Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
__Ebi__
Daiwa Rolle Ninja 3000A
Daiwa Rolle Ninja 3000A
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Blauer Kaiser
Angeln in Otterndorf
Moin und frohes neues Jahr noch.
5 Beiträge
War jemand in Achtern Diek in dem Ferienpark mal Angeln? Was fängt man da alles. -
__Ebi__
Okuma Rute+Rolle Combo, Pink Pearl
Okuma Rute+Rolle Combo, Pink Pearl,stationärrolle, Spinnrute
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Varga Lénárd
Angeltreff am Bockschatzteich, Brackwede/Bielefeld
Hallo Leute,
0 Beiträge
Ich suche Mitglieder aus dem Verein ASV Dalbke, die gerne zu den oben genannten Teich angeln gehen.
Einfach mal anschreiben.
Grüße ✌ -
Lubbi
Angel messe Duisburg
Wer geht hin
1 Beiträge -
Elmo444
Angeln in Königswusterhausen
Kann mir jemand sagen wo ich vom Ufer aus in Kw
7 Beiträge
Am liebsten auf Hecht(gehen auch andere) angeln kann? -
Werbung
-
DerBarschartige
Zanderangeln Magdeburg (Elbe)
Hallo zusammen,
0 Beiträge
kennt ihr gute Anlaufpunkte, um an der Elbe bei Magdeburg auf Zander angeln zu können?
Abstiegkanal hat leider bisher keine Erfolge gebracht.
Eventuell Richtung Schönebeck oder Rogätz/ Angern ?
Danke vorab schon mal.
Gruß
-
Romam
Winterrotaugen etc. Nicht nur auf Made?
Hey, ich habe morgen vor den ein oder anderen Friedfisch an den Hacken zu bekommen, habe aber keine Maden mehr, was könntet ihr mir noch so empfehlen was schnell zu kriegen ist,
7 Beiträge
ps. Vornehmlich Rotaugen. -
Benni 93
Tipp zum schonenden release
Moin liebe Petri jünger,
7 Beiträge
Ich hätte da mal ne Frage, mir ist grade im Winter aufgefallen das hin und wieder beim Zanderangeln ein Problem entsteht. Das Problem hierbei ist das die Zander ab und zu den Magensack ausstülpen. Bis jetzt dachte ich immer, dass es ein Problem vom Druckausgleich der Fische sei doch ist mir aufgefallen das es bei gleichen Luftdruck und wassertiefe im Winter häufiger passiert. Hat jemand eine Ahnung woher das kommt? Und die viel wichtigere Frage, ist wie man das... -
Werbung
-
Picco
Krefeld
Abend zusammen wo kann man in krefeld und Umgebung von 50 km Angeln
6 Beiträge -
Crp_Simon
Rig tube
Hallo liebe Community
3 Beiträge
wie fädelt ihr euren Rig tube auf die hauptschnur ?
Und wie lang wählt ihr ihn?
LG Simon_2005 -
19ben65
Karpfenmontage
Moin, habe mir seit kurzem ein Karpfenset zugelegt, da ich gerne mal Karpfenangeln wollte. Wollte mal fragen ob mir jemand einfache & gute Rigs empfehlen kann & wie ich sie Knote. Momentan Fische ich mit den ganz normalen vorgebundenen Harken aus dem Angelladen.
9 Beiträge -
Manu.W
Anfüttern verboten am See
Hi wie fangt ihr Karpfen ohne anfüttern ?
12 Beiträge
-
Lockolino
Immer Hänger
Hey Leute,
29 Beiträge
Ich darf seit dem 1.1 angeln und war bis jetzt einmal an der Lippe und zweimal am Kanal angeln. Bin jedes mal als Schneider nachhause gegangen, ist zwar blöd aber das war mir klar.
Mein Problem ist: ich Jigge/Faulenze mit Gummifischen aber habe bestimmt bei jedem 3/4ten Wurf einen Hänger und habe auch schon 7 GuFis verloren. Ganz von dem Gummi im Wasser abgesehen ist es auch noch teuer.
Habt ihr entweder für die beiden genannten Gewässer einen Tipp oder allgemein... -
Billi84
Hallo suche gute raubfisch Gewässer in dem Raum Erfurt
Wo kann gut barsch und hecht angeln in der Erfurter Gegend
11 Beiträge -
Benny25
Dam Mad HI-T Funkbissanzeiger
Moin, ich möchte mir ganz gerne neu funkbissanzeiger für die nächste Saison kaufen und bin bei denen Hängen geblieben kann mir jemand was dazu sagen bzw. auch noch andere empfehlen im selben preisbereich bräuchte ein 3+1 set
22 Beiträge
Gruß Benny -
bodensee123
Ebro
Guten Tag
0 Beiträge
Ist momentan jemand am Ebro und möchte sich ein Boot mieten? -
ValentinL
westin w8 powershad 240 cm mh 15-40g spinnrute
Neue ungefischte Rute, Neupreis 450euro. Etikett noch an den ringen. vb
0 Beiträge -
taskforcemother
Jenzi 2,70m 10-30g Dropshotrute
Grüße!
0 Beiträge
Ich verkaufe meine Jenzi Dropshotrute weil ich auf ein anderes, etwas kürzeres Modell umgestiegen bin. Falls es Fragen gibt, meldet euch, den Rest könnt ihr den Bildern entnehmen. Preislich habe ich mir 45 Euro zzgl. Versand vorgestellt.
Lg Eric -
Murphy Otterndorf
Suche Gamakatsu Akilas 80H rute
suche die oben genannte rute. erstmal alles anbieten falls vorhanden.
4 Beiträge