Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Meterhecht97
Welches Belly???
Moin ihr Petryjünger und geilen Hechte
8 Beiträge
Ich möchte mir ein Belly Boot kaufen und weiß nicht so recht welches....
Habe das Belly cat von zeck und das black viking 170 in der engeren Auswahl.
Jemand Empfehlungen?
Bis dahin Glück auf und Petri heil -
Blauer Kaiser
ABU - CARDINAL 176 SWI
Moin hat jemand Erfahrung mit der Rolle? Kann ich die auf ne Forellenrute draufmachen
7 Beiträge -
Andarius
Richtige schnurstäke für baitcaster
Hallo,
5 Beiträge
ich habe mir eine Baitcastercombo zugelegt, welche ein Wurfgewicht von 15-45 Gramm hat. Da ich mich lediglich mit monofilen und nicht mit Geflochtenen Schnüren auskenne, wollte ich in die Große Runde fragen was ich mir für einen schnurtyp zulegen sollte.
Vielen Dank im Vorraus,
Andreas -
Kevin95
suche Gewässer für karpfen im Winter
Moin min zusammen ich bin auch der Suche nach ein paar Gewässern am besten kleinere Seen, wo ich im Winter auch mal schnell ne Nacht oder we machen könnte. Komme aus Werne a.d. Lippe vielleicht hat ja jemand ein paar Infos für mich würde mich freuen.
0 Beiträge -
Die Angler Angeln
Gemeinsam angeln in und um Emmendingen bzw. Freiburg
Hallo
1 Beiträge
Hat jemand Lust mit mir in Emmendingen um Freiburg mal angeln zu gehen für ein Tag? Ich wohne in Emmendingen und bin 16 Jahre alt. -
Blauer Kaiser
Daiwa Laguna Quiver 2,40m Allroundrute sehr fein
Was haltet ihr von dieser Rute zum Forellen Angeln und was für eine Rolle würdet ihr empfehlen
2 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Fluorocarbonvorfach
Hi mich würde mal interessieren welche Marke ihr so benutzt
21 Beiträge -
Hulliwip
Suche 2500 Spinnrolle
Hi ich habe mir die Zeck Swift gekauft. Ich bräuchte dafür aber noch eine 2500 Spinnrolle. Da ich noch eher ein Anfänger bin bitte ich um Kaufberatung.(am liebsten im unteren oder mittleren Preissegment). Danke Schonmal.
6 Beiträge -
Jonschmar
Belly Boot angeln in Holland
Hallo, ich würde gerne wissen wie die Gesetzeslage in Holland dazu ist. Ist es generell erlaubt mit dem Belly zu angeln? Heißt auch auf kleineren Seen? In der Vidplaner App findet man bei den einzelnen Gewässer keine Infos darüber.
1 Beiträge
-
Werbung
-
Christoph Skowron
Angeln in Berlin
Hi, ich habe eine Frage an die Berliner,. Wie ist das jetzt mit dem Angeln von Januar bis Mai, darf mit gummifisch angeln oder nicht?
26 Beiträge -
Unbekannt
Barschgewässer um München
Servus. Ich suche schöne Barschgewässer um München an denen es auch jetzt noch (also ganzjährig befischbar) Tageskarten gibt. Vielleicht weiß der eine oder andere ein paar schöne Gewässer.
17 Beiträge -
vr5.lukas
Rote Punkte Auf karpfen
Hi ich habe einen Glaskarpfen gefangen und der hat am Bauch rote Punkte weiß jemand was das ist.????
4 Beiträge -
AnTon Axmann
Hat jemand Lust mich heute anzuschließen und ein ansitzt auf karpfen zu machen 48477
nähe 48477
1 Beiträge -
Unbekannt
Karpfenangeln Ems
Hallo liebe Angelkollegen,
1 Beiträge
jemand aktiv an der Ems auf Karpfen unterwegs? Bereich zwischen Hanekanfähr und Listrup ist es echt schwierig. Wie lief es bei euch dieses Jahr so? -
Thorsten1986
Angeln in Frankreich
Hey Leute...
3 Beiträge
Weiß vielleicht jemand ob man mit der großen Jahreskarte für Frankreich auch am Lac de Madine fischen darf??
LG -
Benny Wendt
Kampfbremse bei einer rolle
Wozu dient eine kampfbremse und wofür ist die gut?
3 Beiträge
Welche vor und Nachteile hat die bremse gegenüber einer normalen heckbremse?
Für welchen Zweck des angelns ist die besonders geeignet?
Bin über Erklärungen sehr dankbar
Bild dient nur zur darstellung -
K3vin
Suche Angelverein Rheine Umgebung
Moin alle zusammen,
7 Beiträge
ich bin auf der Siche nach einem Angelverein der möglichst viele Gewässer abdeckt.
Priorität haben aber ganz klar die Ems( sodass es möglich ist auch mal von Rheine nach greven zu fahren um dort zu angeln) und der Dortmund-Ems-Kanal.
Über weitere Seen in der Umgebung würde ich mich auch freuen.
Zu mir: wohnhaft in Rheine
Hat jemand evtl. einen Lösungsvorschlag das gewünschte perfekt zu machen? -
Inaktiv
Welches Kajak
Hi, wollte mir dieses Jahr vielleicht ein Kajak zum Schlepp angeln auf einem großen See holen. Da ich aber in dem Thema nicht all zu viel Ahnung habe wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen könnt. Vor allem weis ich nicht ob ich besser eins mit Pedalantrieb oder normalem Paddel holen soll. Welche Maße sollte es ungefähr haben und welche Anbieter könnt ihr empfehlen?
4 Beiträge -
Unbekannt
Uli Beyer zu PETA
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge
Für die, die es interessiert, ein neuer Beitrag von Uli zu PETA -
Iron
Angelurlaub
Servus zusammen ich würde gerne Mitte Juni zum angeln eine Woche fahren und suche hier ein paar Gewässertips. würde gerne auf große barsch so ab 25cm zander und co. angeln. was könntet ihr mir denn so vorschlagen? Bayern wäre super. hat wer einen Gewässertip für mich
1 Beiträge