Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Steef
Angel mit Diezer Angelschein!!!
Hi, wo geht ihr an der Lahn angeln? Ich habe heute 6 std an der Lahn gehockt und hatte noch nicht mal einen Biss, meinen Angelnachbarn ging es nicht anders.
0 Beiträge
Wo sind eure besten Stellen? -
Hmoers
Weißenhäuser Strand. War einer in der letzten Zeit mal da zum Brandungsangel?
Wie was ?
0 Beiträge -
Kulti Banause
Erfahrungen im ohv Kanal
Hey ho wie sind eure Erfahrungen im oder Havel Kanal Barnim Bereich mit schwarzmund grundeln war gestern mal los und wirklich nur schwarzmundgrundeln sonst nix die Zeiten als ich noch Aal Zander und Welse fangen konnte sind wohl vorbei oder wie
2 Beiträge -
Kazim34
Warmwassereinlauf Niehl
Seit 1 woch ist der Warmwassereinlauf in Niehl aufgrund von Wartungen nicht am funktionieren. Hat jemand aktuelle infos ? Wann funktioniert er wieder?
0 Beiträge -
Kazim34
funktionert der Warmwassereinlauf in Köln- Niehl am Kraftwerk ?
Seit 1 woch ist der Warmwassereinlauf in Niehl aufgrund von Wartungen nicht am funktionieren. Hat jemand aktuelle infos ? Wann funktioniert er wieder?
0 Beiträge -
Lockolino
Viper Pro
Moin,
0 Beiträge
Hat jemand von euch schonmal die Wobbler von Viper Pro ausprobiert?
Könnt ihr die empfehlen oder eher von abraten?
Danke im Vorraus
Petri Heil
Niklas -
Werbung
-
Stephanie Opel
Hallo ich habe gestern einen Fisch gefunden
Hallo ich habe gestern einen Fisch gefunden er war ganz allein in einen tümpel vielleicht 2m Durchmesser und 50 cm tief.. kann mir wer weiter helfen was es für eine "rasse" ist. entschuldigt bitte bin absoluter Anfänger
10 Beiträge -
LacostaX
Gutes Bellyboot Gewässer gesucht in Brandenburg (DAV / LAVB)
Hallo Leute,
3 Beiträge
habe mir ein neues Bellyboot zugelegt und wollte euch mal fragen ob ihr mir ein gutes Bellyboot Gewässer in Brandenburg empfehlen könnt was nicht all zu weit von Berlin entfernt ist ( ca. 100 Km) und was zum DAV/LAVB gehört, wo ich entspannt bisschen auf Barsch /Hecht angeln kann um mich ein bisschen ins Bellyboot angeln einzuarbeiten.
Danke im Voraus -
Bruno Z.
Steilküste in Sierksdorf
Wie kommt man zur Steilküste in Sierksdorf???
0 Beiträge -
Werbung
-
Michael Zingsheim
Angeln in Holland
Hallo zusammen,
24 Beiträge
Ich hätte eine kurze Frage.
Ist es aktuell wieder möglich in Holland angeln zu gehen oder sind die Grenzen nach Holland zu?
Und ab wann dürfte man dort wieder mit Kunstködern angeln, ich höre immer die Schonzeit geht bis zum letzten Samstag im mai, bedeutet das das man nächste Woche Samstag oder Sonntag wieder Kunstköder nutzen dürfte.
Denke das wurde bestimmt schon öfters hier gefragt aber ich konnte über die Forensuche leider nicht wirklich... -
Micha 1967
Güster oder ein Hybrid
Hi zusammen,
3 Beiträge
Kann das wirklich eine Güster sein?
War 36 cm. -
Angelmaschine
Frage wegen der kleinen Weser!
Ich wollte mal Fragen welcher Angelschein für die kleine Weser bis zum Werdersee gilt , und ob jemand schon Erfahrung dort hat?
4 Beiträge
Schon mal danke für die Antworten -
Exmo
Tipps Wichumer See
Mahlzeit zusammen,
3 Beiträge
ich hatte vor mich mal am Wichumer See zu versuchen. Da dieser See für mich mit einem weiterem Fahrweg verbunden ist, wollte ich mal nachfragen ob jemand dort öfter unterwegs ist und eventuell den einen oder anderen Tipp für mich hat.
Zielfisch soll der Karpfen sein. Anfüttern ist leider nicht möglich aufgrund der Entfernung. Wollte zwei Ruten auf Karpfen Fischen (chod rig) und die dritte mit einer normalen Grundmontage anbieten.
Fällt... -
Unbekannt
Tagsüber Karpfen angeln
Habt ihr vielleicht noch Tipps für‘s Karpfen angeln bei kurz Ansitzen
4 Beiträge -
Eddie M.
Größenangabe
Wäre es möglich die größenangabe optional zwischen Gewicht und Größe hinzuzufügen? also Gewicht oder Größe.
3 Beiträge -
Toni & Rosi
Stahnsdorfer See
Hallo,
0 Beiträge
hat jemand paar Infos für uns? Wie kommen wir gut mit dem Auto ran.
LG Toni und Rosi -
ak17
Drehkrankheit / Mopskopf Forelle
Hallo liebe Angler,
6 Beiträge
habe heute eine Refo mit Mopskopf gefangen, wisst ihr da mehr dazu (muss man die Krankheit melden, kann man den Fisch essen etc.)? Gerne auch Links dazu posten, habe selber aber keine wirklich hilfteichen Artikel gefunden. Danke euch! -
Unbekannt
Lowrance Elite 2 9 weiß jemd wie das mit dem Kartenplotter funktioniert?
Moin Leute, ich hab mir ein Lowrance Elite 2 gekauft, dieses sollte über einen Kartenplotter verfügen aber irgendwie bin ich zu doof von meinem Hauswasser eine Karte zu erstellen. Weiß jemd wie das genau funktioniert? Grüße
4 Beiträge -
Garnele
Plattfisch Angeln
Hallo an alle ich bin in nächster Zeit in Nienhagen an der Ostsee Angeln habe allerdings keine Brandungsrute oder eine andere starke Rute da ich hauptsächlich im Süßwasser auf weißfisch Angle muss ich mir da eine neue Rute Kaufen oder kann man da auch mit leichtem Gerät Angeln ? Und wenn ja was für eine Montage ?
9 Beiträge -
Hannes1991
Angel location mit Camper
Hi zusammen,
1 Beiträge
ich suche in Hessen eine Angelplatz wo ich mich mit dem Camper direkt ans Wasser stellen kann. Der Platz sollte trotzdem abgelegen sein, so das nicht viele Spaziergänger usw unterwegs sind.
Gruß