search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
LAV

Good Morning in the Morning, Ich bin frisch im LAV Berlin-Brandenburg, bin zur Zeit aber in Mecklenburg Vorpommern, nun zur meiner frage was brauche oder muss ich machen um auch hier die Gewässer befischen zu können. Mit freundlichen Grüßen

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Marco Bund
Nachtangler im Raum Düsseldorf und Umgebung aufgepasst!

Ich bin 31 Jahre alt, angel seit 25 Jahren und suche jemanden der mit mir gemeinsam angeln gehen möchte. Gerne alle 14 Tage Nachtangeln. Zielfisch ist der Karpfen und der Wels. Im Sommer auch gerne mal Futterkorb und Aal. Starten würde das ganze natürlich immer gegen Mittag und enden wird es auch immer gegen Mittag. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, gerne kommentieren oder eine Nachricht schreiben.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sven Sprengard
Angeln im Centerpark

Gude, Ich fahre nächste Woche nach Belgien in den Center Park De Vossemeren. Meine Frage war dort schon jemand und kann berichten wie es Angel technisch dort so ist?! Gruß Sven

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Angelo666
Wie gut ist Black Cat ???

will dieses Jahr mal Waller angeln versuchen ..Hab mich eigentlich für Material von Black cat entschieden ,hörte jetzt aber das bei den Rollen oft der Fuß bricht..weiß da jemand was ? abspannen oder Steinmontage kommt nicht in Frage bei mir..einfach vom Boot ( Knielinger See ) oder au mal vom Ufer aus mit Pose oder auch mit U pose ..

vor 4 Jahre
47 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Schein nach 25 Jahren verlängern? (NRW)

Ich würde gern mit meinem Vater an anderen Gewässern als Privaten angeln. Dafür braucht er aber einen Angelschein. Die Prüfung hat er abgelegt und er besaß den Schein auch lange. Doch er hat ihn seit 25 Jahren nicht verlängert, weil er bis ich zu angeln anfing, selber nicht geangelt hat. Nun die Frage: Kann man den wieder normal beim Amt verlängern lassen oder muss er die Prüfung wiederholen?

vor 4 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Georg Mp
Deadbaiting am Neckar in Stuttgart

Hallo will mal den Raubfischfang auf Köfi am Neckar probieren! Bin eigentlich ein Feeder Angler und suche Leute die etwas Ahnung haben und Lust auf einen Ansitz hätten! Meldet euch

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fisch Hunder
Suche Karpfen Rollen

Ich bräuchte größer Rollen

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Alte Rute

Kennt ihr diese Rute und wisst ihr wie alt die sein kann?

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
mo_251.
Angelkarte auf Main kaufen in Darmstadt oder Frankfurt

Wo kann ich eine Angelkarte kaufen auf Main in Nähe Darmstadt oder Frankfurt

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Tyler Conradt
Suche gute boilies zum karpfenangeln

suche boilies mit 20mm durchmesser die nicht alt so teuer sind aber trotzdem fängig sind

vor 4 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Hamburger_Jung1988
Fox rage terminator oder daiwa luvias

Moin. Ich suche ne gute Rute für den Bereich 5 bis 20 gramm wg und 2.10m Länge. Bin bei der Terminator Serie von fox und der daiwa luvias hängen geblieben. Kann jemand von euch was zu den beiden Ruten sagen? Aktion, kopflastig etc...?? Vielen Dank

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Martin22
Welche Spinnruten l? Habe 4 gefunden weiß nicht welche.

Hallo Leute ich bin seit 5tagen auf der Suche nach ne neue Spinnrute,Da der Markt überfüllt ist bin ich ein wenig überfordert 🙏 dennoch konnt ich mir drei raus picken, nun bin ich aber stark am überlegen welche ich von den drei kaufe. Hat jemand Erfahrung mit die Ruten oder kann mir jemand was zusagen? Daiwa Ninja X Spin (11205) 3,00 m 30-60 g Daiwa Prorex S Spin 2,70 m 50-110 g Shimano Scimitar BX Rute 2,70m 28- 84 g All Black 270 | 80 von Zeck 2,70 Wurfgewicht 30-80g

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
PBJäger
Kunstköder für Barsch

Was sind eurer Meinung die besten Köder für barsch? Hardbaits softbaits freue mich auf jede Antwort Mfg Freddy🙃✌️

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Stintsammler
Stint-Saison

Moin Leute, hat jemand schon Stint aus der Weser geholt? Soll dieses Jahr ja früher als sonst die Jahre hoch wandern - zu warm etc. Hat schon jemand Infos? Danke im Voraus für die Rückmeldungen.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Olli.neuhaus
Wo kann ich im lockdown Erlaubnis scheine kaufen

Hallo zusammen ich habe seit kurzem meinen Angelschein. Komme aus Langenfeld und suche ein Geschäft oder online wo ich erlaubnisscheine bekomme würde mich über eine schnelle Antwort freuen MFG Olli

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Tobi 88
carpsounder roc xrs bissanzeiger

Moin moin verkaufe carpsounder roc xrs im top Zustand Die bissanzeiger verkaufe ich wegen Neuanschaffung

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Rukla
Otterstädter Altrhein - Angelbestimmungen Boot

Moin moin Angelgemeinde! Ich suche nach Leuten die sich am Otterstädter Altrhein auskennen (insbesondere Bootsbestimmungen) und mir ein Paar Tipps geben könnten. z.B. Angelgebiete bzw Sperrzonen, welche Boote/Motoren dürfen benutzt werden (Verbrenner, Elektro, Muskelkraft..) Ich hatte vor Jahren schon mal dort vom Ufer geangelt und möchte wieder mal einen Schein für Stillgewässer holen. Wäre sehr nett wenn ich auf diesem Wege ein Paar Tipps und Hinweise bekommen könnte! 😊 Viele Grüße RK

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Karofen fangen um Radeberg

Hilfe!!!!!! Die Oma hat das karpfenessen wegen corona abgesagt. Ich soll jetzt einen karpfen selbst fangen. Suche eine sehr gutes karpfengewässer um Radeberg. Außerdem brauch ich Tipps wie ich um diese Jahreszeit am besten einen karpfen fange

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
krebse lebendköder

hi, weiß jemand ob man mit lebenenden Krebsen angeln darf?

vor 4 Jahre
48 Beiträge
Profilbild
Emil W.
Kleine Wathosen für Kinder gesucht

Hallo liebe Angelfreunde, Ich bin erst 13 Jahre alt und möchte in diesem Jahr unbedingt ans Meer, Watfischen. Dafür Bräuchte ich natürlich eine Wathose die zu meiner Körpergröße passt. Heutzutage sehe ich oft welche für Erwachsene in Mordsgrößen😂. Deshalb wollte ich mal euch fragen ob ihr so etwas wie Kinderwathosen kennt. Wenn ja würd ich mich über einen Beitrag und gegebenfalls ein Foto und einen Link freuen😊. Sonnige Grüße und Erfolgreiche Angeltage euch! Emil

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen