Neue Themen
Hallöchen. Suche Belly boat. Nichts Besonderes aber es sollte mindestens 150kg tragen und nicht mehr als 150€ kosten. Ambitionierte Preisvorstellung ich weiß aber mehr kann ich dank baldigen Nachwuchs bei meiner Finanzministerin/ Frau nicht anmelden😂😂😂
Lohnt es sich 50min zu Moritz Angelsport zu fahren wenn man sich ne Rute + Rolle und Köder etc. holen will?
Hi Leute, ich war das letzte mal einfach Friedfisch Angeln. Ich hatte keinen Erfolg. Wie angelt ihr im Winter auf Friedfisch? Danke für alle Tipps.
Servus ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen mit Angeln aus Augsburg und Umgebung meldet euch bei mir am besten ihr folgt mir LG Lukas.
Hi Leute:) Ich wohne in Leipzig, bin begeisterter Angler und suche ein schönes Gewässer mit Schleienbesatz:) Kann mir jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Alex
Hallo liebe Angelfreunde, möchte mit gerne eine UL Baitcast Rute und Rolle zulegen am liebsten eine Rolle von Abu und zwar die Abu Carcia Revo MGX 2. Ist die Baitcast Rolle für Köder zwischen 4-10 gr. geeignet? Und was bedeuten die Ausführungen LP L HS HS-L. Oder was für eine Kombi tätet ihr mir empfehlen? Wünsche euch allen krumme Ruten. Mit freundlichen Grüßen Marc
Petri erstmal an alle, vielleicht bekommt man hier auch mal paar Leute zusammen aus Kassel und Umgebung, Strecke machen oder Ansitz, Buga see, Edersee Fulda etz. vielleicht gibt's auch welche die Interesse an einen guten Angel Verein haben. wo angelt ihr am liebsten und auf was und wie ?
wolte mal fragen ob jemand dort schon mal geangelt hat und wen ja was so geht mit hecht und barsch
Moin moin zusammen, Könnt ihr mir warme Handschuhe zum Spinnfischen empfehlen? Genutzt werden sollen sie direkt an der Ostsee auf mefo.
Hallo liebe Angel Gemeinschaft! Ich möchte mal wissen wo ihr so Angeln geht? Gibt es interessante Vereine (wo auch nicht eine ewige Warteliste vorhanden ist)? Ich hab auch Interesse an Gewässer See und Fluss auch gern weiter weg! Danke für eure Vorschläge und PETRI HEIL 🎣
Hey, ich möchte im Sommer für 2 Wochen an denn Plattensee und wollte euch fragen ob ihr schon mal Erfahrung gemacht habt mit dem Kartenverkauf vor Ort zb wie das abläuft wie viel es kostet usw. Ihr würdet mir sehr dabei helfen.
Servus habe mir ein gebrauchtes Helix 5 XD GPS gekauft der Geber hat aber nur eine KHz von 50/200 könnte man ein Down imaging nachrüsten also einen anderen Geber kaufen? Wenn ja welcher würde den gehen bei meinem Gerät? Bin noch nicht so erfahren wäre cool für Tipps👍🏼
Moin, kennt jemand von euch gute Karpfengewässer in der Nähe von Brandenburg an der Havel (so 50km). Wollte dieses Jahr mit dem Karpfenangeln anfangen. Danke im Voraus
suche- Hecht - Zanderrute ( wg 80g).Ca. €150,-- Wolfram
Hallo Leute, was sind so eure Favoriten? Und an welchem rig führt ihr sie?? Lasst mal sehen! 😋😋
Würde gern mit Belly auf Zander gehen und suche Leute, die Lust darauf haben. Bei mir passt es an den Wochenenden. Bin geässertechnisch noch unerfahren, was Zander angeht. Mich interessiert v. a. der Bereich ehemals Uecker-Randow bis ungefähr Demmin.
Ich habe mir ein Boot zugelegt und suche jetzt ein Gewässer, wo ich mir eine Tageskarte kaufen kann und dann mit meinem Boot darauf fahren kann. LG
Ist die Schnurfarbe eher egal oder sollte sie im Wasser nahezu unsichtbar sein, sprich natürliche Farben (grau, oliv, braun, grün)? Hab momentan eine pinke Schnur drauf und Zweifel langsam daran, weil ich seit etlichen Trips keine Bisse mehr habe.
Meine letzte urlaubswoche ist angebrochen und alle andern müssen schon wieder zur Arbeit und allein ists nicht so unterhaltsam wenn sich also jemand findet bei Dunkelheit den stachelrittern nach zu stellen wäre das ein träumchen :D .
moin, von wo bis wo ist in der elbe freies gewässer vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen im internet finde ich irgendwie nichts. Da wo ich mit Angelschein angeln kann aber ohne weitere Karten zu kaufen! Danke!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!