Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Moritz Schneider
köderfisch
Hallo,
9 Beiträge
Kurze knappe Frage:
Ist ein 47cm großer Döbel zu groß für als Köfi?
Lg -
Lucatriest
Feeder- Empfehlung
Kann mir jemand einen guten Onlineshop für Method-Feeder Anfänger empfehlen? Danke
3 Beiträge -
AlexSte
Wörthsee
Ich bin die Woche zum ersten Mal auf dem Wörthsee unterwegs und wollte fragen, ob jemand ein paar generelle Tipps hat?
4 Beiträge -
Unbekannt
Suche Ferienhaus in Dänemark
Moin , wer kann mir ein Ferienhaus (4 Personen) in Dänemark am See empfehlen?
2 Beiträge
Danke im voraus. -
Unbekannt
Angeln an der Brenta in Italien
Wir überlegen nächstes Jahr etwas südlich von Venedig Urlaub zu machen. Ganz in der Nähe mündet die Brenta in die Adria, was ja sehr interessant sein könnte.
1 Beiträge
Hat von euch schon jemand an der Brenta oder der Adria in dieser Gegend gefischt?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Grüße und Petri
-
Esox Hunter 100
Kommentare Herz auch grün füllen
Wäre schön wenn bei einem abgegebenen Kommentar das Herz wie bei den likes grün ausgefüllt wäre.
18 Beiträge
Ganz einfach darum wenn ich z.B.bei Followern ihre Fänge durchschaue und ich "nur" kommentiert und nicht geliked habe , das auch erkenne. -
Werbung
-
René Franz
Tipps gesucht, für Posen angeln mit Köfi
Moin leute,
34 Beiträge
welche Montage und Pose brauche ich für das angeln mit Köfi im See?
eine schlanke Pose mit 10g die dann so ausbleien das sie mit köfi steht?
den Köfi dann mit dem Kopf nach unten beködern?
würde gerne auf Aal und Hecht damit gehen
mfg -
Unbekannt
Unterwasserkamera
Moin moin zusammen
0 Beiträge
Ich suche Angler, die Erfahrung mit Unterwasserkameras haben und mir Informationen und Tips geben können welche Unterwasserkamera zum filmen beim Karpfenangeln gut geeignet ist.
Die WaterWolf ist leider online nicht mehr verfügbar, dies wäre sonst meine erste Wahl gewesen.
Petri -
Benny25
Suche Spinnrolle Für den Bodden
Moin, ich habe mir vor kurzem eine Fox Terminator Big Bait spin zugelegt und bin jetzt auf der suche nach einer Passenden Rolle. Sie sollte Robust und Salzwasserfest sein ich bevorzuge meistens Daiwa aber ich würde auch mal was neues Ausprobieren. Budget sind um die 150€ bis jetzt liebäugel ich mit einer 4000er Caldia oder Freams aber Evtl. habt ihr ja noch ein paar gute vorschläge.
10 Beiträge
Gruß Benny -
Werbung
-
8Wachteln
Angelplatz
Kennt jemand einen guten angelplatz in Polen?
0 Beiträge -
Christoph Pickel
Angeln in Dänemark Sønderballe Strand ....Nix los....
Moin, gestern den ganzen Tag mit dem kleinen Boot versucht Dorsch oder Makrele an den Haken zu bekommen...nichts, nicht mal ein Biss...
0 Beiträge
Blinker, Möhrchen,Jigs....
Hat jemand nen Tip zu welcher Tageszeit,Tiefe oder Köder den ich nochmal probieren könnte....
Gruß
Christoph -
Miro28
Angelschein machen was kommt in Prüfung vor
Guten Morgen wollte mal gerne wissen was so in der Prüfung vor kommt da ich nun ab denn 1.9 anfange mit angelschein
10 Beiträge -
Fluxbr
Karpfen immer anfüttern?
Moin, ich würde gerne, in naher Zukunft,mal auf Karpfen angeln und daher frage ich mich ob es essentiell ist vorher anzufüttern wenn ich auf Karpfen angeln möchte oder aber es reicht mit Boilies o.Ä Ködern ans Wasser zufahren und einfach drauf loszuangeln?
3 Beiträge
Petri.
-
NudlOP
Match und Grund Combo
Hallo Angler,
5 Beiträge
Ich wollte mir zwei neue Ruten kaufen erstens eine matchrute und zweitens eine Grundrute die auch mal einen schön großen Karpfen aushält ich bin noch minderjährig und deswegen habe ich noch nicht viel Geld ich wollte mal fragen ob es da etwas gibt oder ob man dass nur für sehr teuer bekommt.
Lg NudlOP -
Danielo Bleiß
Zander auf wobbler
tach Gemeinde findet sich hier einer der heute abend lust auf zander hat
1 Beiträge -
Julian Knaut
Edersee
Hallo, wir wollen im August zum 2. ml an den Edersee und ich hoffe das uns hier jemand ein paar tipps geben welche Plätze wir am besten ansteuern sollten.
7 Beiträge
ps. Wir haben ein Boot gemietet -
sepp1903
Wathosen Empfehlung
Servus,
15 Beiträge
wie im Titel schon steht, suche ich eine Wathose zum Fliegen- und Spinnfischen. Könnt ihr mir vllt Wathosen empfehlen und wenn ja, wo man diese bestellen bzw. kaufen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Simon -
simon2504
Rutenbau Angelprüfung
Hallo,
0 Beiträge
hat jemand eine Internetseite oder Bilder aus einem Buch wo alle Ruten die in der Angelprüfung vorkommen? -
Luca_x.xfishing
Müll in Gewässern
Muss man wirklich sowas immer wieder sehen.
9 Beiträge
Können die Leute nicht auf ihren Müll aufpassen?
Habt ihr auch viele Erfahrungen mit Müll im Wasser gemacht oder bin ich dabei einzige? -
ma.xim93
Tipps Fürs Fischen in Dänemark (Bornholm)
Hallo Miteinander
1 Beiträge
Ich fahre Anfang bis Mitte August nach Bornholm/Dänemark.
Kann mir jemand Tipps geben bzgl.
Takle/Köder/Angelstellen .....
War bis dato noch nie Meeresfischen
Liebe Grüße
Maxim