Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Totti02
Angeln Lüneburg
Moin
0 Beiträge
Kann mir jemand gute Angelstellen in der Nähe von Lüneburg empfehlen. Zanderzeit geht ja bald los. Kenne nich hier aber gar nicht aus.
Gruß
Thorsten -
Unbekannt
Suche Rod Pod
Suche Rod Pod im Umkreis von Rheinland-Pfalz für bis 50€ ungefähr
1 Beiträge -
Felix Koch
Bissanzeiger
KANN MIR WER BISSANZEIGER EMPFEHLEN DIE GUTE GERÄUSCHE MACHEN UND DUE MAN AUF
19 Beiträge
DIE FOX ROD POD STALKER PLUS AUFSCHRAUBEN KANN -
Fngamer
gute hechtrute
Moin ich wollte fragen ob einer mir eine gute Hechtrute empfehlen kann bis zu 90€
8 Beiträge -
Phil_HowIMetYourFisch
Bifi als Karpfenköder!?
Den Tag im Blinker gelesen das für Karpfen bestens bifi geeignet sind? Hat da jemand Erfahrung mit und kann dies bestätigen??? Mit freundlichen Grüßen
4 Beiträge -
Tiellbo
Wie findet ihr mein erstes selbst gebundenes rig?
Frage steht ja oben
21 Beiträge -
Werbung
-
Redjack
Gewässer ändern bei geposteten Fang?
Ist es möglich bei einem geposteten Fang das Gewässer zu ändern oder muss ich dafür den Post löschen?
3 Beiträge -
Nic1993
Erfahrungen mit Deeper
Hi Leute ich spiele mit dem Gedanken mir einen deeper fürs uferangeln zuzulegen hat jemand damit seine Erfahrungen gemacht?
11 Beiträge -
Finn1610
Grundangel für Anfänger
Hallo,
12 Beiträge
Habe gerade meinen Angelschein bestanden und wollte fragen ob jemand eine gute Angel fürs Grundangeln im Mittellandkanal kennt. -
Werbung
-
Finn1610
Welchen Fisch Angeln und welche Ausrüstung
Hallo,
5 Beiträge
Habe vor kurzen meinen Angelschein gemacht und möchte im Mittellandkanal Angeln und meinen Fang im Anschluss Räuchern. Jetzt meine Fragen: Welcher Fisch eignet sich am besten und welche Ausrüstung benötige ich dafür. Vielen Dank für die Antworten.
P.S. Ich bevorzuge Fisch der nicht so fettig ist. -
carp_leon
Hallo ich suche eine gute Karpfenrute
Ja also ich suche eine gute karpfen Rute und Kurbel für Max 150€ hat da jemand Vorschläge
25 Beiträge -
Krischschek
Hallo ich suche gute Gewässer im Kreis Kusel
hallo ich suche gute Gewässer zum Raubfisch angeln oder jemanden der zusammen angeln fahren will da ich leider net mobil bin und nur in ulmet am Glan angeln kann und ich gerne Mal an andere Gewässer möchte danke schön Mal 😁
0 Beiträge -
Florian Jäger
Dropshot
bereite gerade meine Vorfächer für für die Zeit vor wenn es wieder in Sachsen erlaubt ist spinnfischen zu gehen0 wollte gern ein Drop Shot Vorfach machen nun weiß ich aber nicht was dafür wichtig ist zu beachten wenn ich versuche auf Hecht und Barsch gleichzeitig zu angeln. muss da ein stahlvorfach verwendet werden oder ist das nicht notwendig und wenn ein stahlvorfach notwendig ist wie bekomme ich die Schlaufe dann an das Vorfach außerdem wollte ich gerne wissen ob man auch statt einem...
21 Beiträge -
leon03
Rod Pod
Könnt ihr mir ein gutes Rod Pod empfehlen?? Möchte mir bald eins zulegen
20 Beiträge -
Unbekannt
Neid und Missgunst von Anglern
Man sieht es hier in der App leider sehr oft, dass es Leute gibt die gefühlt alles und jeden kritisieren. Fische werden schlecht geredet etc...
11 Beiträge
Ich habe es auch persönlich schon oft erlebt, dass bei manch "Angelfreunden" die Stimmung kippt sobald man was schönes ans Band bekommen hat. Wirklich schade, dass unsere Leidenschaft und Hingabe zu unserem gemeinsamen Hobby mit Neid und Missgunst "getreten" wird.
Was meint ihr dazu? Welche Erfahrungen habt ihr in dieser... -
Fabse29
Wels
hi Leute hab mal ne Frage wo kann man gut wels fangen umkreis mainz?
3 Beiträge -
Franz Luck
Mit Spoons auf Barsch
Hallo zusammen
4 Beiträge
kann mir bitte jemand sagen ob es sich lohnt mit spoons auf Barsch zu angeln ?
mfg -
tom_tmk
Abu Garcia Revo X Casting Combo Erfahrung
Hallo zusammen,
5 Beiträge
ich fahre im Sommer nach Schweden und habe nach einer weiteren Baitcaster-Rolle/Rute gesucht.Ich wollte nicht so viel Geld in die Hand nehmen und nicht die teuersten Baitcastcombos kaufen,ich weiß aber das baitcasten nicht billig ist. Was meint ihr, lohnen sich 129 € für die Abu Garcia Revo X Casting Combo oder muss ich noch mehr Geld in die Hand nehmen.Vielleicht hat jemand ja noch eine Empfehlung welche bis 150 Euro geht.Bin nämlich noch Schüler und muss mein... -
feederer95
Angelplatz in Kreis Borken Umkreis 50km Gastangler ohne Verein
Hallo Liebe Foren-Mitglieder,
8 Beiträge
Ich suche nun über Googlemaps die halbe Welt ab und finde etliche Stellen die gut zum Karpfenangeln sein könnten. Dieses fällt mir leider trotzdem sehr schwer da ich keinem Verein angehöre und kein Stammgewässer habe (noch nicht). Dazu kommt, das Gastkarten verfügbar sein müssen. Und des Weiteren Angele ich relativ viel mit Boilies und bevorzuge lieber Seen allerdings fing ich mein ersten und einzigsten Karpfen in einem schmalen Fluss (Dinkel).... -
holgersson
Fische mit beschnittenen Schwanzflossen
Hallo in die Runde, ich wollt mal ein Thema in dieses Forum werfen und damit auch deutlich an die Vernunft appellieren. Ich fange leider immer wieder schöne Fische mit beschnittenen Schwanzflossen. Wer hirnloses und aus welchem Grund machen das Angler???
21 Beiträge
Anstatt sie froh sind, solche Fische in den Händen halten zu dürfen, verstümmeln sie die wunderschönen Kreaturen.