Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Toni1990
Suche gute Raubfischgewässer in der Nähe Biberach an der Riß
Hat jemand Erfahrung mit Baggersee Ingoldingen? Danke
0 Beiträge -
mihanix
Trolley
welchen trolley habt ihr im Einsatz oder könnt ihr empfehlen?
12 Beiträge -
datodorigit
Interpretierte Bilder Deeper .. bitte erfahrenen Echolotnutzer
Hey Männers,
17 Beiträge
Habe heute wieder mit dem Deeper mir Strukturen angeschaut. Allerdings finde ich die interpretierten Bilder / Erkennung von Fischen oft anders als ich das über Echos usw. Nachlese .. Eure Meinung. Bitte nur von Leuten die sich damit auskennen ... nicht die DauerimmerdchreiberzujedemThema in den Foren .. kann man die Speeren⚔️ -
Der Den Ben Gang
Kent jemand einen guten angel See in Bayern wen ja wo?
Hallo ich suche ein guten angel See in bayern
9 Beiträge -
Mauuritze
Messer zum Ausnehmen
Moin, ich bräuchte auf längere Zeit mal ein Messer zum Ausnehmen der Fische (meistens Forellen). Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Der Preis sollte nicht über 40€ liegen wenns geht.
9 Beiträge
Danke schonmal für die Antworten 👍 -
Barschdaddy
BIG Bait Tasche + passende Boxen
Hallo liebe Community,
13 Beiträge
ich suche schon seit längerer Zeit eine Passende Tasche inclusive Boxen wo meine Big Baits zum Hecht angeln rein passen, von 15cm bis 40 cm ist alles dabei.
Im Netz finde ich leider nichts passendes.
Vll könnt ihr mir da weiterhelfen!
Dickes Petri -
Werbung
-
Alex Kaschkarow
Angeln in Cloppenburg, Söste und co.
Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Cloppenburg. Da ich hier neu bin und vor paar Wochen im Fischereiverein Cloppenburg bin wollte ich fragen ob da jemand paar Vorschläge bzw Tipps hat wo man an der Söste gut angeln kann.
1 Beiträge
Danke im voraus. -
Fcklover13
Angeln auf Barsch in Kusel Kaiserslautern Idar-Oberstein
Kennt jmd gute Angelplätze für auf Barsch zu angeln im Raum Kusel Kaiserslautern Idar-Oberstein.
0 Beiträge -
Tomonom
Kennt jemand diesen gummifisch?
Servus aus Franken.
3 Beiträge
Ein Kumpel von mir hat diesen Köder mal geschenkt bekommen und würde ihn gerne mal wieder angeln.
K3mm5 jemand diesen Köder oder weiß jemand wie der heißt? -
Werbung
-
plmllr
Gummifische am drillingsystem
Ich habe letzte Woche zum ersten mal mit größeren gummis am System geangelt. da der See sehr verkrautet ist ohne gewicht. allerdings dreht sich der gummifisch so um die eigene Achse. wisst ihr was dagegen hilft?
1 Beiträge -
Kjell Petersen
Gummifische
Hat schon jemand da mit Erfahrung gemacht?
5 Beiträge -
Angeln ist mehr
Hat jemand aus Schwerin lust mit mir und dem Belly ne Tour zu machen?
Hi, ich bin Martin und bin 35 Jahre alt. Ich habe ein Belly und würde mich freuen mal zu zweit auf die Jagd zu gehen. Wer Lust hat kann sich gerne mal melden.
0 Beiträge -
MightyEagle69
Raubfisch Tour am Main
Würde gerne ein Raubfisch treffen am Main organisieren.
17 Beiträge
Die Idee ist sicherlich keine neue allerdings konnte ich hierzu noch nichts finden..... Treffen fischen, Schnacken, spaß haben...... Punkt.
Wo: strecke Steinheimer Zunft
Wann: 1x im Quartal
Wer: Erfahrene Spinn & Fliegenfischer - nein dies soll kein treffen werden um "Newbies" das 1x1 des Fischens zu unterrichten
.
-
RiverShadow
Offene Forellenseen oder Angelparks zwischen Lörrach und Offenburg
Hallo Sportfreunde, wer weiß, welche Forellenseen oder Angelparks zur Zeit geöffnet haben? Ich habe leider nur eine französische 68er Karte, aber rüberfahren ist ja gerade leider nicht möglich. Danke für eure Tipps und Petri!
2 Beiträge -
SimonG
Deeper ausleihen
Hallo, kommt jemand aus der Gegend Düsseldorf/Hilden, der einen Depper (Pro+/CHIRP+) hat und so nett wäre ihn mal für einen Tag zu verleihen ?
0 Beiträge
Würde natürlich auch was dafür bekommen.
Danke Gruß Simon -
der raubfischer
Montage zum Wallerangeln
Hi, bin relativ unerfahren im Wallerangeln. kennt jemand ne gute Wurfmontage mit köfi?
3 Beiträge -
Mi Lo
Kunstköderverbot
Hallo zusammen , gibt es in dem RheinAbschnitt von Koblenz bis Kripp am Rhein , ein allgemeines Kunstköder verbot außer in der Frühjahrsschonzeit ?
2 Beiträge -
Tackle Team B+S
Suche Pontos Valhalla
Hi, ich suche eine Pontos Valhalla Brandungsrute.
0 Beiträge
Wenn jemand eine abzugeben hat kann sich gerne bei mir melden. -
arne_MC
Angel Zeitschrift
Moin,
3 Beiträge
Ich verkaufe hier meine angel Zeitschriften mit DVDs.
Der preis ist 25 Euro
Bilder folgen und bei weiterer nachfrage -
Heron
Gera bei Arnstadt oder Hörsel
Hallo zusammen,
4 Beiträge
dieses Thema geht an alle Thüringer!
Wisst ihr, welches der beiden Gewässer einen besseren Bachforellenbestand hat?
Vielen Dank!