search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
mo_251.
Angelplätze neben Frankfurt am Main

Ich möchte dieses Jahr am Main angeln könnte mir jemand paar Plätze empfehlen neben Frankfurt am Main

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Wowa Bing
Suche gute Spots in Elmshorn und Umgebung

moin, da ich in kein angelverein bin und jemanden suche der hier vielleicht Gute Angelspots in Elmshorn und Umgebung ( bitte kein angelverein) freies gewässer wäre ideal!

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Spinrute Gunki Warm Up S240H + Spro Servist 2000 + 170m Spiderwire

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wobblerset Rapala, Westin, Spro, Gunki, Usami, Storm

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Deniz Puranaci
Zander Hamburg Spots

Moin wollte mal fragen ob ihr paar coole Spots in Hamburg kennt für Zander bin jetzt schon länger unter Wegs in Elbe und Bille aber leider kein Erfolg.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sylwi_fish_on
Fischereiabgabemarke

Guten Morgen 🐟 kann ich heute irgendwo eine Fischereiabgabemarke kaufen? LG

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
P.S.
Hallo Forellen Angler

Ich suche Forellen-Anlagen mit Tageskarten keine reine Kiloanlage in Thüringen Umkreis 100 km .

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Kevin Ottens
Angeln in den Niederlanden

moin moin. kann mir einer hier vielleicht weiterhelfen? Und zwar wollte ich mal wieder über die Grenze nach Holland rüber. Nun weiß ich nicht wie das mit corona und so weiter abläuft. Darf man sich für ein paar Stunden dort aufhalten? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
HPHASSEL
Suche Hilfe im Saarland

Hallo ich wollte mit dem Wallerangeln anfangen aber kenne keinen der mit da die sachen zeigen kann bzw stellen empfehlen kann. Also wen irgendwer da lust zeit und Laune hat einen Anfänger mitzunehmen und zu zeigen wäre ich echt dankbar.

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Tipps zu Wels angeln

Hallo Zusammen, ich wollte 2021 mal gezielt versuchen einen Wels am Rhein zu fangen. Ich bin leider nicht im Besitz eines Bootes und muss so meine Montage vom Ufer ausbringen. Falls jemand Tipps hat würde ich mich sehr freuen. Gruß Ben

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Carpfishing.
Karpfen - Friedfisch

Hallo leute hat jemand lust in der nächsten zeit in brandenburg an der havel oder umgebung ne runde auf karpfen zugehen? Bis dahin petri 👌

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
lexos
Spot gesucht: Plattfisch und Dorsch an der Ostsee

Moin, wir wollen morgen Abend an die Ostsee und unser Glück auf Plattfisch und Dorsch versuchen. Hat jemand eine Idee, wo derzeit was geht? Entweder von der Seebrücke oder vom Strand aus. :) Danke! 🤘🏼

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Swen Oberheim
Tageskarte Gederner see

kann mir jemand sagen was die Tageskarte kostet

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
stefan0211
Düsseldorf - Schwanenspiegel / Kaiserteich

Hi Leute , Hab mir für das Jahr die beiden Teiche vorgenommen. Hat jemand für mich zu der Jahreszeit tips für das Gewässer im Hinblick auf Spots und Köder ? Danke Schon mal, frohes neues und Petri Stefan

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Anna Theke
Anglerinnenfreundschaft

Hallo ihr lieben, dieser Post richtet sich hauptsächlich an die Anglerinnen aus Düsseldorf unter euch. Ich habe seit ca einem halben Jahr meinen Angelschein, aber leider kaum Bekannte, die selbst angeln. Ich bin auch der Suche nach einer Freundin mit der man dann mal zusammen losziehen kann und gemeinsam angelt. Ich habe noch nicht all zu viel Erfahrung, aber eine Menge Motivation und übe mich zur Zeit im Raubfischangeln. Falls jemand von euch Interesse hat, gerne melden! Liebe Grüße AnnaTheke

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lenny123
Friedfisch angeln im Winter

Hi habt ihr nen paar Tipps für das friedfischangeln jetzt im Winter gehe morgen mal auf die friedlichen Gesellen. Welche Köder? Welche Montage? Danke im Vorhinein😊

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Donau angeln

Servus zusammen, bin am überlegen ob ich morgen mal mit der Spinnrute an die Donau bei Donauwörth starten soll 🤔 Zielfisch wären Hecht Zander und Barsch. Das wetter ist seit Tagen mehr oder weniger unverändert um den Gefrierpunkt, bewölkt und die Temperaturen fallen leicht ( morgen soll es so um 1grad geben). Meint ihr das Geld und die Friererei lohnen sich oder soll ich es lieber bleiben lassen?

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
B3NI P.
Große Karpfengewässer Niederlande

Moin, ich suche ein Gewässer in den Niederlanden wo man im Frühling gut für ein Wochenende auf dicke Karpfen angeln kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Mefo74
Angelführer Fehmarn

Hallo! Suche Einen Angelführer für Fehmarn. Kann sowohl der von der Rapsbande, als auch der von Nortguiding sein. Als VB für ein vernünftig erhaltenes Exemplar würde ich mal den jeweiligen Neupreis ansetzen. Vielleicht hat ja jemand einen über. Alternativ darf mir gerne auch jemand bei einem gemeinsamen Angelausflug seinen Lieblingsstrand auf Fehmarn zeigen, bin eigentlich regelmäßig am Wochenende oben 😉 Schönen Gruß Alexander

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Allroundfängtimmer
Angelaustauschgenemigung auch bis Februar verlängert?

moin Weiß jemand, ob die Angelaustauschgenehmigung (zwischen Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern) von letztem Jahr auch noch bis dieses Jahr im Februar gelten? Die lav Karten wurden ja schließlich auch verlängert...

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen