Köpfe 🐴🐮🐷 rankommen.

vor 4 Jahre
42 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Bamberger Sportfischerverein

Guten Abend, Sind hier zufällig gerade Vereinsmitglieder des Bamberger Sportfischervereins anwesend?! Wollte mal wissen ob ihre eure Gewässerkarten für 2021 schon erhalten habt? Da ja auf Anrufe/Emails/ nicht reagiert wird. Und auf der Internetseite auch keinerlei Infos stehen wann diese versendet werden oder dergleichen. Danke euch schonmal

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
mxfreak
suche eine big bait baitcaster Rolle

Suche eine bigbait baitcaster Rolle habe eine Westin w3

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
matteswollmann
Karpfengewässer gesucht

Hallo Zusammen, ich möchte gerne mit meinem Kumpel in den Osterferien 2021 4 Tage lang einen Angelurlaub machen. Wir suchen einen geeigneten See in Nrw. Der See sollte einen guten Bestand an Karpfen aufweisen und gerne gesehen sind natürlich auch ein paar besondere Fische (besonders große oder gezeichnete). Desweiteren sollte der See so sein, dass man gut ohne Boot klar kommt. Der Preis spielt erstmal keine Rolle. Fall euch da ein See einfällt, bitte schreibt mir! Vielen Dank km Vorraus!

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
matteswollmann
gewässer gesucht

Hallo Zusammen, ich möchte gerne mit meinem Kumpel in den Osterferien 2021 4 Tage lang einen Angelurlaub machen. Wir suchen einen geeigneten See in Nrw. Der See sollte einen guten Bestand an Karpfen aufweisen und gerne gesehen sind natürlich auch ein paar besondere Fische (besonders große oder gezeichnete). Desweiteren sollte der See so sein, dass man gut ohne Boot klar kommt. Der Preis spielt erstmal keine Rolle. Fall euch da ein See einfällt, bitte schreibt mir! Vielen Dank km Vorraus!

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Erik_04
Bremse Multirolle

Hallo zusammen, Hat wer ne Idee, wie ich bei dieser multirolle die bremse einstellen kann?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Dennis Michael Dybowski
Wo kann ich jetzt in Brandenburg meinen fischereischein machen

bei uns im Verein wurde meine Prüfung am 19.12.20 abgesagt wegen Corona, vielleicht hat jemand eine Idee ob es irgendwo in Brandenburg möglich ist den fischereischein trotz Corona zu machen. danke im voraus.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen