Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jarne
Könnte mir jemand einen Tipp fürs Karpfenfischen empfehlen? Montage und Köder
Fragen
6 Beiträge -
Hoebbe
Spinnfisch Rute für Gummis ~5g15g
Moin moin, ich benötige eine neue Rute für das jiggen auf Zander im nok . Ich habe bereits eine daiwa ninja 2.70 15-50 g aber mit Gummis wo der jigkopf nur 7g hat, ist an dieser Rute kein Kontakt zum gummi zu bekommen. Könnt ihr mir eine nicht zu teure Rute empfehlen für diesen Bereich?
12 Beiträge -
Brian Hebert
Penkwitzer See ( Spora)
Hallo Angelfreunde wollte mal frage ob sich jemand mit dem See auskennt und mir ein paar Tipps geben kann. Danke.
0 Beiträge -
Unbekannt
Angel-Liveticker und Tuniere/ WA-Gruppe lädt ein!
Hallo liebe Angelfreunde🙋🏼♂
0 Beiträge
ʷᶤʳ ˢᵘᶜʰᵉᶰ ᶰᵒᶜʰ ᵐᶤᵗᵍˡᶤᵉᵈᵉʳ ᵃᵘˢ ᵈᵉᵘᵗˢᶜʰˡᵃᶰᵈ ᶠᵘᵉʳ ᵘᶰˢᵉʳᵉ ʷʰᵃᵗˢᵃᵖᵖ-ᵍʳᵘᵖᵖᵉ ᶰᵃᵐᵉᶰˢ "ᵃᶰᵍᵉˡ-ˡᶤᵛᵉᵗᶤᶜᵏᵉʳ" ⁽ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ 32 ᵐᶤᵗᵍˡᶤᵉᵈᵉʳ⁾ ᵇᵉᶤ ᶤᶰᵗᵉʳᵉˢˢᵉ ᵉᶤᶰᶠᵃᶜʰ ᵃᵘᶠ ᵈᵉᶰ ˡᶤᶰᵏ ᵏˡᶤᶜᵏᵉᶰ
ʲᵉᵈᵉʳ ᶤˢᵗ ʷᶤˡˡᵏᵒᵐᵐᵉᶰ
☆𝕊𝕡𝕠𝕟𝕥𝕒𝕟𝕖 𝔸𝕦𝕗𝕘𝕒𝕓𝕖𝕟 𝕞𝕚𝕥 𝔹𝕖𝕝𝕠𝕙𝕟𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 ☆ || 🅻🅸🆅🅴- 🆃🆄🅽🅸🅴🆁🅴 mit satten Preisen
-Die Gruppe dient um sich über Angeltechniken, Fanggeräte und Fischarten zu unterhalten, nach Tipps und ratschlägen zu fragen und den Fischereihorizont zu... -
Timsen84
Boot Angel Travemünde Ostsee
Moin
2 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie weit ich rausfahren muss bzw. ob jemand eine gute Stelle kennt vor Travemünde? Vill hat jemand ja einen Tipp -
Unbekannt
Bin ich der einzige?
Ich und mein Vater haben um die 35 Ruten und 25 Rollen. Dazu kommt ein Bauwagen und ein weiteres großes Regal in der Garage, sowie einen Schrank voll mit Ruten. Ist das schon krankhaft oder habt ihr ähnlich viele Ruten?
52 Beiträge -
Werbung
-
Mark Nentwich
Usedom
Habt ihr vllt einpaar gute Hotspots zum aal angeln?
0 Beiträge -
Pike Fan Dennis
Zielfisch: Aal, wann anschlagen?
Servus!
25 Beiträge
Wann würdet Ihr bei einem Biss auf Aal mit aufgestellter Rute und Tauwurm anschlagen?
Gewässer ist ein fluss mit Tidehub.
Starke strömung. -
adler180107
Wer schaut auch Angelcamp von Knossi und Sido?
So feil😂👍
16 Beiträge -
Werbung
-
Till E.
Angeln an der Stör Neumünster
moin. Hat einer von euch schon an der Stör in und um Neumünster geangelt. ich möchte auf Forelle und Lachs gehen. hat da wer Tipps.
0 Beiträge -
Lucas Malze
Karpfenteich biehte in Dessau-Roßlau
Kann mir jemand etwas über das gewässer sagen ?
0 Beiträge -
Alex Oneseit
Suche Org
Kann mir jemand sagen welche Orte man am Zeuthener See zum Angeln ansteuern sollte
0 Beiträge -
Stephan13
Angeln in und um Lübbem
Hallo in die Runde. Ich bin jetzt eine Woche in Lübben(Spreewald) im Urlaub. Jetzt meine Frage an Euch wo kann ich hier in Ruhe bisschen am See sitzen und Angeln? Danke im Voraus
0 Beiträge -
Unbekannt
Schwarzbarsche im Rhein?
Moin zusammen!
5 Beiträge
Ich komme grad von einer abendlichen Spinntour vom Rhein - Kölner Gegend - zurück. An einem Einlauf bekam ich auf nen Twitchbait ne harte Attacke. Fisch hing, sprang danach aber x-mal wie wild aus dem Wasser. Leider ist er dann ausgestiegen. Da es direkt vorm Ufer war und eine Laterne auf's Wasser schien, konnte ich ihn gut sehen. Er war knapp 30 cm groß, für die Größe sehr gedrungen, dunkel gefärbt und hatte einen dunklen Rücken. Biss und Kampfverhalten kam dem von... -
NudlOP
Zurückgesetzt Schieber
Hallo,
10 Beiträge
Mein Vater @schwalbenböckle hat vorhin eine untermaßige schleie hochgeladen und hat beim hochladen diesen Schieber mit der Aufschrift zurückgesetzt auf ja umgelegt allerdings wurden in die Kommentare des fanges alle möglichen Beleidigungen geschrieben und es gab einfach einen riesen shitstorm naja aufjedenfall wollte ich fragen wozu dieser Schieber da ist wenn das keiner sehen kann, sodass so ein Missverständnis nicht nochmal passiert .
LG NudlOP -
Andreasmaier
Wels Angeln
Hi,wollte am Wochenende auf Wels angeln. Hab aber gar nichts für Wels gerade da.Kann ich dann auch mein Karpfenzubehör nehmen?(der Wels ist so 1,89 Meter groß).
17 Beiträge
Braucht man da spezielle Köder (wie bei Stör Räucherlachs oder Matjes)?
Feedback ist gerne willkommen 🎣👍 -
AndyTheke
Wendebecken Krefeld
Hi Leute, ich war jetzt schon öfters am Wendebecken Kr. So Rechg will es da nicht laufen. kennt jemand dort ergiebige Stellen? Stehe meistens am Hafen
4 Beiträge -
Unbekannt
Forellen Spots an der Werre (Herford)
Suche Spots für Regenbogen- und Bachforellen in Herford. Wenn jemand welche kennt, gerne her damit.
0 Beiträge
Danke und Grüße -
DerHechter
Angelboot ausleihen zwischen Kiel und Fehmarn
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, kann mir jemand sagen wo man sich an der Ostsee ein Angelboot ausleihen kann, eventuell auch mit Guide??
1 Beiträge
Vielen Dank, Petri Heil und bleibt gesund
DerHechter
-
SpreeAngler88
welche Karpfenschnur nutzt ihr?
Hey Leute...
21 Beiträge
was für Schnur nutzt ihr beim Karpfen Fischen?
Ich angle nur bis Wurfweite...