search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
fb
Fragen zum Jerktackle

Hallo zusammen, möchte mir gerne eine Jerkkombo zulegen. Es sollen Jerks bis max. 100 Gramm geworfen werden. Preislich sollte es überschaubar sein. Habe noch nicht so viel Erfahrung in diesem Gebiet. Hatte mal an die Balzer Diabolo Neo Jerkbait Wurfgewicht 40-120g mit einer Shimano Cardiff 201a gedacht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rute/Rolle? Welche Kombo fischt ihr? Liebe Grüße :)

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
James Keller
Dropshot Montage

Hallöchen Petri, ich brauche euren Rat, ich würde gerne auf Zander gehen. Ich möchte gerne eine dropshot Montage ausprobieren und dazu habe ich paar Fragen. Ich habe eine geflochtene 35 Schnur und jetzt brauche ich das Vorfach. Was genau für eins brauche ich? Flurocarbon? Was für eine Stärke?

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Mczastrau
Köder Winter

Was sind die besten Karpfenköder für den Winter .

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Zanderstruck
SBF binnen und See online Kurs

Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrung mit einem online Theorie Kurs für sbf binnen und See gemacht und kann einen bestimmten empfehlen ? Vielen Dank im Voraus!

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Mr.Marv
Meerforellen angeln 31.12

Moin, lohnt es sich morgen Meerforellen angeln zu gehen in Waabs, eigentlich spielt das Wetter ja mit, aber ich wollte mal hören was ihr dazu denkt und zu welcher Urzeit? Ich würde dann mit einem Naturfarben Blinker angeln. LG Mr.Marv

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jonathan Bartoniczek
Köderführung im Winter bei Zander und Barsch

Hi ich möchte in den nächsten Tagen am Rhein und im Hafen auf Zander und Barsch mit dem Gummifisch angeln. Könnt ihr mir eine gute Köderführung für den Winter empfehlen?

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
PetriPeter2.0
Was haltet ihr von Forellenpuffs?

Schreibt einfach mal rein, ob und wie oft ohr hingeht, und was für Erfahrungen ihr gemacht habt

vor 4 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Andreas75
Gibt es hier Angel Freunde aus Mittel/Unterfranken?

Hallo Suche Angel Freunde aus Mittel /Unterfranken zum Austausch....

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
NTM1
Wathose

Wie lagert und transportiert ihr eure wathose ans Wasser?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Felix1985
Lechstaustufe 22 / 23

Servus zusammen, wollte dieses Wochenende das erstmal an die Lechstaustufe und vom Ufer aus ein paar Barsche zocken. Hat jemand Tipps was zu Zeit läuft bzw. wo die Fische sich derzeit aufhalten? Wäre um jeden Tipp dankbar, Merci im Voraus!

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
venkman
Westin W3 Finesse Crank 5-20g

Hallo, hat jemand diese Rute in Gebrauch? Mich interessiert ob ich mit ihr auch kleine twitchbaits sauber führen kann oder ob sie dafür zu weich ist?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Piet2008
Mais

was sind eure Erfahrungen mit mais

vor 4 Jahre
60 Beiträge
Profilbild
HS2105
Am Mittellandkanal auf Barsch und Zander

Moin allerseits! Ich würde gerne mal am MLK mit Gummifisch angeln, kann mir jemand sagen, wie das am besten funktioniert? Schonmal vielen Dank!!

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Fly Fisherman Bavaria
Schnurpflege....

....sinnvoll? Wenn ja mit was pflegt ihr und wie oft?

vor 4 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Timo Guthmann
Erlaubnisschein

ich bräuchte mal eure Hilfe die App an sich sehr gut gemacht was die Übersicht der Gewässer betrifft aber irgendwie kann ich nichts finden wenn das Gastangeln gestattet ist wo man eine Erlaubniskarte erwerben kann oder habe ich etwas übersehen oder fehlt das einfach in dieser App?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Janostendorf
Corona und die Niederlande

Hat jemand eine Ahnung wie man immer aktuell über die derzeitige Lage bezüglich Tagesausflüge nach Holland bleiben kann? Zur Zeit ist es ohne Quarantäne ja nicht möglich aber ich finde es teils recht schwer aktuelle Informationen zu finden. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird vor der Schonzeit dort nochmal möglich um den Winter noch ein bisschen nutzen zu können.

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
waldemar4930
Hamburg Zanderangeln erfolglos

Hallo Zanderjäger!! Seit Wochen unterwegs und keinen Zander gesehen! Wie sieht es bei Euch aus?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Hendrik M
abu garcia revo mgx 2

Moin Moin, fischt hier zufällig jemand eine Abu Garcia Revo MGX 2

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
ManCo
Wattwürmer Hamburg- Schleswig Holstein gesucht

Hallo, weiß jemand wo man zur Zeit Wattwürmer kaufen kann? Hamburg- Schleswig Holstein

vor 4 Jahre
41 Beiträge
Profilbild
Kotzinator
Weihnachtsgeschenk für mein Vater und Bruder

Bierflaschen Untersetzer aus holz und mit foto potch Transfer erstellt Hat zwar bisschen gedauert bis die alle fertig waren dafür mega geile teile geworden kann das nur weiterempfehlen

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen