Neue Themen
Hallo zusammen, möchte mir gerne eine Jerkkombo zulegen. Es sollen Jerks bis max. 100 Gramm geworfen werden. Preislich sollte es überschaubar sein. Habe noch nicht so viel Erfahrung in diesem Gebiet. Hatte mal an die Balzer Diabolo Neo Jerkbait Wurfgewicht 40-120g mit einer Shimano Cardiff 201a gedacht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rute/Rolle? Welche Kombo fischt ihr? Liebe Grüße :)
Hallöchen Petri, ich brauche euren Rat, ich würde gerne auf Zander gehen. Ich möchte gerne eine dropshot Montage ausprobieren und dazu habe ich paar Fragen. Ich habe eine geflochtene 35 Schnur und jetzt brauche ich das Vorfach. Was genau für eins brauche ich? Flurocarbon? Was für eine Stärke?
Was sind die besten Karpfenköder für den Winter .
Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrung mit einem online Theorie Kurs für sbf binnen und See gemacht und kann einen bestimmten empfehlen ? Vielen Dank im Voraus!
Moin, lohnt es sich morgen Meerforellen angeln zu gehen in Waabs, eigentlich spielt das Wetter ja mit, aber ich wollte mal hören was ihr dazu denkt und zu welcher Urzeit? Ich würde dann mit einem Naturfarben Blinker angeln. LG Mr.Marv
Hi ich möchte in den nächsten Tagen am Rhein und im Hafen auf Zander und Barsch mit dem Gummifisch angeln. Könnt ihr mir eine gute Köderführung für den Winter empfehlen?
Schreibt einfach mal rein, ob und wie oft ohr hingeht, und was für Erfahrungen ihr gemacht habt
Hallo Suche Angel Freunde aus Mittel /Unterfranken zum Austausch....
Wie lagert und transportiert ihr eure wathose ans Wasser?
Servus zusammen, wollte dieses Wochenende das erstmal an die Lechstaustufe und vom Ufer aus ein paar Barsche zocken. Hat jemand Tipps was zu Zeit läuft bzw. wo die Fische sich derzeit aufhalten? Wäre um jeden Tipp dankbar, Merci im Voraus!
Hallo, hat jemand diese Rute in Gebrauch? Mich interessiert ob ich mit ihr auch kleine twitchbaits sauber führen kann oder ob sie dafür zu weich ist?
was sind eure Erfahrungen mit mais
Moin allerseits! Ich würde gerne mal am MLK mit Gummifisch angeln, kann mir jemand sagen, wie das am besten funktioniert? Schonmal vielen Dank!!
....sinnvoll? Wenn ja mit was pflegt ihr und wie oft?
ich bräuchte mal eure Hilfe die App an sich sehr gut gemacht was die Übersicht der Gewässer betrifft aber irgendwie kann ich nichts finden wenn das Gastangeln gestattet ist wo man eine Erlaubniskarte erwerben kann oder habe ich etwas übersehen oder fehlt das einfach in dieser App?
Hat jemand eine Ahnung wie man immer aktuell über die derzeitige Lage bezüglich Tagesausflüge nach Holland bleiben kann? Zur Zeit ist es ohne Quarantäne ja nicht möglich aber ich finde es teils recht schwer aktuelle Informationen zu finden. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird vor der Schonzeit dort nochmal möglich um den Winter noch ein bisschen nutzen zu können.
Hallo Zanderjäger!! Seit Wochen unterwegs und keinen Zander gesehen! Wie sieht es bei Euch aus?
Moin Moin, fischt hier zufällig jemand eine Abu Garcia Revo MGX 2
Hallo, weiß jemand wo man zur Zeit Wattwürmer kaufen kann? Hamburg- Schleswig Holstein
Bierflaschen Untersetzer aus holz und mit foto potch Transfer erstellt Hat zwar bisschen gedauert bis die alle fertig waren dafür mega geile teile geworden kann das nur weiterempfehlen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!