search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Alex Wicke
Belly boat

Hallöchen. Suche Belly boat. Nichts Besonderes aber es sollte mindestens 150kg tragen und nicht mehr als 150€ kosten. Ambitionierte Preisvorstellung ich weiß aber mehr kann ich dank baldigen Nachwuchs bei meiner Finanzministerin/ Frau nicht anmelden😂😂😂

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Derek
Moritz Anglesport

Lohnt es sich 50min zu Moritz Angelsport zu fahren wenn man sich ne Rute + Rolle und Köder etc. holen will?

vor 4 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Parup2703
Angeln Im Winter Friedfisch

Hi Leute, ich war das letzte mal einfach Friedfisch Angeln. Ich hatte keinen Erfolg. Wie angelt ihr im Winter auf Friedfisch? Danke für alle Tipps.

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
auxfishing
WhatsApp Gruppe für Augsburg und Umgebung

Servus ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen mit Angeln aus Augsburg und Umgebung meldet euch bei mir am besten ihr folgt mir LG Lukas.

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Flyp12419
Schleie

Hi Leute:) Ich wohne in Leipzig, bin begeisterter Angler und suche ein schönes Gewässer mit Schleienbesatz:) Kann mir jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Alex

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
MarcN
UL Baitcast

Hallo liebe Angelfreunde, möchte mit gerne eine UL Baitcast Rute und Rolle zulegen am liebsten eine Rolle von Abu und zwar die Abu Carcia Revo MGX 2. Ist die Baitcast Rolle für Köder zwischen 4-10 gr. geeignet? Und was bedeuten die Ausführungen LP L HS HS-L. Oder was für eine Kombi tätet ihr mir empfehlen? Wünsche euch allen krumme Ruten. Mit freundlichen Grüßen Marc

vor 4 Jahre
39 Beiträge
Profilbild
Enrico Rudolf
Whatsapp Gruppe für Kassel und Umgebung

Petri erstmal an alle, vielleicht bekommt man hier auch mal paar Leute zusammen aus Kassel und Umgebung, Strecke machen oder Ansitz, Buga see, Edersee Fulda etz. vielleicht gibt's auch welche die Interesse an einen guten Angel Verein haben. wo angelt ihr am liebsten und auf was und wie ?

vor 4 Jahre
56 Beiträge
Profilbild
Damo 1991
Schwafheimer Bergsee ? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt

wolte mal fragen ob jemand dort schon mal geangelt hat und wen ja was so geht mit hecht und barsch

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hoebbe
Warme Handschuhe fürs Spinnfischen

Moin moin zusammen, Könnt ihr mir warme Handschuhe zum Spinnfischen empfehlen? Genutzt werden sollen sie direkt an der Ostsee auf mefo.

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
FloBu
Angeln Raum Haßfurt

Hallo liebe Angel Gemeinschaft! Ich möchte mal wissen wo ihr so Angeln geht? Gibt es interessante Vereine (wo auch nicht eine ewige Warteliste vorhanden ist)? Ich hab auch Interesse an Gewässer See und Fluss auch gern weiter weg! Danke für eure Vorschläge und PETRI HEIL 🎣

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
auxfishing
Angel Karten für denn Balaton (Plattensee)

Hey, ich möchte im Sommer für 2 Wochen an denn Plattensee und wollte euch fragen ob ihr schon mal Erfahrung gemacht habt mit dem Kartenverkauf vor Ort zb wie das abläuft wie viel es kostet usw. Ihr würdet mir sehr dabei helfen.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fat-Cat_
Helix 5 XD GPS Geber nachrüsten?

Servus habe mir ein gebrauchtes Helix 5 XD GPS gekauft der Geber hat aber nur eine KHz von 50/200 könnte man ein Down imaging nachrüsten also einen anderen Geber kaufen? Wenn ja welcher würde den gehen bei meinem Gerät? Bin noch nicht so erfahren wäre cool für Tipps👍🏼

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
loxx_hate
Suche Karpfengewässer

Moin, kennt jemand von euch gute Karpfengewässer in der Nähe von Brandenburg an der Havel (so 50km). Wollte dieses Jahr mit dem Karpfenangeln anfangen. Danke im Voraus

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Wolle29
Empfehlung

suche- Hecht - Zanderrute ( wg 80g).Ca. €150,-- Wolfram

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Materio
Creature Baits

Hallo Leute, was sind so eure Favoriten? Und an welchem rig führt ihr sie?? Lasst mal sehen! 😋😋

vor 4 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Branko Swierczek
Mitstreiter Belly-Boat auf Zander östliches MV

Würde gern mit Belly auf Zander gehen und suche Leute, die Lust darauf haben. Bei mir passt es an den Wochenenden. Bin geässertechnisch noch unerfahren, was Zander angeht. Mich interessiert v. a. der Bereich ehemals Uecker-Randow bis ungefähr Demmin.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche ein Gewässer, bei dem ich mein neues Motorboot fahren kann.

Ich habe mir ein Boot zugelegt und suche jetzt ein Gewässer, wo ich mir eine Tageskarte kaufen kann und dann mit meinem Boot darauf fahren kann. LG

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Sören Jappe
Schnurfarbe egal?

Ist die Schnurfarbe eher egal oder sollte sie im Wasser nahezu unsichtbar sein, sprich natürliche Farben (grau, oliv, braun, grün)? Hab momentan eine pinke Schnur drauf und Zweifel langsam daran, weil ich seit etlichen Trips keine Bisse mehr habe.

vor 4 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
Lets Jigg It
Jemand Bock zwischen dem 04.01 und 08.01.21 abends/nachts in Bremen zu spinnfischen?

Meine letzte urlaubswoche ist angebrochen und alle andern müssen schon wieder zur Arbeit und allein ists nicht so unterhaltsam wenn sich also jemand findet bei Dunkelheit den stachelrittern nach zu stellen wäre das ein träumchen :D .

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Wowa Bing
Freies gewässer Elbe/ Schleswig-Holstein und Hamburg

moin, von wo bis wo ist in der elbe freies gewässer vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen im internet finde ich irgendwie nichts. Da wo ich mit Angelschein angeln kann aber ohne weitere Karten zu kaufen! Danke!

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen