Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Brasse4.0
21 Fisch und Fang Zeitschriften + 3 Blinker Zeitschriften
Hallo ich biete hier insgesamt 24 Hefte von den Zeitschriften Fisch und Fang und Blinker. Die Hefte sind in unterschiedlichen Zuständen, aber alles eigentlich noch gut erhalten. Bei Interesse einfach melden.
16 Beiträge
Preis: 35€ VB -
Max Bar
Spinn oder Fliegenrute
Moin . Ich bin relativ erfahren an der UL Rute und da klappt das Forellenangeln am Wiesenbach sehr gut mit . Jetzt spiele ich mit dem Gedanken es mal mit Fliege zu probieren . Was sagt ihr ist fängiger? Fliege oder Spinnrute ?
7 Beiträge -
Bruno Z.
Hornhecht angeln Ostsee
Wie sieht es momentan mit den Hornhechten in der Ostsee aus? Wo wird schon gefangen, wäre echt dankbar über eine Antwort.
33 Beiträge
LG Bruno -
Venom_Fishing
Angeln In Köln
Moin, ich bin demnächst 1monat in köln.
1 Beiträge
Wen man am Reihn Angeln möchte braucht man eine Erlaubnis?
falls ja wo bekommt man die und was kostet die -
Andreasmaier
Neu eingesetzt
Hi, wollte fragen wie man frisch eingesetzte Forellen am besten fängt, z.b: Köder oder Montage
18 Beiträge
Rückmeldungen sind gerne willkommen 🎣👍 -
Müritzfreund
Ach bei Uffing Angelkarte
Hallo
0 Beiträge
Ich war gestern an der Ach spazieren und habe dort im Wasser einige Fische gesehen. Jetzt kann mir die Idee dort mal zu angeln . Weiß jemand wo man Karten für sie Ach bekommt ?
Danke im Voraus -
Werbung
-
Kevinho
Seerosen und viel Kleinfisch
Moin zusammen,
6 Beiträge
ich war heute an der Stever und es gab sehr viele Seerosen! Zudem sehr schlammigen Untergrund in dem mehr Grundeln an meinen Wurm lutschten als größere Fische. An der Posenmontage gleiches Bild andere Fische, kleine Barsche sowie Rotaugen gönnten sich meine Würmer.
Hat jemand ne Idee, wie man vernünftig den Wurm am Grund präsentiert und sich die kleinen Fische von leib halt ?
Zudem, ist es ratsam die Montage in die Rosenblätter zu... -
Walley
Zufällig wer Lust und Zeit aus dem Raum Gütersloh wollte morgen los
Wollte morgen zu Horst auf die Anlage nach Oelde Sünninghausen hat Sonderbesatz Goldies
0 Beiträge -
Maximilian Paul
Erfolg auf Savage Gear Suicide Duck
Hatte jemand schon Erfolg mit der Suicide Duck von Savage Gear und wenn ja wie und wo fische ich diesen Köder?
15 Beiträge -
Werbung
-
Florian Jäger
Angel an der Röder in Grünberg
Kennt sich jemand an der Röder in Grünberg bei Radeberg aus war dort mal vorbeigeradelt und da sah ich viel fisch deswegen gehe ich dort morgen angeln
6 Beiträge
also zum Beispiel was es da für fische gibt oder so -
Muffin Boy
Rapfen fangen Datteln
Kann mir jemand sagen wo der Fang von Rapfen in der Umgebung von Datteln am aussichtsreichsten ist
1 Beiträge -
Falco Wittich
Boilie Wurfrohr
Wer hat Erfahrungen mit dem wurfrohr (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ?
13 Beiträge -
Tietzzz
Frankreich
Ist jemand dieses Wochenende nach Frankreich gefahren? Wie sind die Kontrollen?
3 Beiträge -
z1n3d1n3
Zander in der Strömung
moin moin ich wollte mal fragen wie man denn eine Chance auf einen Zander hat im Fluss bei gerader Strecke und nicht in buhnen.Auch allgemein mit einem kleinen Köfi wie es am besten funktioniert in der Strömung.
1 Beiträge -
TypischerEckfisch
Wieso gibt es keine langen ultra light ruten?
dann könnte man die winzigen köder doch viel weiter werfen?
28 Beiträge -
Robin Kalina
Huhu ich suche Aufkleber für mein Auto habt ihr welche für mich muss nich umsonst se
Suche angel Aufkleber (raubfisch)
4 Beiträge -
Boldt Jessica
Harz
Kennt einer die Rappbodentalsperre und weiss wie man dort am besten ran kommt.?
15 Beiträge -
Mirko76
AV Nienburg/Weser
Hallo,
0 Beiträge
seit diesem Jahr sind mein Sohn und ich im Nienburger Verein.
Wer wäre bereit mit uns zusammen loszuziehen und uns die Gewässer zu zeigen (zu helfen Fische ans Band zu bekommen)😉
Die Weser mit Grundeln haben wir schon kennen gelernt.
Junior war begeistert,so viele Fische in kurzer Zeit.😂👍
Wir warten auf Antworten 👍
-
Paolo.C
Echolot Kauf
Hallo zusammen, ich habe vor mir ein Echolot anzuschaffen. Genutzt werden wird es hauptsächlich auf mittelgroßen Seen ( bis 15km länge ca) mit einer Tiefe von bis max.40-50 meter.
24 Beiträge
Folgende Funktionen solten vorhanden sein:
-Standartfunktionen wie Fisch möglichst genau anzeigen mit Tiefe, Wassertemperatur, Geschwindigkeit, Wassertiefe, ...
- GPS
- erstellen von Tiefenkarten
- chirp (?)
Hat jemand zufällig ein Echolot mit diesen Eigenschaften und... -
Heron
Suche Ersatzkurbel für Okuma Barbarian BN-40
Hallo zusammen,
4 Beiträge
mir ist durch Missgeschick ein Teil der Doppelkurbel abgebrochen.
Ist keine teure Rolle, aber vielleicht hat jemand ein Modell defekt liegen wo die Kurbel noch dran ist; oder einen Tipp.
Danke an euch und Petri Heil!