search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
GeSpi
Hecht Bissspuren

Moin, mein Kollege hat gerade einen 80er Hecht gefangen, dass schöne Tier hatte hinten eine krasse Verletzung. Können das Bissspuren sein?

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Christian Jo Rdan
Bilder laden trotz 4G/5G ewig

Hallo am Anfang war die App super schnell mittlerweile wird sie immer langsamer ich warte Teilweise bis zu 10 min um ein Bild zu sehen (nicht selbst hochzuladen das geht schnell) wirklich bis ein Bild aufgebaut ist dauert das zu lange (Server überlastet?). Cache usw sind geleert App neu Installiert also an mir liegt es nicht YouTube usw läuft alles problemlos und schnell sogar in HD nur hier dauert es eine halbe Ewigkeit.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Simon Krammer
Suche eine gute Rolle zum Feedern

Servus, Ich suche eine gute Feederrolle für meine U-Zwo Rute (10-50 Gramm WG, 3,15 Meter Länge) Preislich alles offen. Danke im Voraus.

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Quatre
Kann mir jemand Tipps geben ?

wir haben ein paar Zander im Vereins gewässer also eher wenige und die Bedingungen fuhr Zander sind echt erbärmlich zB kein tiefes frei Wasser und klares Wasser wie soll man die am besten fangen wenn möglich Tipps zum spinnen aber Haupt Sache ich bekomme dort ein raus .

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Hausmeister68
Rute Belly Boot

Hallo Zusammen, habe mir zu Weihnachten ein BellyBoot gegönnt und wollte fragen, wer einen RutenTip bis ca. 100€ für Zander/Barsch hat.

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Mr.Marv
Angeln von der Eckernförder Mole.

Moin, ich habe geplant heute irgentwann auf die Mole in Eckernförde zu gehen. Für die Leute die nicht wissen welche ich meine. Das ist ein langer Steg der auf die Eckernförder Bucht geht und darauf ist ein Rot Weißer Turm. Naja jedenfalls möchte ich da hingehen und möchte Tipps bekommen mit welchem Köder man gut auf Dorsch und Wittling angeln kann. Danke!

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Cana
Bremskopf Daiwa Ninja LT 5000

Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bremskopf für meine Daiwa Ninja Lt 5000 . Passend wären auch die Bremsköpfe der 3 und 4000der Reihen. Oder hätte jemand eine defekte Daiwa Ninja Rolle, wo der Bremskopf noch vorhanden wäre? Kann mir da jemand weiter helfen. MfG Silvio

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
RickyD
Graskarpfen

Hallo Leute, Kennt ihr Gewässer mit anstündigen Grader bestand in Sachsen? Ich komme aus Chemnitz, fahre aber auch gern ein Stück:) So 300km wären das maximale.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Irongurke
Yagi classic spin M

Hallo zusammen. Ich überlege, mir die Yagi classic spinn M zu holen. Hat die jemand schon und kann eine Rezension abgeben? LG

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Hecht Prerow
Jighaken für Butcher 19 von Zeck

Guten Abend, Hole mir jetzt 6 Zeck Butcher von Zeck. Könnt ihr mir Jighaken oder eine Jighaken größe empfehlen? L. G.

vor 4 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Hunter.89
Oberuckersee, unteruckersee Prenzlau

kann mir jemand was über den oberuckersee/ unteruckersee sagen wie es dort Karpfen technisch aussieht?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Han82
Werbepartner...ohne Worte...

ich dachte erst, ich hab mich verguckt...aber das geht echt nicht...flurfunk reagiere!

vor 4 Jahre
62 Beiträge
Profilbild
Marvel80
Hallo alle zusammen, wer weißt, ab Montag in Hannover angelnmarkt noch zu, danke

Fragen

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Chris9304
Leine Kreisen Angeln

Mahlzeit wollte demnächst an der Leine angeln auf Raubfisch welche ist die beste Methode dafür?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
stephan 007
Hallo

Hallo kann mir bitte irgendwer sagen worauf ich Raubfisch in Dortmund-Ems-Kanal fangen kann

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Hoebbe
Mefo Rute ostsee

Moin moin Angler Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mefo Rute für die Ostsee. Angeln tue ich in den Gewichten von 16-28 g. Da mir das nötige Fachwissen fehlt, wollt ich hier mal nach einer Empfehlung fragen für eine Rute bis 100 Euro. Ich hab mich natürlich auch bereits informiert, was haltet ihr von diesen oder könnt ihr was anderes empfehlen? Ich würde mich sehr über Empfehlungen freuen. Lars Hansen Seatrout 2 oder 3 Balzer Diabolo seatrout Jenzi thunder Spin Daiwa Seahunter X Sea Trout Balzer Edition IM-12 3.15m 6-32g

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
jxstxn
Gewässer tips

Guten Abend liebe angelkollegen Ich wollte die Tage zum hücker Moor auf Hecht und Zander gehen habe aber leider keine Erfahrungen an diesem Gewässer daher wäre ich über ein paar tips sehr dankbar Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2021 und petri 🎣🎣

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hecht Prerow
Nymphenpaternoster? Mit Pose?

Hi, habe einen Kunstköder für Friedfische gesucht und kam jetzt auf Hegene/Nymphe. Würde gerne mit Paternoster angeln. Geht ein Nymphen / Hegene Paternoster? Kann ich da auch eine Pose ran machen? L. G.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
NTM1
Karpfenyoutube

Welche youtuber schaut ihr wenn es ums karpfenangeln geht? Am besten welche bei denen man noch etwas lernen kann

vor 4 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Marcus Ott
Angelzimmer

Guten Tag, wollte mal wissen wie eure Angelzimmer oder Angelecken aussehen? Das ist meine Angelecke... Es fehlen nur noch Stuhl und Liege die sind noch in der Garage

vor 4 Jahre
65 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen