Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Forelle7
Tipps für das Angeln am Teupitzer See
Hallo,
3 Beiträge
ich wollte nach Tipps und Tricks für das Angeln am Teupitzer See fragen, denn ich bin dieses Wochenende dort.
Danke schon einmal im Voraus und Tight Lines. -
Angel-Meister
Wie Angelt ihr auf Zander (Köderfisch)?
Hallo. Ich wollte ma Fragen wie ihr auf Zander Angelt. Mit Pose oder mit Grund. Also Montagen hab ich für beide schon im Kopf aber was bevorzugt ihr und Warum .Ich Angel an der Spree also am Fluss.
17 Beiträge -
Unbekannt
Dips für Boilies
Moin,
5 Beiträge
habe mir Boilies in Maggi und Vanillemilch eingelegt.
Kann das was werden und was für Dips kann man im Haushalt noch finden? -
Finnsandler
Garmin Echolot Übertragung deaktiviert
Hi Leute ich habe mir lestes kahr dss Garmin plus 9sv gekauft seit neusten zeigt er mir ihm simulations modus bin zeigt er mir an das die übertragung desktiviert ist. Da ich mit dem echo noch nicht auf dem wasser wahr weiß ich nicht ob es dann weg ist. Weiß jemand was das heißt und wie es behoben wird?
24 Beiträge -
Florian Jäger
Angeln am Flötscher See in Italien
bin jetzt bald zwei Wochen in italien im Urlaub am flötscher see
3 Beiträge
war noch nie vorher in Italien angeln weswegen ich fragen wollte wie das mit dem Angelschein dort geregelt ist
wenn jemand schonmal in italien angeln war oder direkt an diesem See war bräuchte ich eure Hilfe
was kann man dort angeln und was funktioniert am besten ?
-
Leon Walker
Wie bekomme ich einen Fischerschein bzw Lizenz in Italien
Guten Tag, ich möchte demnächst in Italien angeln gehen und habe gehört das man eine Fischerlizenz benötigt. Könnte mir jemand mehr Infos dazu geben. Z.B wo ich das mache oder was ich benötige
2 Beiträge -
Werbung
-
Toller Hecht 123
Angeln im Ijsselmeer
Moin Leute,
4 Beiträge
Sind am Samstag bei Freunden am Ijsselmeer und daher wollte ich mich erkundigen ob es auch Tages oder ne Wochen Karte für das Gewässer gibt.
Oder müsste ich den Vispas für 40€ erwerben?
Danke im Voraus ^^ -
sptur
Gelatine mit Fischöl
Mal wieder eine ungewöhnliche Idee:
4 Beiträge
Kann man Gelatine mit Fischöl anrühren und Wobbler damit überziehen, um die attraktiver zu machen?
Gelatine dann ja eher sehr fest ansetzen, damit sie nicht gleich vom Wasser ganz aufgelöst wird. -
Tackle Team B+S
Norwegen im Juni oder Juli aber wo???
Moin ich will endlich mein Norwegen angelurlaub machen. In Frage kommen die Monate Juni und Juli.
5 Beiträge
Wo kann man da gut mit dem Auto hinfahren?
Und vorallem wo es gut Fisch gibt. (Meeresangeln)
Es sollten nicht gerade die Lofoten sein. Wir würden mit 5 Erwachsenen und 4 kleinen Kindern fahren. Da muss auch die Bespaßung der Kinder und Mütter dabei sein. 🙈 Wir alle haben keine Bootsfuhrerschein und müssten was bekommen mit 25 PS Booten...
-
Werbung
-
Flauschi
gute Barschgründe in Oranienburg???
Kann mir jemand sagen wo man in Oranienburg und Umgebung gut Barsche fangen kann ???
5 Beiträge -
Seimen
Suche Gewässer zum Karpfenangeln
Hallo
1 Beiträge
Kennt ihr vielleicht irgendwelche gewässer wo man Karpfen angeln kann, im Umkreis 30km von Meinerzhagen?
-
Deismn
Gummi Caster und künstliche Bienenmaden
Petri zusammen. Habe neulich bisschen bei Askari gestöbert und Gummi Caster & künstliche Bienenmaden gefunden. Jetzt meine Frage: steckt man die einfach auf den Haken oder gibt es da ne Montage. Und fängt man darauf gut?
4 Beiträge -
fabianvoigt3105@gmail.com
Ich finde die App echt schlimm ab und zu
1.punkt
33 Beiträge
Manche posten hier Bilder von kleinen Barschen die vielleicht gerade mal 10cm haben und halten ihren fetten Daumen in deren Mund anstatt diesen kleinen Barsch schonenden zurück zu setzen und ihn wachsen lassen ohne weitere Schäden
2.punkt
Ich sehe Bilder wo Fische blutend auf dem Boden liegen und das Messer noch daneben liegt...total ekelhaft
Ich finde sowas müsste gesperrt werden auf der Seite!!
Würde mich gerne auf manche Meinungen von euch freuen... -
jahetra
Angelgruppe
habe eine Angelgruppe. Über neue Mitglieder täten wir uns freuen
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Der Strengste
Angeltipps für Kroatien.
Moin!
6 Beiträge
Wir fahren auf einen Mehrtägigen Trip nach Kroatien mit einem Camper, und ich wollte mir auch ein/zwei Ruten mitnehmen um von Ufer Spinnangeln im Meer zu Betreiben... Hat jemand Erfahrungen, Tipps oder vielleicht sogar Spots wo Er/Sie schonmal Erfolgreich war? Liebe Grüße und Petrius! -
Julian Fecht
Tipps zum Angeln an der Atlantikstraße( Norwegen)
Hey ich wollte fragen ob irgendwer Tipps zum Angeln an der Atlantikstraße bzw Bud hat :)
5 Beiträge -
m02a02x04
Karpfenangeln mit oder ohne Futterkorb?
Wollte demnächst mal auf Karpfen angeln und überlege jetzt ob ich einen Futterkorb ranmachen soll oder nur ein Blei. Wie macht ihr das?
14 Beiträge -
Louys
Hakengrösse
welche Haken Grösse ist am besten für brachsen
31 Beiträge -
Hiiul
Wie fängt man am besten Wels und Hecht ich versuche es aber es geht nicht
wisst ihr wie das geht
15 Beiträge -
Unbekannt
Wie ist es Momentan mit Fisch in Heiligenhafen vom Land aus zu fangen.
Moin ,Fahre vom 05.08 bis 09.08.20 nach Heiligenhafen, und Wollte Da mal Nachts los. Hat wer Tipps und auch Dazu ob man von der Alten Seebrücke noch Angeln darf. 🎣🤟
6 Beiträge