Neue Themen
Hi, wie sieht es zur Zeit mit Mefo-Angeln rund um Dahme SH aus. Jemand Vorort? geht da was?
Hi jemand gerade in der Nähe von Neustadt? Wie sieht es mit Dorsch und Makrele aus? Irgendwelche Hotspots wollen Montag mal raus
Hallo liebe Angelfreunde, ich habe noch nie ein Zander gefangen und möchte dies jetzt endlich schaffen. Es wäre super freundlich, wenn einer von euch einen Zanderspot verraten würde (Potsdam). Könnten wir per PN ausmachen Danke und Petri Heil
Moin zusammen, wollte mal die Warnow bei Papendorf mit den Belly erkunden. Hat jemand einen Tipp wo man mit dem Belly gut rein kann, ohne weit (vom Auto) zu laufen?
Hallo ich möchte wissen wie viel eine Wochenkarte zum Angeln an der Schaaner Warnow kostet ? Vielleicht kann mir ka auch jemand gute Angelstellen für Hecht und Barsch empfehlen😁😁 Würde mich über Antworten freuen 👍👍👍👍
Hallo hat jemand eventuell ein paar Tipps oder spotts in Holland rund um Enschede wo mann gute Barsche fängt
Kann mir einer weiterhelfen und sagen, was das für ein Gummifisch ist? Allen allzeit gute Fische!! 🎣😉👍🏻 P.S. Ich weiß, man kann es auf dem Bild nicht optimal erkennen...😖🙄😕
ich versuche schon eine Weile vor und nach dem Stauwehr auf Hecht nur leider kein Erfolg. Wer hat Erfahrung an diesen Gewässer und kann mir ein paar Tips geben wo ich den Hecht finde. Am Rand wo die die seerosen sind, im Freiwasser usw. Vielen dank schon mal.
Moin zusammen, wir wollen am Wochenende gerne mit ein paar Freunden (VisPas vorhanden) in den Niederlanden an einem See angeln fahren. Hat jemand Empfehlungen, wohin sich der Trip lohnen könnte? Zielfisch soll in erster Linie Zander/Barsch/Hecht sein
Kennt jemand den kleidersee in augsfeld bei Haßfurt und kann Tipps zum angeln auf Karpfen geben? Zwecks Montagen Köder und Angelstellen
Suche ein 12ft Rutenfutteral mit 2 Fächern, Empfehlungem bitte hier rein.
Hallo, bin relativ neu im Bereich Angeln und ich wollte mal fragen ob meine Angel auch für Hecht und Karpfen geeignet ist ohne das die Schnur reißt oder die Angel bricht? LG Elias Seibel und Vielen Dank ✌🏻
Moin, Mein Kollege und ich wollen uns am karpfenangeln versuchen und suchen daher ne Rute mit passender Rolle und schnurr. Wir wollen überwiegend am fluss angeln. Die combo sollte nicht mehr als 150€ kosten. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Moin, verkauft jemand von euch eine Menge Boilies ? Möchte mir einen Spot einrichten 😃
Hallo zusammen Bin auf der suche nach einem See oder Fluss in der nähe von Würzburg, wo man nachts angeln kann und ein zelt ( natürlich ohne boden) stellen kann!! Für ein paar tips wäre ich mega dankbar 👍
Hätten eventuell heute jemand für mich ein Aal töter?
Moin zusammen, wir wollen am Wochenende gerne mit ein paar Freunden (VisPas vorhanden) in den Niederlanden an einem See angeln fahren. Hat jemand Empfehlungen, wohin sich der Trip lohnen könnte? Zielfisch soll in erster Linie Zander/Barsch/Hecht sein, bin aber auch für andere Empfehlungen dankbar.
Moin, ich suche momentan eine Hecht und Zandercombo. Ich würde hauptsächlich schwere Gummis werfen, angel aber auch mit Hardbaits. Fischen würde ich an einem See vom Ufer, bei dem relativ große Wurfweiten erforderlich sind. Mein Budget ist 120€. Würde mich über Antworten freuen.🎣🎣
Moin Moin ich kann zurzeit nicht angeln da Ich mein bein gebrochen habe aber welchen köder benutze ich für Hecht und karpfen am besten am verkrautetem see
Suche 2 Schleppruten. Am besten nicht all zu Teuer. Wisst ihr da was oder könnt ihr mir helfen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!