Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Julian Zimmer
Nordseekanal Zandvoort
Hey Leute du ch bin ab morgen in Zandvoort und wollte gern im nordseekanal jiggen. Hat jemand Erfahrungen von dort? Ist es erlaubt an der Mündung in die Nordsee zu angeln und wenn ja, wie würdet ihr dort angeln?
0 Beiträge -
Homersan
Hooksieler Tief - Erfahrungen ?
Hallo Angelfreunde,
0 Beiträge
ich wollte mal mit meinem Sohn an einer der Tiefs angeln gehen, im Urlaub.
Kennt ihr die Strömung dort und einen guten Zielfisch ? Gerne mit Pose, ist spannender für den kleinen😄
Danke und Grüße! -
Marco M.
Sylt im Juni gibts Tipps?
Hi zusammen, bin Anfang Juni das erste mal auf Sylt.
12 Beiträge
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Spinnfischen gemacht und hat ein paar Tipps ? ob süß oder salzwasser wäre egal.
Lg
-
Jasin ANGLERFREUND
Fragen zum Afro Wels angeln
kann mir jemand sagen was der beste Köder was die beste Tiefe und was die beste Montage zum Afro Wels angeln ist wäre sehr nett?
7 Beiträge
LG Jasin -
thebeckhove
Eibsee
Servus,
6 Beiträge
kennt sich jemand am Eibsee aus? Über Tipps bin ich sehr dankbar.
LG, thebeckhove -
Julii
angeln auf Sylt wo?
Hallo Ich gehe in den Sommerferien nach sylt
6 Beiträge
Und weis aber nicht wo es sich lohnt zu angeln ich wahr nähmlich schonmal da aber ja vielleicht kennt sich ja jemand aus
Lg -
Werbung
-
Xrap
Angeln auf Sylt
Hallo liebe Leute,
3 Beiträge
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Meeresangeln auf Sylt? Makrele ist ja relativ gut zu fangen. Einige Angler berichteten, dass es auch Wolfsbarsche geben soll. Kann das jemand von euch bestätigen?
Beste Grüße und Perti -
Hechtinator 5
Angel vom SUP Board
Darf man von einem Stand Up Paddelboard angeln, selbst wenn das angeln vom Boot im Gewässer verboten ist?
2 Beiträge
Es geht ja auch mit einem Bellyboot, ist das dann das selbe?
-
Devin Weibert
Karpfenschnur
Soll ich die Korda subline oder touchdown holen für ein Mittel großen vereinssee
6 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Suche Angelstelle am Selliner See
Kennt ihr Angelstellen am Selliner See auf Rügen?
5 Beiträge -
Unbekannt
Angeln in Ungarn am Plattensee
Hallo, kann mir evtl jemand Auskunft geben, was man genau an Lizenzen oder so benötigt um an den Plattensee angeln zu dürfen?
1 Beiträge -
Eddy9425
GRENZANGELN Sauer Mosel Our
Hey bin 26 und suche Leute die Lust hätten gemeinsam zu angeln :) Egal ob Raubfisch aktiv oder Ansitz wäre cool wen sich wer meldet. Wen Interesse besteht kann man ja auch eine WhatsApp Gruppe erstellen
5 Beiträge -
San_Ro81
Aal angeln Gebiet Emsbüren
Hallo, ich wollte die Tage gerne auf Aal angeln. Kennt jemand gute Stellen dafür im Raum Emsbüren/Umkreis 10km?
0 Beiträge -
XJannesX
Hotspots in und um Amsterdam
Moin, ich fahre demnächst das erste mal nach Amsterdam und bräuchte noch nh paar Hotspots von vlt schon erfahrenden Amsterdam Anglern.
0 Beiträge -
Ozelot87
Baitcast Rolle für Linkshänder
Servus!
7 Beiträge
Da ich jetzt fast nur noch vom Belly aus Angel, möchte ich mir ne Baitcaster Kombo zulegen, nur die Sache mit der Rolle gestaltet sich für mich als Linkshänder etwas schwierig, da der Markt mMn nicht so viel her gibt....
Also für mich gilt: ich halte mein Tackle in der linken Hand und kurbel mit rechts!!!!
In den ganzen Shops steht überall Linkshand Model, allerdings sieht es auf den Bildern immer definitiv so aus, dass es bedeutet, dass mit... -
Julii
Beist es noch auf Sylt?
Hallo ich gehe am Freitag nach Sylt und wollte fragen ob es noch beist?
0 Beiträge -
Bexter
Fischen in der Mangfall
Servus. Würde gerne in der kommenden Woche an die Mangfall bei Holzkirchen. Kennt jemand diesen Fluss und kann ihn empfehlen? Danke 🎣
49 Beiträge -
moselshammer
Hose für Herbst/Winter
Hallo, wie es der Betreff schon sagt, brauche ich eine Hose zum Angeln für Herbst und den kalten Winter. Sie sollte also wind- und regenfest sein und gegen Kälte schützen.
2 Beiträge -
Devin Weibert
Futteral für Karpfenrute
Hi
0 Beiträge
Ich suche ein Futteral für eine 3 teilige karpfenrute in 12Fuß und es müsste eine große Rolle rein -
alf31
Suche DAM Ruten Black Panther , DAM backbone
Steckruten 360 lang 3 Teilung und wurfgewicht 160 g bitte um Antwort an mich [edit: gelöscht bitte keine privaten Kontaktdaten veröffentlichen]
1 Beiträge