Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Schwarzmund-Grundel
Moin
11 Beiträge
In vielen Gewässern sind Schwarzmund-Grundeln ja schon ein Plage.
Gibt es eigentlich auch Gewässer Vereine etc wo man kostenlos ohne Karte gezielt nur die Grundeln rausfangen darf?
Hat jemand davon schon was gehört?
-
M4RCw
Suche Barsch-Combo
Guten Abend zusammen,
18 Beiträge
Ich suche eine Barsch-Combo.
Vorgestellt habe ich mir folgendes:
Savage Gear Bushwhacker 228cm / 9-32g
Shimano Nasci 1000FB
Alternativen sind gerne willkommen! :)
Danke und LG
Marc -
Krauthänger96
Belly Boat auf dem Möhnesee
Moin Moin,
0 Beiträge
kann mir einer sagen ob man auf dem Möhnesee ohne weiteres mit dem Belly Boat angeln kann?
Danke im voraus!
Viele Grüße -
Jetzt Gehts Ab
Köder idee
was sagt ihr da die regen würmer durch die trocken heit kaum noch zu finden sind kamm ich auf die idee fleischwurst aus dem laden müste ja auch gut klappen hatte das wär schon mal wär probiert dann schreibe bitte ich werde es aber erst heute nacht testen
10 Beiträge -
Patrawaller1992
Waller angeln
Hey guten Tag hat hier jemand Erfahrung beim Waller angeln in Rathenow
0 Beiträge -
Peter Krajewski
neue Persenning für Angelkajak Hobie Outback
Nagelneue Persenning für das Hobie Outback. Noch nie benutzt und in Originalverpackung. Bei Interesse bitte melden.
0 Beiträge -
Werbung
-
Thomas Schmidt3
Kajak belly boot
Hi, will mir ein Gefährt für das Wasser zulegen und bin am überlegen ob ich ein Kajak oder belly boat hole oder was ganz anderes.
2 Beiträge
Meine Anforderung wäre das es aufblasbar ist zum mitnehmen in den Urlaub. Und es vll auch bei kalten Temperaturen noch gut geht. Optimal wäre es auch die möglichkeit später mal einen emotor zu montieren
Was verwendet ihr?
Wie sind eure Erfahrungen?
LG Tom -
Malte Herden-eichler
gute Hecht stellen
Hey wo stehen meistens Hechte bin schon lange an angeln aber ich fange keine Hechte obwohl ich alles mache was YouTuber sagen wäre cool wen jemand mir hängen könnte
15 Beiträge -
DerWaldmensch
Gut sortirter Online-Shop neben Askari
Hallo zusammen,
6 Beiträge
auch wenn ich den Schein schon einige Jahre habe, jage ich mehr, denn ich angle. Aber meine Frau will nun den Schein auch machen. Und unsere Tochter ist auch interessiert (allerdings erst 5).Da ich bei Askari meist nicht alles lieferbar finde, suche ich einen Empfehlungen für einen Online-Shop mit umfangreichem Sortiment, welcher aber auch günstige Angebote für unsere Anfänge bietet.
Vielleicht gibt es da ja etwas.
Beste Grüße, Petri- und... -
Werbung
-
Ingo Scholz
Metallschrank zum bauen eines Räucherofens
Biete hier ein metallschrank an ideal für ein Räucherofen. Preis 40 Euro
5 Beiträge -
adler180107
Tipps zum Angeln an einer relativ tiefen Talsperre
Hallo,
21 Beiträge
ich werde nächste Woche an den Edersee fahren, eine Talsperre mit einer Tiefe bis zu 40m. Dort will ich es auf Hecht, Zander und Barsch probieren. Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben? Vielen Dank! -
NikezFishing
Bremen Aal Spots
suche gerade gute spots für aal wenn jemand in bremen welche kennt schreibt mal bitte
0 Beiträge -
Werner Kuck
Hallo, hat jemand eine Gewässerkarte vom Bostalsee?
und an welcher Stelle dort fängt man am besten?
0 Beiträge
Danke euch -
peter Bergmann
Nähe Forchheim
Hallo Leute
1 Beiträge
Bin neu hier in der App ..!!willkommen zusammen
Hat jemand einen guten Typ ...Für ein gutes Wasser in der Nähe Schlüsselfeld Forchheim oder oder ?? -
adler180107
Angeln Edersee Tipps
Kann mir jemand Tipps für den Edersee geben? Ich würd gern wissen, welche Fische ich in der Waldecker Bucht und bei den Hopfenbergen erwarten kann.
0 Beiträge
-
Andre Unger
Gastkarten Grünower See
Hallo Angelfreunde kann mir jemand sagen wo ich Gastkarten für den Grünower See bei Prenzlau bekomme
6 Beiträge -
Roland Gottschalk
Fischereiprüfung
Hallo! ich bin seit über 30Jahren Angler und musste nie die Fischereiprüfung vorlegen, in 2022 ist mein Jahresfischerreischein abgelaufen und ich hab gehört ohne Prüfung wird er nicht verlängert!🤔
15 Beiträge -
Unbekannt
Wathose für kleine Leute
Hallo
11 Beiträge
Ich suche für gelegentliche Einsätze eine Wathose für mich. Das ganze scheint sich bei der Suche doch problematischer darzustellen wie gedacht.
Ich bin 1.68 bei 73kg und Schuhgröße 41.
Was ich bisher gefunden und getestet habe, hätte ich 2 mal reingepasst. Vllt könnt ihr mir weiter helfen.
Danke im voraus
Heiko -
Dechert Maxim
Guten Morgen liebe Angelfreunde!!
Ich habe vor kurzen mit dem Angeln angefangen und möchte mich so langsam ins Raubfisch-Gehege wagen. 😄 Bis jetzt war ich mit dem Grundangeln gut dabei, aber so langsam möchte ich mal ein paar Hechte sehen.
19 Beiträge
Hättet ihr ein paar Tipps für mich womit man starten bzw. Welche Ausrüstung notwendig ist.
Würde mich über ein paar Ratschläge freuen! -
magic
Suche Fox MK2 Swinger Betalight Abdeckung
Guten Tag,
0 Beiträge
ich suche Fox MK2 Betalight Abdeckungen 3x in Blau. Zur Not auch durchsichtig. Falls auch nur 1 oder 2 st vorhanden sind bitte kontaktiert mich
Gruß
Matthias